Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Ich vermute hier nur wild rum und habe keine wirkliche Ahnung ob dem so ist. Aktivitäten- und Applaufzeit würde ich aber schon trennen. Eventuell fragt Runtastic ja nicht ständig nach den Standortdaten (Aktivität) und macht ein paar Sekunden Pause während die anderen Apps diese Aktivität eben nicht einschränken und deswegen geblockt werden und somit nicht mehr zuverlässig arbeiten können.
Zusätzlich ist dieses Oreo-Feature ja ähnlich dem Akkumanagement das schon vorher in EMUI vorhanden war/ist. Da denke ich schon, dass Huawei durchaus eine Teilschuld zukommt und es keine fixe Lösung gibt.
Persönlich "vermute!!" ich dass wir deswegen noch kein April/Mai-Patch haben weil man an solchen Problemen arbeitet.
Zusätzlich ist dieses Oreo-Feature ja ähnlich dem Akkumanagement das schon vorher in EMUI vorhanden war/ist. Da denke ich schon, dass Huawei durchaus eine Teilschuld zukommt und es keine fixe Lösung gibt.
Persönlich "vermute!!" ich dass wir deswegen noch kein April/Mai-Patch haben weil man an solchen Problemen arbeitet.