Firmware Finder - Diskussionen zu allen Updates über FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zur Erinnerung:
Hier im Thread bitte nur über die Updates über den Firmware Finder schreiben. Normale OTAs ohne Nutzung des FF sind hier.
System-Updates für das P20 Pro
 
Huhu,
Bei mir zeigt seit 3 Tagen die App "Firmware finder" an, dass das Update für mich freigeschaltet wäre .. Das Handy und auch hisuite zeigen mir weiterhin an, dass ich mit 128 aktuell wäre .. Ist doch doof
Und ja, ich meine die Prüfung mit IMEI Nutzung ;)
 
Wie schon mehrmals erwähnt funzt der Firmware finder nicht mit emui 8.1.
Wenn du unbedingt schnell die. 131 willst dann musst du den bootloader öffnen und twrp einspielen
 
Welche Antwort habe ich bekommen?
Welche Frage habe ich gestellt?
Ich konnte lediglich falsche Aussagen und reichlich Offtopic lesen...
Weder habe ich eine Frage gestellt, noch wurde mein geschriebenes richtig gelesen oder verstanden...

Aber vielen Dank für deinen Hinweis ;)
 
Ich habe bei firmware finder gesehen das eine 131a gelistet ist was ist den richtig 131 oder 131a?
 
Die 131a ist die ausgelieferte Version. Wird am Handy aber mit 131 angezeigt. Die 131 war kurzfristig wieder zurückgezogen worden.
 
Denke mal das diese Version (131a) auch wieder zurückgezogen wurde. Habe vor Einigen Tagen diese Version zum Updade bekommen. Musste dann aber mein P20 Pro neu installieren und seitdem bekomme ich (auch im ERcovery) nur die 128er.
 
Also Ich hatte vorher noch das HONOR 8 womit ich total überascht war da ich immer noch Updates bekomme und das ist wirklich das einige Smartphone bisher wo ic wirklich jede 2-3 Monate ein update bekommen habe also echt klasse einige fehler die ich bemerkte wurden auch behoben und das teil rennt immer noch wie ein Irrer xD In sachen Updates ist glaub Ich Honor weiter oben und dann kommt immer Huawei denk ich mal.
 
gerade in Italien und aus spas Mal geschaut ob ich da Update inzwischen bekomme und siehe da es wird mir Angeboten ... wird also weiter ausgerollt
 
update.jpg
 
Also ich habe sie gestern auch ganz offiziell OTA bekommen.
 
Aber ist das jetzt schon das avisierte große Update zur Optimierung von Prozessor und Akkuleistung? Scheint mir nicht so.
 
Nein, das soll erst im August kommen.
 
Ich habe dann gestern Nachmittag auch die 131 bekommen.
Scheint also normal weiter zu gehen.
 
@silent_silver welche Region
 
L09 C432 Deutschland @armin2302
 
War ein paar Tage nicht im Forum unterwegs > bei mir wurde die 131 schon letztes Wochenende angeboten > geflashed und Reset danach > läuft Top und die Kameraverbesserungen sind gut umgesetzt (SlowMo und Zoom)
Akku und Leistung scheint mir identisch nach einer knappen Woche Nutzung.

Mein P20 Pro ist ohne Root und ohne TWRP > unglaublich als ex Flash Junkie ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
lovag
Antworten
2
Aufrufe
549
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten