Sperrbildschirm soll bei eingehender Nachricht inaktiv bleiben

Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
folgendes Problem.

Bisher hat sich der Sperrbildschirm meines P10 bei einer eingehender Nachricht NICHT eingeschaltet,sondern nur vibriert.

Seit neuestem geht der Sperrbildschirm kurz an, sobald ich eine Nachricht erhalte Den Menüpunkt "Aktivierung bei Benachrichtigung" habe ich bei den Bildschirm Einstellungen deaktiviert sodass dieser doch gar nicht angehen sollte?

Hat jemand eine Idee? Screenshot_20180916-170922.jpg
 
Evtl. hast du für den Sperrbildschirm ein Extra Menu(hast du ganz betimmt ;) da richtet man ja z.B. auch den Fingerabdruck/PIN etc. ein)!? Bei Xiaomi z.B. ist das nämlich so, da kann ich "bei Benachrichtigung Bildschirm-Beleuchtung einschalten" auswählen. MIUI und EMUI sind ja recht ähnlich, würde also da erstmal schauen...
 
Das in meinem ersten Post eingefügte Bild ist das Menü zum Sperrbildschirm.
Mehr gibt's da leider nicht

Auch bei den einzelnen Apps hab ich die Funktion abgeschaltet, dass bei eingehender Nachricht eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm erfolgen soll.
 
Kann gar nicht sein, dein Gerät hat doch einen FPS, wie hast du denn das eingerichtet!? :mellow: :confused2: Ich hatte auch selbst schon ein Huawei, das P8, ich weiss wie ähnlich EMUI ist... guck mal nach 'Bildschirmsperre' etc. Eigentlich müsste sogar jedes Android Gerät so ein Menu...
 
Sorry, aber was bedeutet FPS?

Sämtliche Einstellungen bzgl. Bildschirm Sperre durchforstet - leider ohne Erfolg
 
FingerPrint Scanner ;)

Mach doch mal Screenshots vom Einstellungs-Menu, von oben bis unten.

Wie hast du dir denn den Sperrbildschirm eingerichtet ohne das Menu, benutzt du den Sensor/PIN/Muster nicht!? :confused2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
W
Antworten
30
Aufrufe
2.463
GigaTom
GigaTom
A
  • ABi69
Antworten
4
Aufrufe
1.089
ABi69
A
Zurück
Oben Unten