Huawei Beta-Programm für das P20P

Scheinbar ist das Beta Projekt erweitert worden. Ich konnte in der BETA App nun dem Android 9 Projekt beitreten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-184546.jpg
    Screenshot_20181009-184546.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 235
Scheinbar aber nur die Dualsim Geräte. Ich bekomme nichts angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Bei mir wird das Beta-Projekt auch als voll (100/100) angezeigt - mit Dualsim.

Hehe, ausloggen, einloggen, drin sein :1f602::1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
@skybird1980
Wie lange könnte es dauern, bis man sich die beta laden kann ?

Bin auch grade beigetreten :p
 
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich beitreten möchte. Habe die freie Dual Sim Version. Kann es vielleicht am "Betreiberupdate" liegen welches mir mal zu Vodafonezeiten installiert wurde? Bekommt man ja leider nicht mehr nachträglich ohne Full Wipe weg wie es aussieht :D-old

Screenshot_20181009-215609.jpg
 
@EdleRatte: Die Meldung bekomme ich bei mir ebenfalls (Telekom-Gerät, mit Betreiber-Update "DT.DEU 8.1.0.5(CT.F01)".

Schade, aber nur für die Beta werde ich mein P20 Pro jetzt nicht per Full-Wipe "teilnahmeberechtigt" machen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man diese Betreiberupdates nicht deinstallieren kann. Vorallem weil ich gar kein Vodafonevertrag mehr habe :blink:
 
Ausloggen einloggen hat geklappt, haben die Tester von 100 auf 300 erhöht. Man gut das bei meinen Telekom Gerät das Betreiberupdate verschluckt wurde vom Gerät :1f602:.
Aktuell 180/300 Plätzen belegt.

Update: Ist nun unter mein Projekt vorhanden. Huawei scheint schnell machen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
198/300
 
Ausloggen und einloggen hat bei mir auch geholfen.
Bin dem Projekt beigetreten. Wo kommt jetzt das Update her?
 
Habe eben auch den patch 3 erhalten nur leider auch keine Beta..hat auch ab und anmelden ncht´s geholfen ....
 
Na dann will ich auch mal die Beta testen, falls ich sie denn erhalte. Teilnehmer 229/300

Und Patch 3 kam soeben ebenfalls rein.
 
Da ich sowieso geplant hatte, am WE das Handy mal zu entmüllen, habe ich den FullWipe vorgezogen.
Status: Ihre Anfrage für den Beitritt zu diesem Projekt wurde gesendet und wartet auf Genehmigung

Dumme frage: Wie lange dauert denn der Genehmigungsprozess?
 
Verstehe ich dich richtig, dass du vorab einen FullWipe machen musstest, um der Beta überhaupt beizutreten?

Wenn ich es so richtig im Forum mitbekommen habe, kann die Genehmigung schon mal einige Wochen dauern. Bei mir steht im Status auch bisher nur "angemeldet". Beigetreten bin ich also noch nicht mal.

Lassen wir uns überraschen. ;)
 
Jeb....wegen dem Betreiberupdate.....
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Okay, na dann viel Erfolg! :1f60e:
 
Das Beta Projekt ist ja noch nicht mal voll. Die beigetretenen sind auch noch nicht bestätigt. Also immer mit der Ruhe. Das dauert bestimmt noch einige Tage.
 
Vorm 31.10. wird bestimmt auch nichts passieren. Die Projektdaten laufen ja bis Ende Oktober.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-132218.jpg
    Screenshot_20181010-132218.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 151
UPDATE vom 10.10.2018
Und da ist die Antwort von Huawei. Single-Sim Geräte (z. B. BLA-L09 für das Mate 10 Pro Single-Sim) und Geräte mit einer Firmware die vom Provider angepasst wurde, können nicht an der Beta-Phase für Android 9 Teilnehmen. Auch will Huawei in nächster Zeit noch mal die Anzahl an Beta-Slots erhöhen, von bis zu 1000 Geräten ist da die Rede.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
arki81
Antworten
2
Aufrufe
566
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten