Glasbruch/Display und Rückseitenwechsel

Jop, ist mir auch aufgefallen, dass das komfortabler gegangen wäre. Leider liegt das Backcover hier nun schon und ich warte noch auf den Kleber.

Danke trotzdem für die Links, beim nächsten Mal dann!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Das mit dem Kleber würde ich lassen ;)
a.) Zu viel, und es dringt überall rein
a.) Danach das Cover wieder abbekommen...viel Spaß dabei ;)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Warum wird bei den "JerryRigsEverything" Youtube Videos überhaupt kein drop-test gezeigt?

Ich meine, das ist doch schließlich die größte Gefahr im daily use eines Smartphones. Und wer zerkratzt schon sein Smartphone (versehentlich) mit einem Cuttermesser bzw. überhaupt?
 
@DanX: Bei Droptests hast Du eine zu große Abhängigkeit davon, wie das Smartphone landet - ein um wenige Grad anderer Winkel kann ja schon den Unterschied ausmachen zwischen "Display komplett gesprungen" und "Macke am (Metall-)Rahmen".
Um da aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, müsste man schon eine ausreichend große Stichprobe je Smartphone-Modell fallen lassen, und ich bezweifle, dass sich das noch mit den Einnahmen durch YouTube-Views und/oder Sponsoring decken lässt.

Die Tests mit dem Cuttermesser dagegen sollen ja auch eher die Widerstandsfähigkeit gegen jahrelange Abnutzung (bspw. auch durch feinen, harten Staub/Sand in der Hosentasche etc.) im Alltag verdeutlichen - dass man tatsächlich nicht mit einem Cuttermesser auf seinem Smartphone herumschneiden wird, ist Zack sicherlich ebenfalls klar.

Was ich allerdings tatsächlich fragwürdig finde ist der Test mit dem Feuerzeug - so eine große Hitze wird ja auch über jahrelange Nutzung hinweg nicht auf das Display einwirken.
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
606
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
960
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.438
treib0r
T
Zurück
Oben Unten