Huawei p 20 lite - Neu Einstellung geht nicht.

A

Alecseibt

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag!

Ich komme gleich zum Punkt, ich besitze das Handy von meinem verstorbenen Vater.
Das Huawei p 20 lite und von ihm weiß ich weder sein Pin noch seine Email/ Email Passwort. Somit habe ich das Handy mit der Tasten Kombination recovert.
Habe auch alle Daten gelöscht in der Hoffnung rein zu kommen.
Am Anfang kommt man noch ganz gut rein, man kann sich in das WLAN ein loggen und dann aber will es wieder die alte Email + Passwort oder Pin haben. Ich verzweifel hier regelrecht.. Hat jemand noch weitere Lösungen?
Den Kaufvertrag des Handys haben wir ebenfalls nicht da und können es so nicht ins Fachgeschäft geben.
Bräuche Hilfe!
 

Anhänge

Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Dr.No schrieb:
Der Kaufvertrag nützt dir hier auch nichts
Das stimmt so nicht. Der Huawei Service kann die FRP durchaus zurück setzen, tut dies aber natürlich nur gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@Andi_K Danke für den Hinweis das dies bei Huawei so einfach möglich ist.
 
Ähnliche Themen - Huawei p 20 lite - Neu Einstellung geht nicht. Antworten Datum
0
7
3
Oben Unten