Huawei P20 Lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich das bisher nirgends gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier an die P20-lite-Besitzer:
Ist bei Dual-SIM auf beiden Karten gleichzeitig 4G möglich oder nur bei einer und auf der anderen nur 2G?
 
Ich nutze es nur als Single-SIM, meine aber gelesen zu haben, das LTE immer nur auf einer Karte möglich ist, auf der anderen Karte 2G/3G. Gleichzeitig LTE geht nicht.
 
Spooner82 schrieb:
... Gleichzeitig LTE geht nicht.
Beim Honor View 10 geht gleichzeitig 4G bzw. LTE auf beiden SIMs.

Niemand mit 2 SIMs und P20 lite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke meine Karten später mal um, dann kann ich mit 2 SIM berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
Also wie vermutet, LTE läuft immer nur mit einer Karte. Die zweite Karte bekommt sogar nur 2G, statt 2G/3G.
63a9e5c6c5eae2ca55afcc4e9a7152d3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und drSeehas
Beim P20 gibt es noch den Punkt 'Dual-SIM' LTE, der fehlt scheinbar beim Lite.
 
Bekomme die Tage das Lite kostenlos zur Vertragsverlängerung und hab mal ne Frage ganz allgemein zur Leistung. Würde das gerne meiner Frau geben, die jetzt das Samsung s5 nutzt. Aber bevor i h das lite auspacke, würde mich interessieren ob es wenigstens etwas schneller / besser ist wie das S5?
 
Keine Ahnung wie das S5 ist, aber mein P20 Lite ist eigentlich sehr gut von der Performance. Schau mal bei YouTube, kannste dir evtl. einen Überblick verschaffen.
 
Hi stefan-do,
ob Huawei oder Samsung - ist in erster Linie eine Geschmacksfrage. Ich liebe den Bildschirm, nie mehr etwas anderes als 18:9, hier noch höher.
Leistung ? Wie Rolls-Royce : es ist genug vorhanden. Ich hatte ein S7, hat jetzt meine Tochter. Die Gretchen-Frage ist doch : was macht deine Frau mit
ihrem Phone ? Whatsapp & Co : da langweilt sich das Phone.
Drück ihr das P20L eingeschaltet in die Hand - spätestens nach 5 Minuten bekommst du es nie mehr zurück!
Nur so : im letzten Vergleich Samsung S9/P20 hatte das S9 zu kämpfen! Und : wie sieht dein WAF (Woman-Accept-Faktor) aus ?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und SanPaulo
@db91595 Meine Frau macht damit nicht viel. Ich bin eher von der Lahmarschigkeit des S5 genervt wenn ich mal was am Gerät machen muss :) Whatsapp und etwas Internet, Fotos und das wars schon. Ich finde das Huawei von der Optik auch schon Klasse und werde es dann meiner Frau geben. Allein schon das es mehr Speicher hat ;)
 
@stefan-do
Du wirst es nicht bereuen. Das S5 war zu seiner Zeit gut ! Aber heute ?
Und das mit "WAF" war ernst gemeint : berichte hier mal, was deine Frau nach 1 Woche an Bewertung abgibt !
Und du wirst auch nicht mehr genervt sein :)
Ich gebe mein P20L jedenfalls nicht mehr her, außer - ich kann mich selbst überzeugen, das der Aufpreis zum P20 das Geld für mich wert ist (z.Z. NEIN)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich werde mich melden, sobald ich das Gerät habe :)
 
stefan-do schrieb:
... ne Frage ganz allgemein zur Leistung. ... Samsung s5 nutzt. Aber bevor i h das lite auspacke, würde mich interessieren ob es wenigstens etwas schneller / besser ist wie das S5?
Also ich habe das P10 lite mit 4 GB RAM und bekomme damit ca 79000 mit AnTuTu 7.0.7.
Du kannst AnTuTu ja mal auf dem Samsung S5/G900 laufen lassen und dann vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
@drSeehas Hab gerade mal gegooglet, das s5 kommt auf etwas über 30000. Das S5 wird im Schrank verschwinden ;)
 
Hallo,
habe mal zum Vergleich das P9 Lite mit 7.0.7 getestet. Ergebnis ist hier ca. 73200. Die Videosequenzen haben dabei geruckelt. Welchen Wert erreicht denn das P20 Lite? Im Belastungstest wird das P9 Lite handwarm.


Gruß Almera
 
Hi,
habe da 86933 Punkte erreicht, mit dem P20 Lite.
 

Ist es echt so langsam wie es im Video gesagt wird? :bored:
 
Also bei den Preisen von 199 Euro fürs 7x und 169 Euro fürs honor 9 Lite finde ich keinen Grund mir das P20 lite für über 300 Euro zu kaufen.
 
3:08 - 4:16? Ja ist bei mir auch so, aber nicht immer. mir kommt das ehr so vor als wenn er was läd dann. Das stört dich, das ist langsam? :blink:
 
SanPaulo schrieb:
Also bei den Preisen von 199 Euro fürs 7x und 169 Euro fürs honor 9 Lite finde ich keinen Grund mir das P20 lite für über 300 Euro zu kaufen.
Die Kamera wäre ein Grund. Aber ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
932
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
173
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
748
MartinST
M
Zurück
Oben Unten