1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lindebullle, 16.09.2018 #1
    Lindebullle

    Lindebullle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    folgendes Problem.

    Bisher hat sich der Sperrbildschirm meines P10 bei einer eingehender Nachricht NICHT eingeschaltet,sondern nur vibriert.

    Seit neuestem geht der Sperrbildschirm kurz an, sobald ich eine Nachricht erhalte Den Menüpunkt "Aktivierung bei Benachrichtigung" habe ich bei den Bildschirm Einstellungen deaktiviert sodass dieser doch gar nicht angehen sollte?

    Hat jemand eine Idee? Screenshot_20180916-170922.jpg
     
  2. JustDroidIt, 16.09.2018 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Evtl. hast du für den Sperrbildschirm ein Extra Menu(hast du ganz betimmt ;) da richtet man ja z.B. auch den Fingerabdruck/PIN etc. ein)!? Bei Xiaomi z.B. ist das nämlich so, da kann ich "bei Benachrichtigung Bildschirm-Beleuchtung einschalten" auswählen. MIUI und EMUI sind ja recht ähnlich, würde also da erstmal schauen...
     
  3. Lindebullle, 17.09.2018 #3
    Lindebullle

    Lindebullle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das in meinem ersten Post eingefügte Bild ist das Menü zum Sperrbildschirm.
    Mehr gibt's da leider nicht

    Auch bei den einzelnen Apps hab ich die Funktion abgeschaltet, dass bei eingehender Nachricht eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm erfolgen soll.
     
  4. JustDroidIt, 17.09.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Kann gar nicht sein, dein Gerät hat doch einen FPS, wie hast du denn das eingerichtet!? :mellow: :confused2: Ich hatte auch selbst schon ein Huawei, das P8, ich weiss wie ähnlich EMUI ist... guck mal nach 'Bildschirmsperre' etc. Eigentlich müsste sogar jedes Android Gerät so ein Menu...
     
  5. Lindebullle, 17.09.2018 #5
    Lindebullle

    Lindebullle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, aber was bedeutet FPS?

    Sämtliche Einstellungen bzgl. Bildschirm Sperre durchforstet - leider ohne Erfolg
     
  6. JustDroidIt, 17.09.2018 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    FingerPrint Scanner ;)

    Mach doch mal Screenshots vom Einstellungs-Menu, von oben bis unten.

    Wie hast du dir denn den Sperrbildschirm eingerichtet ohne das Menu, benutzt du den Sensor/PIN/Muster nicht!? :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sound bei neuer Nachricht Huawei P10 Forum 22.06.2018
Keine Benachrichtigung in Statusleiste bei Sperrbildschirm Huawei P10 Forum 16.06.2018
Benutzername und Telefonnummer auf Sperrbildschirm Huawei P10 Forum 06.06.2018
sensible nachrichten bei gesperrtem Gerät Huawei P10 Forum 13.05.2018
Sperrbildschirm Benachrichtigung Huawei P10 Forum 30.03.2018
Uhr im Sperrbildschirm nach oben schieben Huawei P10 Forum 06.03.2018
Lautstärke auf Sperrbildschirm einstellen Huawei P10 Forum 01.03.2018
Lockscreen Probleme nach neuem Design Huawei P10 Forum 02.01.2018
Huawei P10 Pin geht nicht mehr (Displaysperre) Huawei P10 Forum 01.01.2018
Sperrbildschirm schaltet sich ohne Inhalt ein Huawei P10 Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm soll bei eingehender Nachricht inaktiv bleiben" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.