Huawei Beta-Programm für das P20P

@KleinerDrache
Grüße. Ich bin auch gestern dem neuen Beta Test beigetreten, weißt du oder jemand hier im Forum wie es weiter gehen soll?
Woher bekomme ich dann das Update bzw woher weiß ich ob ich überhaupt dabei bin. Ich finde die Beta App mega unübersichtlich.
Vielen Dank schon mal

@mista
das ist glaube ich die Versionsnummer von der Beta App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
@fire1986 Normalerweise ist der Ablauf, das wenn die Anzahl voll ist, Du auf Status eingetreten wechselst und unter Meine Projekte den Betatest siehst. Meine Projekte sollte schon jetzt aufgeführt sein. Nun wird Huawei Deine IMEI in die Beta Liste aufnehmen und Du bekommst sobald der Test startet per OTA die Beta als Update.
Da es bereits ein erweiterter Betatest ist und die ersten 100 bereits gestartet haben, vermute ich das es relativ schnell gehen wird. Meistens werden grosse Updates am Freitag bei Huawei freigegeben. So ist zumindest meine Erfahrung. Vielleicht haben wir ja Glück und zum Wochenende erhalten wir Android Pie.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Super. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Daumen drücken
 
Hey kann mir einer sagen wie ich bei einem Fullwipe so gut wie alle Daten behalte?
Bin am überlegen das zu machen um am Beta Projekt beizutreten.
Zusätzlich hätte ich dann noch gerne gewusst wie ich an dem Projekt beitrete bevor wieder diese Providersoftware installiert wird
Lg
 
Am besten mit HiSuite alles auf dem PC speichern.
 
Hm das schaff ich heute nicht mehr
Und bis morgen sind alle Plätze wohl weg.
Naja dann warte ich bis nach der Vorstellung der neuen Mate Reihe.
Ist ja nur noch eine Woche .
Hoffentlich veröffentlichen sie das dann auch und hoffentlich läuft Pie flüssiger wie Oreo...
 
Pie läuft zumindest schneller.
Die aktuelle Beta ist schon voll...sorry
 
Ja beim P20 pro ist die Beta schon voll.
Beim normalen noch lange nicht.
 
Kann mir jemand sagen wie ich das dann mache wenn ich den FullWipe gemacht habe damit ich beim Beta Projekt angeommen werde?
Also mit der Sim ohne das die Providersoftware installiert wird?
Weil ja hier jmd sagte das man trotzdem eine Sim benötigt?
 
Also ich habe mit einegelegten SIM Karten einen FullWipe gemacht und konnte dem Projekt beitreten. Status: Warte auf Genehmigung.
 
Jopp hat bei mir auch geklappt
 
Also ich könnte mich auch mit Provider (Telekom) Update für die beta anmelden.. Warte noch auf Bestätigung. Oder meint ihr, dass mit Provider Patch man keine Bestätigung bekommt?
 
Heute morgen kam ein Update der Beta App auf V2.2.30.
Status ist noch "Warte auf Genehmigung"
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Die neue Beta App ist echt schick gestaltet. Me like. Mein Status ist auch noch nicht genehmigt. Denke das dauert noch etwas.
 
Hast du ein Provider patch drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Priver?
 
Wie habt ihr die neue beta bekommen? Aid der download seite ist immer noch die alte version
 
@androidin
Ich hatte heute morgen eine Benarichtigung auf dem Handy das es eine neue Version gibt für die Beta App.
 
Du kannst in der Beta App selbst nach Aktualisierungen suchen und darüber updaten. Gerade selbst gemacht. ;)
 
thomasoeli schrieb:
Du kannst in der Beta App selbst nach Aktualisierungen suchen und darüber updaten. Gerade selbst gemacht. ;)

Geht aber nur, wenn du die 2.2.29 drauf hast. Ich hatte die 2.2.28 drauf, die zeigt keine Aktualisierung an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
234
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
128
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten