1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HCD, 10.04.2018 #1
    HCD

    HCD Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Ich würde mich freuen wenn ein paar User ein paar Erfahrungen und Eindrücke vom P20 Pro posten. Denn ich tausche Morgen mein Galaxy S9 Duos über eBay—Kleinanzeigen mit einem P20 Pro.
     
  2. Handymeister, 10.04.2018 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na dann ist das Kind ja ohnehin schon in den Brunnen gefallen und nun stehst Du da mit dem nassen Kind :D

    Aber im Ernst, hier gibt es doch in zahlreichen Threads genügend Lesestoff für Dich. Das muss doch hier nicht extra nochmal alles wiederholt werden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Tasar und HCD haben sich bedankt.
  3. HCD, 10.04.2018 #3
    HCD

    HCD Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @Handymeister Naja dachte gibt ja in fast jedem Geräte Forum einen Erfahrungs Thread, warum dann auch nicht hier!:biggrin::drool:
     
  4. GigaTom, 10.04.2018 #4
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Schlechter Tausch, würde ich sagen. :D
     
    gogega bedankt sich.
  5. Taini18, 10.04.2018 #5
    Taini18

    Taini18 Junior Mitglied

    @hulkhardy1 Das wäre wirklich wünschenswert, doch leider geht es hier praktisch nur noch um die Bose Kopfhörer etc. Also glücklichen P20 Pro Besitzer, wie sind eure Erfahrungen? Brauche was zum überbrücken bis das Twilight endlich ankommt....
     
  6. Queeky, 11.04.2018 #6
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    @hulkhardy1 Was ist mit dir denn los, auf die dunkle Seite der Macht gewechselt, weg von Samsung? :biggrin:
    Bin überrascht, dich hier zu sehen, Willkommen :smile:
     
    Schniefkaiman und HCD haben sich bedankt.
  7. HCD, 11.04.2018 #7
    HCD

    HCD Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @Queeky :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  8. soul, 11.04.2018 #8
    soul

    soul Android-Ikone

    Im Pixel dir sehr beliebt, also auch hier:

    Meins ist endlich da. Hab mich wohl vertan, hatte lange überlegt und mich dann für schwarz entschieden. Gekommen ist dann jetzt ein blaues, haha. Passt schon.

    Komme vom iPhone X.

    Ersteinsatz nach einer Stunde:

    - unfassbar rutschig ohne Hülle (aber bleibt so)
    - Finger entsperren auf der Front ist echt schlecht weil das Gerät dann leicht kippt, hinten wäre viel besser gewesen
    - ist aber egal weil faceunlock fast so gut wie beim opo5t ist- chapeau Huawei!! Toll
    - rasend schnell, apps starten, wechseln und auch die Tastatur. alles reagiert Instant und viel schneller und flüssiger als beim iPhone
    - Display bisher weder besonders positiv oder negativ. Auf jeden Fall besser als beim Pixel XL aber klar schlechter als beim iPhone X. Das war schon eine Wonne


    Bin noch in der Arbeit. Später dann Mal fertig einrichten.
     
  9. Vision89, 11.04.2018 #9
    Vision89

    Vision89 Gast

    Wie viel Threads noch?
     
    Tasar bedankt sich.
  10. romeon, 11.04.2018 #10
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Was ist denn beim iPhoneX Display besser?
     
  11. yoomy, 11.04.2018 #11
    yoomy

    yoomy Erfahrener Benutzer

    Finde interessant, dass die Fingerprint Sensor Position kritisiert wird. Das war für mich einer der Gründe für das Huawei weil ich die auf der Rückseite überhaupt nicht mag. Habe das Handy meistens auf dem Tisch liegen und will es nicht hochheben müssen. Anscheinend halte ich das Teil auch anders, bei mir kippt da nichts.
     
  12. soul, 11.04.2018 #12
    soul

    soul Android-Ikone

    Ich hab den anderen nicht gesehen.
    Ja
     
  13. romeon, 11.04.2018 #13
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Sicher Gewohnheitssache. Wenn ich das Handy in der Hand habe, halte ich es 4 Fingern und entsperre es mit den Daumen. Das klappte bisher mit jedem ganz gut.
     
  14. soul, 11.04.2018 #14
    soul

    soul Android-Ikone

    Ja klar, dass es geht ist klar, nur liegt es dabei beim Laufen oder im Gedränge sehr unsicher in der hand.

    Aber zum Glück gibt es ja das gute faceunlock
     
  15. HCD

    HCD Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    So hab vor 1 Stunde mein Galaxy S9 gegen das P20 Pro in blau getauscht.
    Bin zwar erst am einrichten aber schon sehr positiv überrascht von der Geschwindigkeit. Man muss bedenken das der Exynos 9810 erheblich schneller ist als der Kirin 970.
     
  16. soul, 11.04.2018 #16
    soul

    soul Android-Ikone

    Das hat ja nichts zu heißen. Der A11 bionic steht bei Benchmarks auch Kreise und trotzdem ist das os ziemlich lahm im Vergleich zu einem Oberplus oder Pixel .
     
  17. carsten20de, 11.04.2018 #17
    carsten20de

    carsten20de Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Pro jetzt zum testen gehabt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Chrome Browser langsam scrollt es ruckelt, also bischen stotterig ist. In der Facebook app ist das zb. nicht!

    Auch finde ich es bischen nervig, jedes mal über die scharfkantige Schutzfolie zu wischen, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe.

    Die Benachrichtigungs-LED ist auch viel zu winzig.

    Die Lautsprecher sind vom Klang jetzt auch nicht soooo der Burner, hätte mehr erwartet.

    Fotos sind wirklich gut.

    Faceunlock sehr praktisch.
     
  18. DerJochen, 11.04.2018 #18
    DerJochen

    DerJochen Android-Lexikon

    Schlechter Deal.
     
    Cratter13, time2focus und gogega haben sich bedankt.
  19. HCD

    HCD Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @DerJochen also ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Deal. Schön alleine wegen der tollen Akkulaufzeit. :)
     
    symphatico und M--G haben sich bedankt.
  20. M--G, 11.04.2018 #20
    M--G

    M--G Android-Ikone

    @hulkhardy1
    Viel Spaß bin mal gespannt wie lange es diesmal hält. :biggrin::flapper:
    @DerJochen
    Warum schlechter Deal?
    Es gibt tatsächlich Leute die mit Huawei zufrieden sind.
     
    greengoose, burner8 und HCD haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 Pro und Ford Sync Huawei P20 Pro Forum Dienstag um 10:12 Uhr
Huawai P20 pro - Musiktitel als Klingelton Huawei P20 Pro Forum Montag um 09:22 Uhr
W-history Problem mit Huawei P20 pro und Samsung Gear s3 Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
Huawei P20 Pro - Klingelzeichen - Keine Benachrichtigungen erhalten Huawei P20 Pro Forum 27.11.2018
P20 Pro für den Verkauf vorbereiten - was ist zu beachten? Huawei P20 Pro Forum 22.11.2018
Steigt wer um auf das Mate 20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 15.11.2018
P20 PRO OLED Display frage Huawei P20 Pro Forum 03.11.2018
P20 pro in den USA Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018
P20 pro Update Huawei P20 Pro Forum 30.10.2018
P20 Pro Android 9 wird verteilt (in China) Huawei P20 Pro Forum 28.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro erfahrungen

    ,
  2. huawei p20 pro erfahrung

    ,
  3. erfahrungen mit huawei p20

    ,
  4. p20 pro erfahrungen,
  5. huawei p20 scharfkantige display,
  6. huawei pro 20 erfahrung,
  7. huawei p20 pro displaybruch erfahrungen,
  8. huawei p20 pro erfahrungsberichte,
  9. erfahrungsberichte huawei p20 pro,
  10. huawii p20 pro erfahrung,
  11. huwai p20 pro erfahrungsberichte,
  12. huawei p20 erfahrung,
  13. p20 pro erfahrung,
  14. huawei p20 erfahrungen,
  15. Huawei P 20 erfahrungen
Du betrachtest das Thema "Eindrücke / Erfahrungen mit dem P20 Pro" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.