USB Headset über OTG betreiben und parallel Akku laden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Headset über OTG betreiben und parallel Akku laden? im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte mich eben auf ein Telefonat vorbereitet, bei dem ich beide Hände für den PC brauchte.

Ich hatte die Wahl, mein BT-Headset aus dem Auto zu holen oder meinen faulen Hintern im Bürostuhl sitzen zu lassen und es mit dem OTG-Adapter zu probieren. Siehe da, mit Erfolg! Habe eine super Klangqualität mit einem simplen Microsoft LX3000 Headset verbuchen können.

Frage: Kann ich mit einer Art HUB das Telefon aufladen und nebenbei Hardware "on the go" verwenden? Hat da jemand schon praktische Erfahrung?
 
Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
Da geht es um Klinke, hier geht es um OTG/USB
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Wie sieht es aus für unterwegs? Ich möchte mir ein Profi Foto Handy kaufen und das hat zb. keine Klinke mehr.
Ich muss aber unterwegs das Handy aufladen können (zur not den Notbook Akku als Powerbank missbrauchen) und Ich brauche den Headset Anschluss für Telefonie.
 
Ähnliche Themen - USB Headset über OTG betreiben und parallel Akku laden? Antworten Datum
1
25
4