Huawei Beta-Programm für das P20P

N

Novalizer

Ambitioniertes Mitglied
36
Interessante Sache, wie kommt man denn an die Beta?

Edit: Habs gefunden, über Huawei lädt man sich eine App und über diese kann man theoretisch die Beta beziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Aber auch nur theoretisch. Klappt bei meinem P20 PRO nicht. :/
 
Bekomme in der App auch nichts angezeigt. Vielleicht auch, weil ich ein Single Sim Gerät habe.
Bei meinem Mate 10 Pro damals wurde mir das Projekt angezeigt, war aber schon voll.
 
.... oder weil's nur 100 Plätze gab für die Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und seppl2709
Stimmt wohl.
Allerdings wurde das Projekt angezeigt obwohl es schon voll war.
 
Wenn ich Huawei richtig verstanden habe, gibt es irgendwann noch eine etwas größere Beta. Vorerst sind es 100 Plätze pro Land, aber eine Ausweitung soll folgen
 
Die Beta-App sagt mir ich bin einer der 100 und ich hab bis jetzt noch kein Update erhalten :)
 
Bei mir sieht das so aus! Bis jetzt kein Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180930-064025.jpg
    Screenshot_20180930-064025.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 686
  • Screenshot_20180930-064502.jpg
    Screenshot_20180930-064502.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 676
Hier schaut es so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180930-092849.jpg
    Screenshot_20180930-092849.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 580
Wie kommt man an die Beta App ran?

Eigentlich sollte pie im September verteilt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Das wird es ja. Es haben schon Betatester das Update erhalten. Mehr wurde soweit ich weiss nie von Huawei gesagt.
Edit: BETA-Test
Edit2: Und ehrlich bezweifle ich, dass das P20 (pro) Pie bekommt bevor das Mate draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht so aus und alle schreiben voneinander ab. :1f602:

Von Beta steht nämlich niergends was.
 
ich glaube bzw. vermute es wird erst ausgerollt nachdem das Mate20 präsentiert wurde.
War letztes jahr beim mate 9 auch nicht anders. Oreo wurde erst kurz nach der präsentation vom Mate 10 ausgerollt.
 
ich glaube nicht mal dran, dass das so schnell geht, wenn jetzt erst der Beta Roll-Out erfolgt...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Bundesloser
Wieso Beta Rollout? Für die Beta gab es sicher schon 1-2 Software-Updates. Die, die ich kenne und im Beta-Programm sind, haben die Beta schon ein Weilchen... Und sind auch auf dem C432.... Evtl. gibt es ja ein paar im Beta-Programm, die die Beta noch nicht erhalten haben, und da hat jetzt jemand die Beta erhalten und hat die Screenshots als "News" veröffentlicht?!
 
Bei der Stille ums Betaprogramm auf dem Pro würd ich sagen, dass es entweder so perfekt ist, dass es sich nicht lohnt zu schreiben oder das eher kaum jemand die Beta schon hat ;)
 
@Bundesloser
100 Teilnehmer ist ja auch nicht gerade viel, da ist es ja kein Wunder das es so ruhig ist.
 
Ich glaube immer noch, ich wäre einer der 100
 

Anhänge

  • Screenshot_20180930-092849.jpg
    Screenshot_20180930-092849.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 557
@Bundesloser
Da bist du nicht der einzigste. Im Mate 10 Pro Forum gibt es auch Leute die Registriert sind aber die Beta noch nicht bekommen haben.
Warum das so ist weiß nur Huawei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
237
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
138
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
281
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten