Hallo an Alle,
ich habe seit kurzem das P10 als Nachfolger vom Galaxy S5. Bei diesem hatte ich ein Pazerglas, welches eigentlich nicht zu sehen ist. Daher war ich verwöhnt und erst wollte ich beim P10 kein Panzerglas drauf machen. Auf Grund des an den Rändern gebogenen Glases und der daraus resultierenden Folgen.
Leider hat sich die Folie als Staubmagnet erwiesen und so habe ich ein Panzerglas bestellt. Leider mit absolut unbrauchbarem Erfolg. (Siehe Fotos)
Es waren 2 Panzergläser dabei, bei beiden gerade im oberen Bereich absolut unbrauchbar. Also ein neues Panzerglas bestellt und wieder das selbe Bild. Habe ich jetzt 2 Mal richtig Pech gehabt? Ich finde den Bereich rechts oben so extrem dass ich schon befürchte, dass dort das Glas mehr gebogen ist.
Die hier angepriesenen Panzergläser sind entweder nicht mehr lieferbar oder aber mit schwarzem Rand oben und unten. Wieso dieser Rand? Ich befürchte, der ist deswegen da, damit man das nicht kleben des Panzerglases eben nicht mitbekommt.
Kann mir irgenjemand noch ein Panzerglas empfehlen, welches noch verfügbar und ohne schwarze Ränder ist?