Synchronisation funktioniert nur in eine Richtung

J

JuDi05

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze mein hotmail.de Konto als Exchange in meinem P10 für Kalendereinträge, als Emailkonto für den werkseitigen EmaillApp und von dort synchronisiere ich auch die Kontakte, die ich über die Webseite outlook.de angelegt habe. Seit gestern ist mein Adressbuch von jetzt auf gleich leer, demnach sehe ich auch bei Whatsapp nur noch Nummern, über die Webseite outlook.de sind meine Kontakte noch auf Server vorhanden, werden nur nicht ins Handy synchronisiert und was ich sehr seltsam finde … ich kann über das Handy und dieses Konto Emails rausschicken, aber es kommt nichts mehr rein. Sprich die Synchronisation des Kontos INS HANDY ;-) funktioniert nicht, RAUS wohl.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe ich etwas verstellt ohne es zu wissen?
Ein paar Infos, zur momentanen Einstellung ...
Automatische Sync ist ON, manuelle Sync funktioniert wie gesagt nur in eine Richtung, ich habe keinen Stromsparmodus aktiviert,


Soll ich das Konto löschen und neu erstellen?

VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
711
Nufan
Nufan
O
Antworten
4
Aufrufe
1.150
Obelix01
O
Zurück
Oben Unten