Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei Beta-Programm für das P20P

  • 602 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Beta-Programm für das P20P im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Novalizer

Ambitioniertes Mitglied
Interessante Sache, wie kommt man denn an die Beta?

Edit: Habs gefunden, über Huawei lädt man sich eine App und über diese kann man theoretisch die Beta beziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Aber auch nur theoretisch. Klappt bei meinem P20 PRO nicht. :/
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Bekomme in der App auch nichts angezeigt. Vielleicht auch, weil ich ein Single Sim Gerät habe.
Bei meinem Mate 10 Pro damals wurde mir das Projekt angezeigt, war aber schon voll.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
.... oder weil's nur 100 Plätze gab für die Beta!
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Stimmt wohl.
Allerdings wurde das Projekt angezeigt obwohl es schon voll war.
 
robin-h

robin-h

Experte
Wenn ich Huawei richtig verstanden habe, gibt es irgendwann noch eine etwas größere Beta. Vorerst sind es 100 Plätze pro Land, aber eine Ausweitung soll folgen
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Die Beta-App sagt mir ich bin einer der 100 und ich hab bis jetzt noch kein Update erhalten :)
 
A

androidin

Experte
Wie kommt man an die Beta App ran?

Eigentlich sollte pie im September verteilt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Das wird es ja. Es haben schon Betatester das Update erhalten. Mehr wurde soweit ich weiss nie von Huawei gesagt.
Edit: BETA-Test
Edit2: Und ehrlich bezweifle ich, dass das P20 (pro) Pie bekommt bevor das Mate draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Ja sieht so aus und alle schreiben voneinander ab. :1f602:

Von Beta steht nämlich niergends was.
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
ich glaube bzw. vermute es wird erst ausgerollt nachdem das Mate20 präsentiert wurde.
War letztes jahr beim mate 9 auch nicht anders. Oreo wurde erst kurz nach der präsentation vom Mate 10 ausgerollt.
 
robin-h

robin-h

Experte
ich glaube nicht mal dran, dass das so schnell geht, wenn jetzt erst der Beta Roll-Out erfolgt...
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Wieso Beta Rollout? Für die Beta gab es sicher schon 1-2 Software-Updates. Die, die ich kenne und im Beta-Programm sind, haben die Beta schon ein Weilchen... Und sind auch auf dem C432.... Evtl. gibt es ja ein paar im Beta-Programm, die die Beta noch nicht erhalten haben, und da hat jetzt jemand die Beta erhalten und hat die Screenshots als "News" veröffentlicht?!
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Bei der Stille ums Betaprogramm auf dem Pro würd ich sagen, dass es entweder so perfekt ist, dass es sich nicht lohnt zu schreiben oder das eher kaum jemand die Beta schon hat ;)
 
M--G

M--G

Inventar
@Bundesloser
100 Teilnehmer ist ja auch nicht gerade viel, da ist es ja kein Wunder das es so ruhig ist.
 
M--G

M--G

Inventar
@Bundesloser
Da bist du nicht der einzigste. Im Mate 10 Pro Forum gibt es auch Leute die Registriert sind aber die Beta noch nicht bekommen haben.
Warum das so ist weiß nur Huawei.