Bugs und Probleme

@!manu!: Das ist mir alles klar. Nur ergibt es für mich keinen Sinn, dass der Stereo+ Modus, zB bei Spotify, nur bei eingeschaltetem Display funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: videoschlumpf
In der App Radioplayer schaltet sich bei mir kein Lautsprecher im Quermodus ab. Auch nicht wenn ich das Display aus mache! Gestern Abend mehrfach probiert.
 
In der App Radioplayer schaltet sich Stereo+ gar nicht erst ein. Kann man gut ausprobieren, wenn man mit der App Musik hört, eine andere App startet und diese dann im Landscape Modus nutzt. Dann schaltet sich Stereo+ ein. Aber auch wieder aus, wenn man das Display ausschaltet, oder wieder in den Hochkantmodus zurückkehrt.
 
es reicht bereits ein Foto im Querformat zu Betrachten dan schaltet sich Stereo+ schon ein.
 
Natürlich, denn auch ein Foto betrachtet man in einer App ;)
 
WTF ??

Habe ich erst gestern ausgeschaltet :D es wird auch so angezeigt, ist aber trotzdem an :D alter.
Das Smatrphone spricht wohl nur die Huawei sprache :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180731-102813.jpg
    Screenshot_20180731-102813.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_20180731-102823.jpg
    Screenshot_20180731-102823.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 373
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... seit heute Morgen zeigt mir mein P20 Pro selbst im gesperrten Bildschirm alle Nachrichten und Informationen an. Bis jetzt hab ich immer nur gesehen das z.B eine Whatsapp Nachricht angekommen ist, um sie aber anzuschauen musste ich das Telefon entsperren, Seit heute Vormittag wird mir aber alles direkt leserlich angezeigt.
Einen Neustart habe ich versucht, hat leider nichts gebracht.

Hat mir jemand einen kleinen Tipp?
 
@Leone84 Eventuell ist unter "Sicherheit&Datenschutz" - "Face Unlock" der Punkt "Clevere Sperrbildschirm-Benachrichtigung" eingeschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Leone84
@HerrDenny danke, das war es tatsächlich... Keine Ahnung warum das plötzlich aktiv war :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
Noch zu der Stereo+-Geschichte:
Ich habe Stereo+ aktiviert, höre aber (z.B. in Spotify) keinerlei Unterschied ob ich das Gerät hochkant oder quer halte, selbst beim besten Willen nicht :)
Aus dem Telefonhörer kommen Hochtöne, aus dem unteren Lautsprecher die "bassigeren" Geräusche. Ein Schwenken ins Querformat macht nichts anders...

Höre ich das nur nicht oder mache ich was falsch?
 
Bei mir gehen auch beide Speaker in hoch und quer Format.

Mit freundlichen Grüßen,
Papawendel
 
Es gibt schon einen hörbaren Unterschied, ob hochkant oder quer. Hohe Töne kommen immer auch aus dem oberen Speaker. Quer gehalten ist es jedoch etwas ausgeglichener.
 
  • Danke
Reaktionen: holgerka75
holgerka75 schrieb:
Noch zu der Stereo+-Geschichte:
Ich habe Stereo+ aktiviert, höre aber (z.B. in Spotify) keinerlei Unterschied ob ich das Gerät hochkant oder quer halte, selbst beim besten Willen nicht :)
Aus dem Telefonhörer kommen Hochtöne, aus dem unteren Lautsprecher die "bassigeren" Geräusche. Ein Schwenken ins Querformat macht nichts anders...

Höre ich das nur nicht oder mache ich was falsch?

Das hatte ich auch mal. Nach einem Neustart ging wieder Stereo+.
 
  • Danke
Reaktionen: holgerka75
@romeon So hätte ich es erwartet, aber ich höre keinen Unterschied.

@DarkInside Danke, leider hat mir auch ein Neustart nichts gebracht...

Ist wohl schon ne fortgeschrittene Alterstaubheit bei mir :unsure::rolleyes2:
 
Es ist nicht gerade der Kracher, was Huawei da als Stereo bezeichnet. Beim P10 Plus war der Stereo-Klang wesentlich besser.
Ob es funktioniert oder nicht kann man am besten ausprobieren, indem man einfach den unteren Lautsprecher mit einem Finger zuhält. Dann sollte nur noch oben was zu hören sein. Und das ist wirklich nicht gerade viel.
 
Das stimmt, da kommt nicht so viel raus... Ich denke es soll halt die tieferen Töne von unten mit den Höhen (soweit eben durch den Quäker möglich) ergänzen.
Aber was passiert denn bei Dir/Euch wenn Ihr das Gerät quer haltet, was ist dann anders?
 
Wenn ich ein Bild aus der Gallerie raus bearbeite, zum Beispiel verschönern möchte, übernimmt er das nicht beim Speichern. Ist das bei euch auch so? :confused2:
 
Es wird eine Kopie mit den Änderungen gespeichert bei mir.^^
 
Ja bei mir auch aber die sieht dann immer noch so aus wie das original.
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
107
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
272
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
222
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten