Firmware Finder - Diskussionen zu allen Updates über FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@proximacentauri wie machst du das bei dir das FULL Paket installiert wird?
 
habediere landsmann

ganz einfach

oben rechts die 3 Punkte
und dann.. vollständiges Paket runter laden. Das 1. ist das.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
habidere

@proximacentauri nehme an aber erst möglich wenn das OTA angeboten wird??
 
@turbo1781

100 Punkte für den Kandidaten h d ne rote Mitropa Kaffeemaschine..

ist halt viel feiner, das ganze Paket.
download ist Nit viel länger dran (hier wars 2 Minuten), dafür die Installation viel schneller.

drum lade ich immer die ganzen Pakete runter und natürlich den Pflicht wipe cache danach.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
rene3006 schrieb:
@Schlumpf
das Update wird gerade ausgerollt.
Ich habe es vor 2 Tagen bekommen.

In Deutschland? Also bei mir kam bisher noch nichts an. Leider. ;-)
 
@Schlumpf denke auch nicht in Deutschland kenne hier noch keinen mit P20pro der das Update bekommen hat
 
Also.. Wenns hier in Austria schon Ota verteilt wird, und wir sind ja bis dato immer hinter Deutschland angesiedelt, nehme ich schon an, dass es einige erhalten haben.

Alles andere wäre ein Novum

Gruß vom Bodensee
 
Bei Huawei gehört Österreich zu Osteuropa.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
@turbo1781

Da könntest du sogar recht haben.. Wir hatten auch als einzige nicht die Aktion mit den Bose Kopfhörern, sondern mit der 90 Euro 360 Grad cam.

Aber echt selten, dass ich mal gleich so früh ein Update erhalten habe. Bei dir immer noch keines gekommen?

Normalerweise war ich immer so 4 bis 6 Wochen nach den Kollegen in Deutschland dran..
 
@proximacentauri nein noch nicht bei mir angekommen.
 
@turbo1781

Sakrisch.. So ist es mir bis dato immer gegangen aber es hat sich eh fast nix geändert, das mit der Superzeitlupe und ein paar kleine Dinge. Also nix Weltbewegendes.. 2 Kollegen von hier haben es auch bekommen, der 3. Wie du auch noch nicht.
Wie immer ein komisches Rätsel mit den Updates..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf und turbo1781
Bei mir wie gesagt ebenfalls noch nichts (Süddeutscher Raum).
Mal sehen wann wir unsere "Zuteilung" erhalten ;-)
 
Ich bin zufällig auf die App Firmware finder gestoßen damit könnte ich das aktuelle ota Update installieren aber irgendwie traue ich das ganzen nicht, kennt jemand die app und hat damit erfahrung?
 
@starbase64 danke dir :thumbsup:
 
Ich habe auch schon überlegt mit dem Firmware-Finder zu aktualisieren, aber bisher hielt mich die Angst vor einem Datenverlust ab. Ich habe echt keine Lust, das mein ganzes Zeug weg ist, und ich von vorne Anfangen kann.

PS: Warum rät der nette Mensch aus dem Huawei-Blog zu einer "Full"-Installation? Ist da nicht die Gefahr des Datenverlustes höher?
 
Der Firmware-Finder hat für mein Gerät (CLT-L29 )die 131a gefunden. Über den Firmware-Finder habe diese runtergeladen Full-Installation. Danach WLAN geändert auf localhost usw........nur die Systemaktualisierung auf dem Gerät findet kein Update?:confused2:
 
Firmware Finder ist mit EMUI 8.1 nicht kompatibel.
 
Oh - Danke! das wusste nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
lovag
Antworten
2
Aufrufe
550
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten