Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei Beta-Programm für das P20P

  • 602 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Beta-Programm für das P20P im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Scheinbar ist das Beta Projekt erweitert worden. Ich konnte in der BETA App nun dem Android 9 Projekt beitreten.
 

Anhänge

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar aber nur die Dualsim Geräte. Ich bekomme nichts angezeigt.
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Bei mir wird das Beta-Projekt auch als voll (100/100) angezeigt - mit Dualsim.

Hehe, ausloggen, einloggen, drin sein :1f602::1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
@skybird1980
Wie lange könnte es dauern, bis man sich die beta laden kann ?

Bin auch grade beigetreten :p
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich beitreten möchte. Habe die freie Dual Sim Version. Kann es vielleicht am "Betreiberupdate" liegen welches mir mal zu Vodafonezeiten installiert wurde? Bekommt man ja leider nicht mehr nachträglich ohne Full Wipe weg wie es aussieht :D-old

Screenshot_20181009-215609.jpg
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
@EdleRatte: Die Meldung bekomme ich bei mir ebenfalls (Telekom-Gerät, mit Betreiber-Update "DT.DEU 8.1.0.5(CT.F01)".

Schade, aber nur für die Beta werde ich mein P20 Pro jetzt nicht per Full-Wipe "teilnahmeberechtigt" machen.
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man diese Betreiberupdates nicht deinstallieren kann. Vorallem weil ich gar kein Vodafonevertrag mehr habe :blink:
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Ausloggen einloggen hat geklappt, haben die Tester von 100 auf 300 erhöht. Man gut das bei meinen Telekom Gerät das Betreiberupdate verschluckt wurde vom Gerät :1f602:.
Aktuell 180/300 Plätzen belegt.

Update: Ist nun unter mein Projekt vorhanden. Huawei scheint schnell machen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
cschneider71

cschneider71

Fortgeschrittenes Mitglied
198/300
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Ausloggen und einloggen hat bei mir auch geholfen.
Bin dem Projekt beigetreten. Wo kommt jetzt das Update her?
 
TomBy

TomBy

Ambitioniertes Mitglied
Habe eben auch den patch 3 erhalten nur leider auch keine Beta..hat auch ab und anmelden ncht´s geholfen ....
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Na dann will ich auch mal die Beta testen, falls ich sie denn erhalte. Teilnehmer 229/300

Und Patch 3 kam soeben ebenfalls rein.
 
Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
Da ich sowieso geplant hatte, am WE das Handy mal zu entmüllen, habe ich den FullWipe vorgezogen.
Status: Ihre Anfrage für den Beitritt zu diesem Projekt wurde gesendet und wartet auf Genehmigung

Dumme frage: Wie lange dauert denn der Genehmigungsprozess?
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Verstehe ich dich richtig, dass du vorab einen FullWipe machen musstest, um der Beta überhaupt beizutreten?

Wenn ich es so richtig im Forum mitbekommen habe, kann die Genehmigung schon mal einige Wochen dauern. Bei mir steht im Status auch bisher nur "angemeldet". Beigetreten bin ich also noch nicht mal.

Lassen wir uns überraschen. ;)
 
Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
Jeb....wegen dem Betreiberupdate.....
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Okay, na dann viel Erfolg! :1f60e:
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Das Beta Projekt ist ja noch nicht mal voll. Die beigetretenen sind auch noch nicht bestätigt. Also immer mit der Ruhe. Das dauert bestimmt noch einige Tage.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Vorm 31.10. wird bestimmt auch nichts passieren. Die Projektdaten laufen ja bis Ende Oktober.
 

Anhänge

Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
UPDATE vom 10.10.2018
Und da ist die Antwort von Huawei. Single-Sim Geräte (z. B. BLA-L09 für das Mate 10 Pro Single-Sim) und Geräte mit einer Firmware die vom Provider angepasst wurde, können nicht an der Beta-Phase für Android 9 Teilnehmen. Auch will Huawei in nächster Zeit noch mal die Anzahl an Beta-Slots erhöhen, von bis zu 1000 Geräten ist da die Rede.