Umfrage nochmal NEU: Fehlende Displaybeschichtung - hast du die Folie entfernt? Oder nicht?

Hast du die dünne werksseitige Folie auf dem P10 entfernt?

  • Ja, ich habe die Folie entfernt und verwende das Gerät ohne Displayscbutz

    Stimmen: 14 16,7%
  • Ja, ich habe die Folie entfernt - habe aber einen anderen Schutz angebracht bzw. werde das tun

    Stimmen: 21 25,0%
  • Nein, die Folie bleibt drauf

    Stimmen: 49 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein P10 seit Freitag und bei mir war gar keine Folie drauf. So muß ich mir selber noch eine draufmachen.
 
@Derger stören die Fingerabdrücke denn enorm oder ist das alles verkraftbar? Wird ja ein ziemlicher hype drum gemacht ....
 
Derger schrieb:
Habe mein P10 seit Freitag und bei mir war gar keine Folie drauf. So muß ich mir selber noch eine draufmachen.
War die OVP noch verschweißt?
 
ich habe aber auch schon von mehreren Usern gehört, dass keine Folie mehr verklebt wird, wohl bei aktuelleren Chargen. Eine Beschichtng fehlt aber weiterhin
 
NOCHMAL:
Bitte KEINE Diskussion hier, dazu BITTE diesen Thread Fehlende Displaybeschichtung dafür benutzen!!!

DANKE!!

@burner8 funktioniert leider nicht.
 
PuckiHB schrieb:
@Derger stören die Fingerabdrücke denn enorm oder ist das alles verkraftbar? Wird ja ein ziemlicher hype drum gemacht ....

Nö Fingerabdrücke stören nicht sonderlich. Aber für mich ist ne Folie,Glas oder Flipcase pflicht da ich sonst immer schnell Kratzer auf dem Display habe.

Adonay schrieb:
Derger schrieb:
Habe mein P10 seit Freitag und bei mir war gar keine Folie drauf. So muß ich mir selber noch eine draufmachen.
War die OVP noch verschweißt?

Hmm es war an der Verpackung ein Aufkleber den man erst lösen musste auf dem stand was von wegen Siegel oder so....muß ich aber nochmal genau schauen.


Ubs. werde den anderen Thread nehmen sorry
 
Folie ist ab...keine probleme...bin kfz mechaniker...verschiedene chemikalien haben mir schon folien aufgeloest...deshalb nutze ich keine folien...wenn ich das handy abends mit bremsenreiniger abwische sieht's aus wie neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob Bremsenreiniger für ein Smartphonedisplay geeignet ist ..... ich weiß ja nicht
 
Hat noch keinem handy geschadet...(so lange das display echt glass ist)...nur die folien haben bis jetzt immer aufgegeben...

EdiT...mir ist aber aufgefallen das das display immer weniger empfindlich auf fingerabdruecke wird...als wenn der reiniger irgendetwas bezweckt...trozdem NICHT NACHMACHEN...ich lege keinen grossen wert auf ein einwandfreies display, ich muss damit nur telefonieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@burner8 es funktioniert nicht wie man sieht, die Hinweise auf den separaten Diskussionsthread Fehlende Displaybeschichtung werden weiterhin ignoriert leider!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Daher schließe ich die Umfrage.
Es geht dann hier weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.419
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
423
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
914
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten