Huawei Beta-Programm für das P20P

Die Smart Unlock Einstellungen sind jetzt anders, man kann da nur noch Bluetooth Geräte einstellen. Weiß einer wo die Standort Einstellungen jetzt sind?
 
Die habe ich auch nicht mehr gefunden - ich denke, das ist aber nur in der Beta so? Die Einstellungen bezgl. Orten sind aber noch aktiv.
 
Das stimmt aktiv ist das noch.
 
@Stuhlbein3
Geh doch in einen Shop oder Media Markt und Vergleich da.
Warum sich die Mühe machen?
 
@M--G weil ich was mit einer App testen will die ich nutze und die muss ich installieren und konfigurieren und dazu muss ich am Server sitzen der die Daten fur die App Verwalter somit geht das mit einfach Mal in Mediamarkt gehen nicht ;)

also aktuell bin ich im Projekt kann auch Sachen melden aber sehe das Projekt nicht mehr ist das bei euch auch so
Screenshot_20181017_143823_com.huawei.betaclub.jpg Screenshot_20181017_143830_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
Ist bei mir auch so. Ist ja auch kein neues Projekt verfügbar, warum sollte da was stehen?
 
@Marzl85 weil ich ja in das Projekt rein gehen muss um mich ab zu melden damit ich wieder auf die 8.1 komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stuhlbein3
Okay dann ist es was anderes. Am besten frägst du in der HiCare App per Chat ob es möglich ist.
 
@allthepugs kann man
 
So...mit E-Plus konnte ich die Beta installieren. Ich vermute wenn die Beta geupdatet wird, ist wohl auch wieder eine andere SIM Karte erforderlich.
 
@Stuhlbein3

Ich hab es nicht probiert, aber im Changelog steht, dass der Rollback über die HiSuite möglich ist
 
D1 raus D2 rein und das update wird angeboten.
Habt ihr nach der Installation einen Reset gemacht?

.Screenshot_20181017-172102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne Anleitung wie ich mit HiSuit ein Rollback machen kann
 
Thebbe schrieb:
D1 raus D2 rein und das update wird angeboten.
Habt ihr nach der Installation einen Reset gemacht?

.Anhang anzeigen 665473

Nein. Noch nicht.....nach der ersten Stunde fleißig probieren lief alles noch rund, so das ich bisher keinen Grund sah, einen Reset zu machen.....
 
Thebbe schrieb:
D1 raus D2 rein und das update wird angeboten.
Habt ihr nach der Installation einen Reset gemacht?

.Anhang anzeigen 665473
Ich habe es ohne Karte probiert. Hat nicht funktioniert. Anderen Anbieter habe ich nicht zur Verfügung. Gibt es eine andere Möglichkeit? Dabei wäre ich ja...
Screenshot_20181017-164902.jpg
 
Bisher muss ich WLAN manuell an/aus machen obwohl die Einstellung geblieben ist... Vorher hat es immer ganz brav automatisch das WLAN an/aus gemacht, wenn ich bei einem Bekannten WLAN war...

Ich hoffe, dass das Handy nur nochmal neu lernen muss und das ganze schnell wieder kann :D
 
@Achmed mit SEL
Bei mir sieht es in der Beta App genauso aus. Habe es mit Vodafone Karte probiert. Ohne Erfolg.
 
Energiesparmodus wird doppelt in der Status bar angezeigt

Ich finde fast nichts anders als in der oreo Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
Bisher läuft es wirklich rund. Bis auf ein paar kleine Designänderungen fällt mir nichts auf. Ich bin mal auf die Bluetooth Verbindung zu meinem Opel Intellink gespannt. Hier hatte ich sowohl mit dem Mate 9, als auch mit dem P20 Pro Probleme. Da das Mate 9 mit erst nach dem Update auf Oreo gezickt hat, vermute ich Android 8 als schuldigen. Hier hoffe ich das mit Pie eine Besserung eintritt.

Schade das der Hauseigene EMail Client immer noch kein Push unterstützt, denn eigentlich gefällt er mir sehr gut.

Auch positiv: Selbst nach einem Neustart behält das Gerät die Smartlockeinstellungen. Bei Oreo musste ich immer die Trusted Agents deaktivieren und nochmal rebooten.

Warum Huawei die Provider wie Telekom ausschliesst, erschliesst sich mir nicht ganz. Nach dem Update habe ich meine beiden T-Mobile SIM´s wieder reingemacht und konnte keine Beeinträchtigungen feststellen. Telefonie und Internet fluppen genauso wie bei Oreo. Gespräche und Downloads beim Funkzellenwechsel funktionieren auch ohne Probleme.

Jetzt bin ich mal auf den morgigen Tag gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Bei mir bis dato ein Problem mit der NFC Zahlung im Netto. Hatte unter Oreo mit der App Digitale Karten der Volksbanken per NFC ohne Probleme zahlen können. War eben im selben Netto wie immer einkaufen und es wurde nichts erkannt. Werde es morgen nochmals testen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
260
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
208
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
305
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten