Immer wieder Google Probleme beim P20 Lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Immer wieder Google Probleme beim P20 Lite im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Cuti23

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab das P20 lite und eigentlich keinen Grund mir ein neues Handy anzuschaffen.
Ich hab Abends noch immer 67% Akku auch sind im Telefon noch 20,07 Gb verfügbar....
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit Googlemaps, es läd meine Route, aber dann schließt sich die App.
Seit heute hab ich Probleme mit Google Chrome. Es öffnet Chrome, aber alles bleit weis :(
Das P20 ist ja eigentlich nicht in dieses Trump / Huawei / Google Probleme eingebunden....

Was muss ich machen, dass alles wieder läuft ohne Probleme?
Habt ihr mir Tips?
Ich bin solangsam aber sicher mit meinem Latein und auch mit meiner Geduld am Ende :(

Besten Dank....
 
juni

juni

Experte
Hallo. Es reicht vllt schon, den Cache der zwei Apps zu löschen. Wenn nicht, dann komplett zurücksetzen, indem man den App-Speicher löscht (Ggf. Daten vorher sichern).
 
Ähnliche Themen - Immer wieder Google Probleme beim P20 Lite Antworten Datum
0
0
2