orgh
Dauer-User
- 1.104
Ich bin voll deiner Meinung darum habe ich auch gewechselt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S11HCD schrieb:vielleicht sieht man sich beim S10 wieder

Michi2911 schrieb:Würdet ihr soviel Geld für ein Flaggschiff Smartphone ausgeben wollen? Vor allem überlegt mal 1 Jahr später ist dein Gerät wieder eine Generation zurück.
Beim P20 Pro gab es immerhin die Kopfhörer im Wert von rund 300€ dazu. Jetzt statt Kopfhörer günstige Handyverträge die sich echt lohnen.

) aber insgesamt ist das System echt treffsicher. Wollen wir mal hoffen, daß diese Art von Daten das Handy nie verlassen. 
allthepugs schrieb:ein Foto einer Katze ist beim Essen gelandet
allthepugs schrieb:Das kommt vermutlich daher, daß die Asiaten einen anderen Geschmack haben
) plötzlich von meinem Mac erkannt wird. Die HiSuite ist war deutlich langsamer als unter Windows, aber immerhin funktioniert sie jetzt. Ich glaube nicht, daß ich den Apfel jetzt noch überreden kann, die Fotos automatisch vom Telefon zu laden, aber das wäre auch zu viel der Euphorie
allthepugs schrieb:Ein paar krasse Ausreisser gibt es zwar (ein Foto einer Katze ist beim Essen gelandet) ...