Huawei Beta-Programm für das P20P

Und der Projektzeitraum ist nun bis 30.11.2018.
 
Nochmal 100 Plätze, die nicht bestätigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid und mista
Zumindest hoffe ich, dass wenn man nicht bestätigt wird.. wengistens abgeleht wird, nicht dass man um sonst waret.. naja ich werde wohl dann morgen gleich das Mate 20 pro Vorbestellen...
 
Ich möchte mich anmelden aber das Gerät zeigt so was beim Versuch:
Beta testing is limited to channel vesions and not applicable to carrier-castomized versions.
Was soll das? Ich habe normale 156 Patch3. Ohne root oder so was.
 
Hast du ein freies dual Sim Gerät? Oder zb ein Vodafone Paket drauf?

Solche Geräte nehmen nicht an der beta teil
 
Freies denke ich mal. Aber 1&1 Karten und Update von denen habe ich auch installiert. Denke es liegt daran. Ich habe die Carrier App deaktiviert aber es hat nix gebracht. Leider.
 
Hilft nur Factory Reset. Aber ist es das wert für die Beta? Da würd' ich lieber noch 2 Monate warten auf den final Release.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Schon jemand darüber hinaus, bin jetzt schon über eine Woche auf dem Status.
Kenne mich da nicht so aus .
 

Anhänge

  • Screenshot_20181015-165829.jpg
    Screenshot_20181015-165829.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 223
Bin auch noch auf dem Status ..


* Projekt voll - 400/400 *
 
  • Danke
Reaktionen: dorn
Bin auch noch auf dem Status.....und ja, ich gebe zu, das ich schon sehr ungeduldig bin....
 
Ich bin auch gespannt, wie ein schnitzel .. Und dem Huawei chat schon 2 mal auf die Nüsse gegangen :/
 
Bei mir steht das auf Beigetreten, aber ca. seid Anfang September:1f44e:
 
da wird Huawei wohl nur bei der Stange halten wollen das das es so aussieht als ob es vorwarts geht ... im Gegensatz dazu liefert Sony Nokia und Co fleißig Android 9 aus ... Huawei ist zwar schon besser geworden als noch vor 1-2 Jahren aber bei so einem großen Unternehmen muss da einfach mehr gehen. An Entwicklern scheitert es sicher nicht wenn man wollen würde aber mit Updates verdient man noch kein Geld. Ich bin mir aber sicher dahin kommen wir noch und dann wird's auch schneller gehen fur die die dafür zahlen.
 
Omega-opc schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie ein schnitzel .. Und dem Huawei chat schon 2 mal auf die Nüsse gegangen :/

Und was haben die geantwortet??? Die sollen mal liefern :)
 
Ich habe gestern auch Huawei kontaktiert per Chat. Es hieß es seien zuviel Anfragen deshalb verzögert sich alles. Ob das stimmt ist die andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die sim raus nimmt und die Beta app startet steht was von 386/400 bei den eigenen Projekten.. und verfügbar ist nichts, da keine Sim drin ist... also für mich werden wohl noch 14 aktiviert denke ich..
 
Was sollen denn da zu viele Anfragen sein die Plätze sind doch limitiert. und 400 Testleute zu verwalten sollte doch für so ein Unternehmen ein Witz sein.
 
Für mich erschließt sich das auch nicht. Wenn es zu viele Anfragen sind erhöhe ich die Teilnehmerzahl nicht. Aber die werden schon wissen was sie tun...
 
Seit ein paar Stunden habe ich den Status "beigetreten" .
War heute morgen noch auf "warten auf Bestätigung"
 
  • Danke
Reaktionen: mista
gerade gecheckt ich auch.. 399/400
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten