P20 Lite ist mit Google- und Bildschirm-PW gesperrt

@AlcatelOT997D wisst ihr was das ist hier ein forum wo man fragen stellen darf oder
und dann muss man einen nicht gleich so dumm kommen ich versuche hier nur ein handy zu retten was sich mein sohn bei kleinanzeigen gekauft hat von seinem geld dann ist ja auch klar das man dies auch retten will oder
ihr seit nicht gezwungen mir hier zu antworten oder
 
zimbol schrieb:
ihr seit nicht gezwungen mir hier zu antworten oder
und Du bist nicht gezwungen, den Ratschlägen hier zu folgen bzw. die Infos mitzunehmen, die nun mal so sind wie sie sind.

Aber nicht immerzu nachhaken, wenn klare Aussagen getroffen worden sind. An und für sich . . . . recht einfach😃🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, DarkAngel und AlcatelOT997D
@DarkAngel
schließe bitte hier den Thread. Danke
 
@Observer ich möchte ja nur meinen sohn einen gefallen tun er kann ja leider nichts dafür weist wie
 
@zimbol
noch einmal, bitte wende dich an den VERKÄUFER!!! Wenn telefonisch nicht erreichbar, dann schriftlich über Kleinanzeigen, wo du es gekauft hast.
Fall er dann noch nicht reagiert, stimmt irgendwas nicht und es bleibt nur den Rechtsweg zu bestreiten.
Frag doch mal mit Angabe der Geräte IMEI bei der Polizei nach, ob das Gerät eventuell nicht als gestohlen gemeldet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Observer
zimbol schrieb:
wisst ihr was das ist hier ein forum wo man fragen stellen darf oder
und dann muss man einen nicht gleich so dumm kommen
Entschuldige bitte, dumm ist doch hier niemand Dir gekommen.
Es ist doch völlig verständlich, dass Dir niemand irgendwelche illegalen Ratschläge geben darf. Du hast Dich mit "einer Frage vorgestellt" und Du hast Antworten in anständiger Form bekommen. Mal Hand aufs Herz, man kann doch nicht wissen: Hast Du das Teil gekauft, hast Du das Teil gefunden, hast Du das Teil..... wie auch immer. Denk einfach darüber nach.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, AlcatelOT997D und Observer
Abschreiben unter Lehrgeld
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und AlcatelOT997D
@AlcatelOT997D
Wir schließen Threads sehr ungerne und dann auch nur in Ausnahmefällen. 😀

@zimbol
Wenn der Verkäufer auch über die Kleinanzeigen nicht mehr zu erreichen ist, würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@DarkAngel
DarkAngel schrieb:
@AlcatelOT997D
Wir schließen Threads sehr ungerne und dann auch nur in Ausnahmefällen. 😀

ist schon verständlich, aber wenn Mitglieder hier schon entsprechende Hinweise geben, was das Mitglied machen soll und wir hier im Forum keine Tipps zur Umgehung von Sperren machen, dennoch immer weiter nachgefragt wird, was zur eventuellen Umgehung führen könnte, dann sollten solche Threads geschlossen werden.
 
@AlcatelOT997D
Es kann nicht passieren.
Ein Moderator hat für alle Fälle immer noch einen Knopf:
close.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und DarkAngel

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
187
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
942
Cris
Cris
E
Antworten
1
Aufrufe
643
edwynhund
E
Zurück
Oben Unten