Hauwei P20 Lite: Anrufer hören mich nicht

  • Danke
Reaktionen: woma65
Och, hab zu lange gebraucht. Der HerrDoc war schneller 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mal einen anderen Ansatz:
Ich hatte mal ein Galaxy J5, bei dem hatte ich in der Garantie selbiges Problem. Es wurde das Mikro getauscht und der Fehler war für etwa 1 Monat verschwunden, dann genau das Gleiche wieder.
Dann wurde Mikro und Mainboard erneuert, seitdem ist der Fehler restlos behoben.

Was ich damit einbringen will, vielleicht hat dein Mainboard ne Macke...?
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und HerrDoctorPhone
Danke für eure Hilfe....
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich das Mainboard ist. Eine Frage noch zum abgesicherten Modus:
Ich versteh nicht, wie ich da reinkomme. Ich halte die Ein/Aus Taste gedrückt und dann erscheint auf den Bildschirm "Neustart" oder "Ausschalten" und dann soll ich das Symbol "Ausschalten" auf den Display gedrückt Halten? Irgenwie klappt das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du kannst auch das Telefon normal ausschalten, die Power-Taste gedrückt halten bis das Bootlogo erscheint und dann mit der Leiser-Taste den sicheren Modus starten. Die Taste einfach gedrückt halten und warten bis der Bootvorgang abgeschlossen ist. Du kannst aber auch aus der recovery den Safe Mode starten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
zur Info:
Handy ausschalten dann neustarten und dabei die EIN/AUS Taste und die LAUTER Taste gedrückt halten bis ein Auswahlmenü erscheint und den "safe mode" Auswählen
 
So kommt man doch in den TWRP oder Recovery Modus...

VG
 
Und wohl auch in den gesicherten Modus...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, ich vergas... Huawei, die sind etwas anders geschaltet ...


:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
191
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
738
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten