Displayschutzfolien, Panzerglas, etc.

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Guten Morgen,

hier könnt ihr über eure Displayschutzfolien diskutieren und euch austauschen. Theoretisch sollte ja von Haus aus eine Panzerglasfolie drauf sein.


MfG
 
Von Haus aus ist eine Folie drauf. wollte die am Anfang abmachen weil ich nicht wusste, dass es sich hierbei um eine Schutzfolie handelt.
 
Folien nützen sich mit der Zeit ja ab. Bekommen kleine Kratzer etc.
Hat jemand Erfahrung, ob Huawei gegen Bezahlung den Austausch gegen eine neue Folie anbietet?
 
War anfangs sehr skeptisch weil die Original Folie stark gebremst hat. Das hat sich aber gelegt und nun finde ich sie ganz gut. Ich lass sie drauf.
 
Hat jemand schon einen vernünftigen Ersatz für die werksseitig angebrachte Folie gefunden?

Dachte ich gehe sehr pfleglich mit dem Smartphone um, aber es sind schon einige Kratzer in der Folie, so dass ich diese bald austauschen möchte...

Am liebsten natürlich mit Panzerglas, aber die passen ja leider nich komplett auf das gewöbelte Display
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Jo, meine Folie ist auch schon zerkratzt. Da haben die nicht wirklich auf Qualität geachtet.
Ich schau mich jetzt auch mal nach Panzerglas um.
 
Meine war nach einem Monat noch sehr gut beinander
 
Das Yootech Glas von Amazon soll ja ganz gut sein, sollte meine Folie starke Kratzer haben, würde ich die wohl testen
 
Finde die Folie zieht Fingerabdrücke regelrecht an, das Handy ist ständig verschmiert. Ist das mit ner Glasfolie oder Flüssigkeiten zur Imprägnierung besser?
 
Mit einer Glasfolie sollte das besser werden ja, die haben die oleophobe Beschichtung eigentlich immer drauf
 
Habe die Yootech panzerglas Folie. Passt perfekt!! Kaum rand und ganzes Display wird abgedeckt. Selten so eine gute Folie bei 2,5d Glas gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: rk1899 und Morphi
Kannst du irgendwie ein Foto von machen? Würde oder wir würden das gerne sehen mit dem Rand ob der wirklich kaum zu sehen ist.
Danke dir schon mal ;)

Edit: Panzerglas oder Folie? Denn Folie hatte ich auch, die war leider mies in meine Augen.
 
Panzerglas Foto kommt gleich
[doublepost=1493491703,1493491530][/doublepost]Bitte
[doublepost=1493491745][/doublepost]Hatte sie drauf, dann einmal wieder ab da nicht zu 100 Prozent mittig. Auch das ohne Probleme möglich
[doublepost=1493491811][/doublepost]7.95
 

Anhänge

  • IMG-20170429-WA0009.jpg
    IMG-20170429-WA0009.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 1.080
  • IMG-20170429-WA0008.jpg
    IMG-20170429-WA0008.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 1.153
  • IMG-20170429-WA0006.jpg
    IMG-20170429-WA0006.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 1.052
  • IMG-20170429-WA0007.jpg
    IMG-20170429-WA0007.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 1.150
  • Screenshot_20170429-203429.png
    Screenshot_20170429-203429.png
    189,5 KB · Aufrufe: 1.101
  • Danke
Reaktionen: bolek007, Scorp2410 und Morphi
Sieht gut aus, manche bemängeln ja, dass viel Rand entstehen würde (schlechte Randhaftung), aber dort nichts von zu sehen :thumbup:
 
Nein, kein Rand und keine Luft. Top Preis Leistung und super Folie
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
kaemper123 schrieb:
Habe die Yootech panzerglas Folie. Passt perfekt!! Kaum rand und ganzes Display wird abgedeckt. Selten so eine gute Folie bei 2,5d Glas gesehen
Hast du die Originalfolie vorher abgemacht?
 
Ja sicher. Die ist nun ab
 
  • Danke
Reaktionen: rk1899
Ich hab mir eine Panzerglasfolie bei eBay bestellt, Artikel Nr: 302267023535
Bin echt super zufrieden damit, man sieht fast garnicht das da eine Panzerfolie drauf ist.​
 
Kann jemand auch eine Folie empfehlen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten