Displayschutzfolien, Panzerglas, etc.

Hallo an Alle,
ich habe seit kurzem das P10 als Nachfolger vom Galaxy S5. Bei diesem hatte ich ein Pazerglas, welches eigentlich nicht zu sehen ist. Daher war ich verwöhnt und erst wollte ich beim P10 kein Panzerglas drauf machen. Auf Grund des an den Rändern gebogenen Glases und der daraus resultierenden Folgen.
Leider hat sich die Folie als Staubmagnet erwiesen und so habe ich ein Panzerglas bestellt. Leider mit absolut unbrauchbarem Erfolg. (Siehe Fotos)

Es waren 2 Panzergläser dabei, bei beiden gerade im oberen Bereich absolut unbrauchbar. Also ein neues Panzerglas bestellt und wieder das selbe Bild. Habe ich jetzt 2 Mal richtig Pech gehabt? Ich finde den Bereich rechts oben so extrem dass ich schon befürchte, dass dort das Glas mehr gebogen ist.

Die hier angepriesenen Panzergläser sind entweder nicht mehr lieferbar oder aber mit schwarzem Rand oben und unten. Wieso dieser Rand? Ich befürchte, der ist deswegen da, damit man das nicht kleben des Panzerglases eben nicht mitbekommt.

Kann mir irgenjemand noch ein Panzerglas empfehlen, welches noch verfügbar und ohne schwarze Ränder ist?

20180225_143544.jpg
20180225_143641.jpg
 
Ich bestelle meine bei Aliexpress und hab auch beim P10 auf Anhieb eins gehabt was fast perfekt ist (nur am Fingerprintsensor klebt es auf ca. 2mm länge und 1mm breite nicht richtig). Bei Interesse kann ich mal versuchen die zu verlinken. Eine Panzerglasfolie kostet ca. einen Euro.
2ec5a8b246a5c1550f5f1220ca95b5ef.jpg
5250299939f8e965e3d63bcde24b159e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort noch nie bestellt. Aber ein Versucht wäre es sicher wert. Wie sieht es da mit Versandkosten aus?
 
Kostet meist nix, jedenfalls musste ich noch nie Versandkosten zahlen. Ich bezahl in letzter Zeit dort gern per Paypal, da kommen halt noch ca. 0,60€ pro Bestellung drauf.


Hier ist die, die ich aktuell habe. Kostet sogar weniger als einen Euro.

2.5D 9 H Gehärtetem Glas Für Huawei Y5 II P10 P10 Plus mate7 8 10 S 5A LITE Displayschutz für Honor Spielen 6 Schutzhülle Film
2.5D 9H Tempered Glass For Huawei Y5 II P10 P10 Plus mate7 8 10 S 5A LITE Screen Protector for Honor Play 6 Protective Film-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group to Clipboard
(from AliExpress Android)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre und Andi_74
Hi, gibt es eine empfohlene Folie für mehr Grip/Halt auf der Rückseite.
 
@PurpleHaze Danke für den Tipp. Folie kam gestern an und ist perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
alexandre schrieb:
@PurpleHaze Danke für den Tipp. Folie kam gestern an und ist perfekt.
Ist krass oder? In D zahlste 3-5€ und bekommst nur Müll und das Chinazeug für 80Cent ist super.
 
Braucht man unbedingt eine Displayschutzfolie. Habe mein P10 jetzt schon einige Zeit. Habe keine drauf und immer noch keinen einzigen Kratzer.
Ist das Glas so unempfindlich ? Hatte es bei amazon als Warehousedeal gekauft und ich konnte nicht feststellen, das da noch der werkseitige Schutz
drauf ist.
 
PurpleHaze schrieb:
Kostet meist nix, jedenfalls musste ich noch nie Versandkosten zahlen. Ich bezahl in letzter Zeit dort gern per Paypal, da kommen halt noch ca. 0,60€ pro Bestellung drauf.


Hier ist die, die ich aktuell habe. Kostet sogar weniger als einen Euro.

2.5D 9 H Gehärtetem Glas Für Huawei Y5 II P10 P10 Plus mate7 8 10 S 5A LITE Displayschutz für Honor Spielen 6 Schutzhülle Film
2.5D 9H Tempered Glass For Huawei Y5 II P10 P10 Plus mate7 8 10 S 5A LITE Screen Protector for Honor Play 6 Protective Film-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group to Clipboard
(from AliExpress Android)
hatte die gestern auch montiert, past perfekt, vielen Dank für den Tip. gleich ne Neue bestellt,
[doublepost=1530006777,1530006468][/doublepost]
joshia schrieb:
Braucht man unbedingt eine Displayschutzfolie. Habe mein P10 jetzt schon einige Zeit. Habe keine drauf und immer noch keinen einzigen Kratzer.
Ist das Glas so unempfindlich ? Hatte es bei amazon als Warehousedeal gekauft und ich konnte nicht feststellen, das da noch der werkseitige Schutz
drauf ist.
bei mir definitiv nicht mehr ohne Schutz.. mein P10 ist gestern bei Aussteigen vom Autositz gefallen, daß sofort die Panzerfolie gesprungen ist. Abends ne neue 1,-€ Folie draufgezogen. Original Display ist wie NEU darunter.
 
Hi zusammen :)
Ihr habt ja anscheinend tatsächlich eine gute Panzerfolie gefunden :thumbsup:
Wenn ich dem Link oben folge, komme ich allerdings nur auf die Startseite von Ali Express.
Wärt ihr so gut, den Link noch einmal zu posten? :rolleyes2:

Besten Dank schon einmal und viele Grüße
Jonas
 
Ja, meinte deinen Link ;-)
Danke fürs (erneute) posten!

Habe beide Links ausprobiert und beide funktionieren :blink:
Anscheinend ein klassischer Anwenderfehler :rolleyes2:

Habe die Folien bestellt und bin echt gespannt wie sie passen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.065
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
843
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.968
Martin255
M
Zurück
Oben Unten