Bugs und Probleme

So perfekt mein Gerät bis jetzt gelaufen ist, ist mir die Kamera App seit letzter Woche 3x eingefroren. Nur Neustart hilft.
Bin in Urlaub und gerade gestern Abend wieder. Ist zwar kein Problem Ansicht, aber das Vertrauen an eine zuverlässige Software ist weg.


Nur gut das ich mein U11 noch dabei hab. Da passiert sowas nicht.
 
Heute werde ich mal wieder von dem WLAN Problem geplagt. Mal steht die Verbindung, dann geht sie gleich wieder verloren. Und das jetzt seit 10 Minuten Mit 5 GHz kann ich mich warum auch immer garnicht verbinden. Nervt nur noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20180807-144159.jpg
    Screenshot_20180807-144159.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: playsat
Ist bei mir aktiv. Ändert ja nix. Alleine wenn ich beim komme, dauert echt manchmal lange bis mit WLAN verbunden ist, warum auch immer. Mit anderen Smartphones habe ich dieses Problem nicht. Sobald verfügbar sind die andere Geräte direkt verbunden.. Ob jetzt 2.4 GHz oder auch 5.
 
Schon mal ne feste IP vergeben? Hilft möglicherweise.
 
Ne das habe ich nicht ausprobiert. Mit jedem anderem funktioniert es. Werde es mal aber vielleicht versuchen, nervt echt langsam.
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die manuellen Helligkeitseinstellungen nach Neustart des Gerätes erhalten bleiben? Oder ist das ein Bug? Danke
 
Nein, kein Bug. Wird nach jeden Neustart wieder aktiviert. Musst halt selbst immer deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: klaufix
Servus,
gestern Abend habe ich das Update auf die Version 152 bekommen und seitdem funktioniert Smart Unlock nicht mehr.
Ich hatte mein Autoradio und meine Smartwatch eingerichtet, was auch bis vor dem Update funktioniert hat.
Wenn ich den Menüpunkt Smart Unlock Auswähle, bekomme ich nach der Pin Eingabe nur einen weissen Bildschirm.
 
Einstellungen Trusted Agends Smart Lock ausschalten neu starten wieder einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Hallo bin neu hier. Mein Problem ist das keine Widgets mehr angezeigt werden. Korrekt gesagt kann ich keine mehr auswählen
 
...mal gebootet?
 
Wollte ich eigentlich vermeiden

Hier mal ein Bildschirmrekord
 

Anhänge

  • SVID_20180816_211536_1.mp4
    7,5 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag zusammen gelegt - rolkeg
@sonne138

Er meinte ob du mal neu gestartet hast. ;)
 
Ja habe ich mehrmals. Der Huawei Mitarbeiter im Chat meinte ich sollte ein werksreset machen. Das wollte ich eigentlich vermeiden

Habe ein paar Apps deinstalliert und auch Design die ich mir heruntergeladen habe. Und jetzt funktioniert es wieder. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelbeitrag verbunden - rolkeg
@sonne138
Hi, das Problem hatte ich auch grade... ein Designwechsel brachte die Widgets zurück.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern das Huwaei P20 Pro geholt.
Hab jetzt ein kleines Problem welches mich aber sehr stört.

Wenn ich mit Whatsapp eine Voicemail verschicke und den entsprechenden Button drücke vibriert das Smartphone nicht! Da ich das Phone eigentlich immer nur auf Lautlos habe bekomme ich praktisch kein Feedback. Kann man das ändern? Bzw. wie ist das bei anderen Huawei´s?

Benutze die Funktion auch sehr oft....

EDIT: Hab in den Einstellungen "bei Berührung vibrieren" aktiviert und nun funktionierts. (keine Ahnung was diese Option soll, hab einfach etwas rumgespielt).

Bin von einem Nexus Gerät gewechselt und muss sagen die ganzen Einstellungsoptionnen sind echt der Horror:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@promate Die Option soll genau das, was du gesucht hast, ein haptisches Feedback bekommen :winki:
 
Moin,

ich nutze Telegram und habe in der App entsprechendes haptisches Feedback, obwohl es in den Handyeinstellungen deaktiviert ist.

Installier WhatsApp mal neu. Falls du PhoneClone benutzt hast, hilft neu installieren fast immer. Eine App verhält sich auf einem neunen Handy oft komisch, wenn sie 1:1 von einem anderen Modell kopiert wurde.

Lg
 
Hi, ich musste feststellen, dass mein Lautsprecher nach jedem Neustart einmal laut "knackt", wenn ich mir ein Video angucken möchte. Welche App ich nutze spielt anscheinend keine Rolle. Das passiert auch nur 1x und danach ist alles gut.
Ich weiß leider nicht welcher es ist. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es vielleicht die Möglichkeit was in den Einstellungen zu ändern damit das nicht mehr passiert?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten