(Android) Handy Noob und paar fragen!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bin_einverstanden

Stamm-User
102
Ich habe bisher immer nur ein Symbian gehabt und mit meinen "billigen" Android kann man nix anderes als bisschen Surfen und Musik hören. :razz: Jetzt möchte Ich für paar Trip Reports ein Gerät haben wo man knackige Fotos machen kann die man auch im Netz herzeigen kann. Es geht hier NICHT um die Cam (!) sondern um die anderen Funktionen.
Für paar sachen gibts schon Treads aber wenn jemand hier was schreiben will bitte.

Hat jemand das GPS in den Öffis getestet? Ich würde gerne die Route Tracken besonders im Ausland wo es je nach Land genau 0 Infos gibt wann, wo der Bus wie fährt. Zb. Die haltestelle des Bus 123 ist in der Stadt A, B, C jedoch gibts dort paar Strassen, Gassen,... :cursing:
--> Fragen zum GPS

Funktioniert OTG mit den Teil? Zb. wäre es ned schlecht wenn Ich mit meinen SDR Stick auch DAB+ hören könnte. :rolleyes2:
Ne Software gibts dafür: welle.io und am Pc funktionierts 1A.

Kann Ich meine SSD an den Kobel hängen und unterwegs zb. beim Mittagessen die Bilder dort hin sicher. Es ist das Gehäuse: Delock Produkte 42599 Delock Externes Gehäuse M.2 Key B 42/60/80 mm SSD > USB Type-C™ 3.1 Gen 2 Buchse mit Schreibschutz mit SSD drinnen. Ka bei den "neuen" USB Ports wie das aussieht...

Gibt es irgend was das man über das Teil wissen muss das komplett anders ist als bei anderen Handys?!
Sowas wie das es keinen Kopfhörer Buche mehr gibt :)cursing:)?
Kann man das Gerät gleichzeitig laden und Musik hören über die Kopfhörer?
--> USB Headset über OTG betreiben und parallel Akku laden?

Hat es eine möglichkeit sowas durch zu fäldeln:
mkosM3jK0AfBJpmAA2an8HA.jpg

Ich habe da was aus ner Kefler Faser das soll absolut reissfest sein damit niemand das Handy aus der Hand reissen kann.

Puh, was soll das für ein chaotischer Thread werden ? :)

• Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Im Hinblick hierauf mache ich hier direkt ein Schloss dran.

Viele deiner Themen wurden bereits behandelt...
bin_einverstanden schrieb:
Für paar sachen gibts schon Treads
und wie ich sehe hast du den einen oder anderen Thread bereits selber gefunden, dann nutze diese bitte auch ;)

Sollte es mal ein Thema nicht geben, wobei das P20 Pro Forum schon gut besucht ist, erstelle einen neuen Thread mit einer Frage.
Dankeschön![/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.