Bugs und Probleme

skybird1980 schrieb:
pkdefy schrieb:
Ich habe es schon unter Android Auto gepostet, aber hier passt es auch rein.
-snip-
Wie ich im Thread schon schrieb. Ist es wirklich eine App die das gesammte Telefon schlecht macht?
Ich denke nein.

Es ist eine von vielen Apps, die das Telefon schlecht machen.
Wie schon früher geschrieben, ich will hier keinen angreifen, aber Huawei kriegt es mit der Software nicht hin, und das ist schon länger bekannt, darum verstehe ich die Beiträge nicht, wenn jemand schreibt, dass er schon mit dem Vorgänger die Probleme hatte, kauft sich das neue Modell, obwohl es bekannt ist, dass es die gleiche Probleme hat. Vielleicht liegt es am Alter, daß viele die eine bestimmte Marke verteidigen, ob es das Auto, der Fernseher oder das Handy ist. Ich war früher auch so.
Aber die Hersteller verdienen mit uns so viel Geld, da kann man verlangen, dass die Sachen funktinieren und wenn nicht, dann wechsle ich die Marke. Das ist unsere einzige Möglichkeit und nur so kann man die unter Druck setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich stimme dir zu :) Abgesehen davon das man manchmal aus versehen die Home Taste auslöst beim Tippen hab ich bisher noch nichts schlechtes entdeckt. Und naja, die Frage ob es eher an AA liegt oder an Huawei möchte ich mal da hinstellen. Auch wenn Huawei das Problem untersuchen wird ist das ja kein Schuldeingeständnis.
Und es gibt wie gesagt eine Menge Alternativen.
 
Habe seit heute diese Meldung jedesmal wenn ich die Kamera öffne. Kann man das irgendwie abstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180708-122726.jpg
    Screenshot_20180708-122726.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
@turbo1781 Große Blende ausschalten?
[doublepost=1531072542,1531072495][/doublepost]
rolkeg schrieb:
... Mein P20P läuft fehlerfrei, wie es sein sollte. Dennoch wird es wahrscheinlich mein erstes und letztes Huawei Smartphone sein.
Darf man fragen, warum?
 
@GigaTom leider nein. Habe eigentlich nichts verändert.
 
Schon rebootet? Hilft in einem großteil der Fälle erst mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
turbo1781 schrieb:
abe seit heute diese Meldung jedesmal wenn ich die Kamera öffne. Kann man das irgendwie abstellen?
Geh auf den Punkt Blende und stell den Blendenregler (unten rechts draufdrücken) ganz nach links.
 
@skybird1980 hilft auch nicht.

@allthepugs half auch leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Gründe warum das Verhalten von Handy zu Handy unterschiedlich ist?
 
turbo1781 schrieb:
@allthepugs half auch leider nicht.

Ok, dann mal die Kamera App stoppen, Cache leeren und neu starten?
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Leider hilft das auch nicht. Warte noch auf das Update und werde dann mal einen Rest durchführen.
 
Ok, dann probier mal die Cache Partition zu löschen. Runterfahren und dann Volume Up und Lock Taste gaaanz lang drücken, bis das Huawei Logo das zweite mal kommt. Dann kannst Du auswählen zwischen Wipe Cache und Wipe Data. Nimm das erste und dann neu starten.
 
Ich kann leider die Google Pay App nicht öffnen. Ich bekomme zwar die Meldung das eine Google Konto Aktion notwendig ist aber die passende Aktion ist nirgends zu finden.

Meine Hoffnung war das sich das Problem mit einem Firmware Update erledigt aber gestern kam die Firmware und das Problem besteht weiterhin.

Im Netz finde ich zwar hunderte Leute bei denen die besagte Benachrichtigung anscheinend dauerhaft erscheint aber das sie garnicht da ist scheint weniger verbreitet zu sein.

Ziemlich ärgerlich, Ich hätte das schon gern mal ausprobiert.

uu6Bm8J.jpg
 
@JustinTime
Du kannst mal versuchen, wenn diese Meldnung nicht weg geht oder du beim antippen nicht aufgefordert wirst dein Passwort einzugeben, dein Goole Konto auf dem Smartphone zu löschen und dann wieder neu anzulegen. In den meisten Fällen ist die Meldung dann weg!
 
Ich hab schon den Google Account gelöscht, die Daten des Playservices gelöscht etc. Hat leider alles nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt - rolkeg
@JustinTime Hmm dann weiß ich auch nicht. :confused:
 
Hallo ich bin neu und habe einige Probleme mit meinem P20 pro.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass sich mein Display automatisch abschaltet.
Ich lese z. B. gerade bei Google News einen Artikel und mit einmal schaltet das Gerät auf Homebildschirm um.
Dies passiert nicht nur einmal sondern mehrfach hintereinander .
Das nervt total, und nein ich komme nicht auf den Home Butten.

Das Gerät ist ja so nicht schlecht, hat aber gegenüber meinem Mate8 welches ich vorher hatte für mein Empfinden auch Nachteile.
Das Display ist auch bei 100% Helligkeit gerade mal halb so hell wie beim Mate8.
Vieles ist dann kaum zu erkennen, besonders bei Tageslicht.
Mag ja sein das es Augenschonend sein soll, klar weil man das Handy dann lieber zur Seite legt , oder sich doch ins Haus begibt.
Nicht so super.
Gibt es eine Möglichkeit um das Display noch heller zu stellen?
Vielleicht kann mir auch jemand verraten wie man die Icons und Titel selbiger größer stellt
Also für Brillenträger ( ist nur eine zum lesen ) sind diese extrem zu klein. Dies war aber auch schon beim Mate 8 so gewesen.
Verstehe nicht warum es dafür keine Funktion gibt.
Ich will auch nicht nur meckern, die Kamera ist echt spitze , da kommt keine andere ran.
Hoffe das man mir hier helfen kann und ich danach mein Handy wirklich voll genießen kann
 
Wenn Dein Display ein Eigenleben hat, dann könnte da höchstens Dein Händler oder Huawei selbst was tun.

Bzgl. der Icongröße, das geht mit dem Huawei eigenen Launcher nicht, das könnte man abr durch einen anderen Launcher (z.B. Nova Launcher) dann anpassbar machen.
 
Ich bekomme das P20Pro nicht mit meinem Samsung Fernseher via WiFi direct verbunden...mit dem S8+ ging das problemlos.
 
Bekommt ihr bei Snapchat einen Ton wenn eine Nachricht oder Swap eintrifft?

Ich kann einstellen was ich will, gibt keinen Mux von sich wenn eine Benachrichtigung eintrifft.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
164
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
289
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
247
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten