Displayschutzfolien, Panzerglas, etc.

@HuaweiAce
Ich hatte es auch auf meinem S8 und ich kann nur bestätigen was meine Vorredner schon sagten.Es ist reinster Müll und den Leuten wird nur das Geld aus der Tasche gezogen.Nach 2 Wochen lässt die Wirkung schon nach Ich hatte auch irgendwann einen schönen Kratzer hinten im Handy und Fingerabdruck Scanner.Habe jetzt 2 Folien drauf vorne und hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Schriftgröße angepasst. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: HuaweiAce
@Jakker : Die Sparin sie die gut und halten sehr gut ohne hässliche Ränder da ganz kleiner Klebestreifen. Die beste die ich bis jetzt hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KleinerDrache
Die passt aber nicht auf das P10 Lite ;)
 
Merlin5183 schrieb:
@KleinerDrache
Die passt aber nicht auf das P10 Lite ;)
Nö, habe ich auch nicht gesagt. Vielleicht gibt es die auch fürs P10 Lite. Allerdings gibt es da auch nicht das Problem das das Display abgerundet ist soviel ich weiss.
 
Ich hab auf meinen Handys immer eine Blickschutzfolie. Eigentlich hatte ich immer einne Folie von atFolix.
Beim P10 hab ich diese mal auspobiert:

upscreen Spy Shield Clear Blickschutzfolie Huawei P10 - Schutz der Privatsphäre, Kratzfest:Amazon.de:Elektronik

Das Bilder verschwindet nur horizontal. Dafür für das Displaybild kaum merklich beeinflußt, auch die Helligkeit musste ich nicht nachstellen druch die Folie.
Die Folie ist in etwa so groß wie die original Folie, die auf dem Display war.
Da es eine Blickschutzfolie ist, ist diese etwas dicker als normale Schutzfolien, das fällt aber nicht negativ auf.

Beim Entfernen der original Folie hab ich erst gemerkt, dass auf der org. Displayfolie ja noch mal eine zweite Transport Foilie war. Ich hab beim entfernen nicht schlecht gestaunt :blushing:

Außerdem hab ich feststellen drüfen, dass auf meinem Dipslay scheinbar schon die neue Beschichtung drauf ist, Fingerabdrücke blieben nicht so einfach auf dem Display wie ich das in manchen Test Videos gesehen hab und ließen sich auch einfach wieder entfernen.
 
Hast du vor dem Anbringen der Blickschutzfolie dann also beide Folien entfernt oder nur die oberste?
 
Ich habe beide Folien entfernt. Die org Folie war recht hartnäckig. Aber da noch mal eine Folie drauf kleben wollte ich nicht.
 
Hallo,

kann mir jemand eine Schutzfolie/-glas nennen, welches das Display ohne seitlichen Luftansatz vollständig abdeckt?

LG
 
@Merlin5183 Der Link führt zu einer Folie fürs Lite. Gesucht wird aber nur fürs P10.
 
@drisena die gibt es von Stil-Gut aber auch fürs P10
 
Dann sollte der Link auch dazu führen :winki:
 
Hallo,

nochmal zurück zum Thame Displayschutz ...
Ich habe nun mehrere Produkte ausprobiert und bin sehr erschrocken:

- StilGut - Panzerglas Huawei P10 (2er Pack)
Die beiden Gläser sind a) viel zu schmal für das P10 Display und b) fehlt ein Frontkameraauschnitt.

- DERFOLIENSHOP.com | DIEFOLIE für Huawei P10 - CASEFIT - Crocfol Schutzfolie Displayfolie - DIE FOLIE & DAS FLÜSSIG GLAS - ANTISHOCK & KRATZSCHUTZ | online kaufen
Passt soweit; jedoch klebt die Folie unsauber (trotz penible Einhaltung der Anleitung) und ist nicht einheitlich durchsichtig.

- Fincue Schutzfolie für Huawei P10 Lite , 3 Stück, Explosionsgeschützte Glas, Anti-Fingerabdruck, 9H Härte, High-Definition-Bildschirm Schutzfolie:Amazon.de:Elektronik
0815 noname Hersteller: Ein Glas war gebrochen und die restlichen zwei klebten am Rand nicht komplett. Ringsherum war ein ca. 2mm Rand.
 
Kannst du mal ein Bild davon machen? Auf den Produktbildern ist die Aussparung für die Benachrichtigungs-LED auf der falschen Seite.
 
Jok3rL schrieb:
Hallöchen,

bin seit kurzem auch Besitzer eines P10 und hab mir folgendes Panzerglas bestellt.
Fincue Schutzfolie für Huawei P10, 2 Stück, Explosionsgeschützte Glas, Anti-Fingerabdruck, 9H Härte, High-Definition-Bildschirm Schutzfolie:Amazon.de:Elektronik

Bin absolut zufrieden, sie war leicht anzubringen und die Passform ist auch nahezu perfekt.
Die Dinger sind doch eig. grundsätzlich Müll. Irgendwelche Punkte-Raster gehen da über das komplette Glas. Teilweise sind nur die Ränder mit etwas Klebstoff benetzt, die Folien kleben dann nur am Rand und nicht direkt auf dem Display.
Oder hat sich da was getan? Hatte mehrere von denen am P9 getestet, sind wirklich durchgängig Müll gewesen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.071
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten