1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JuDi05, 14.09.2018 #1
    JuDi05

    JuDi05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze mein hotmail.de Konto als Exchange in meinem P10 für Kalendereinträge, als Emailkonto für den werkseitigen EmaillApp und von dort synchronisiere ich auch die Kontakte, die ich über die Webseite outlook.de angelegt habe. Seit gestern ist mein Adressbuch von jetzt auf gleich leer, demnach sehe ich auch bei Whatsapp nur noch Nummern, über die Webseite outlook.de sind meine Kontakte noch auf Server vorhanden, werden nur nicht ins Handy synchronisiert und was ich sehr seltsam finde … ich kann über das Handy und dieses Konto Emails rausschicken, aber es kommt nichts mehr rein. Sprich die Synchronisation des Kontos INS HANDY ;-) funktioniert nicht, RAUS wohl.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe ich etwas verstellt ohne es zu wissen?
    Ein paar Infos, zur momentanen Einstellung ...
    Automatische Sync ist ON, manuelle Sync funktioniert wie gesagt nur in eine Richtung, ich habe keinen Stromsparmodus aktiviert,


    Soll ich das Konto löschen und neu erstellen?

    VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huwaei P 10 - OK Google funktioniert nicht mehr Huawei P10 Forum 07.08.2018
Kalender funktioniert nicht mehr Huawei P10 Forum 10.06.2018
Enpass Autofill funktioniert nicht Huawei P10 Forum 06.06.2018
Google Maps Suche funktioniert nicht / hängt sich auf / freezes Huawei P10 Forum 06.04.2018
nfc funktioniert nicht Huawei P10 Forum 25.02.2018
Huawei P10 Wlan zu 4G switch funktioniert nicht Huawei P10 Forum 04.12.2017
P10: Exchange Push Mail funktioniert nur mit Verzögerung Huawei P10 Forum 28.10.2017
Du betrachtest das Thema "Synchronisation funktioniert nur in eine Richtung" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.