Huawei Beta-Programm für das P20P

Bei mir steht unter "meine Projekte" 409 Teilnehmer ..
Unter "verfügbare Projekte" hat sich mein Status geändert...

Angeboten wird mir das Update aber noch nicht ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die selbe Software (wie die ersten 100) bekommen.
Ich denke in den nächsten Tagen wird die fertige oder fast fertige Software an uns ausgerollt und wir dürfen die letzten Versuchskaninchen spielen
 
Update wird grade geladen (4gb groß)
 
  • Danke
Reaktionen: mista und Rudroid
ota gibt's jetzt yeah
 
Habe meine Teilnahme zurückgezogen und warte lieber. Als Hauptgerät will ich doch keine Experimente wagen. Mein Slot wird also frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Omega-opc was habt ihr gemacht dass es lädt? Habt ihr auch ein Provider Patch oder nicht? Ich bin bie Telekom mit freien Gerät.. Und auf Status beigetreten..
 
Nach Updates gesucht und dann wurde es angeboten, ganz normal wie vor dem Beta Projekt auch.
 
Mit oder ohne Provider Patch?
 
Ich lade das Update gerade runter, also emui 9
 
Ich auch....
 
Ohne provider
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Die haben tatsächlich bis nach der Mate 20 Vorstellung gewartet und danach gleich mit dem Rollout begonnen.
 
Screenshot_20181016_180342.jpg an die, die das Update laden und heute beigetreten sind, habt ihr Provider Patch drauf?
 
Nach 77% leider Downloadfehler und nun beginnt er wieder von vorne..
[doublepost=1539706008,1539705952][/doublepost]@mista nein kein Providerpatch
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Mate 10 pro.. Das gleiche.. Denke die sind gerade ganz schön ausgelastet.. Die 400 in Deutschland ^^
 
Wer auch immer das als erstes installiert, bitte mal kurz checken ob man noch einen Fremdlauncher aktivieren kann in der Beta :D
 
Scheint verdammt gut ausgelastet zu sein. Könnt ihr bitte eure Downloads vorübergehend stoppen? :1f602:

Edit: Geht dann aber doch recht fix.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181016-181705.jpg
    Screenshot_20181016-181705.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 119
An die Leute mit Provider Patch.

Habe eine alte sim die deaktiviert ist im sim1 Fach gepackt.. Und sofort bekomm ich das Update! Screenshot_20181016-181849.jpg


Vieleicht ein work around?
 
  • Danke
Reaktionen: guerillero
allthepugs schrieb:
Wer auch immer das als erstes installiert, bitte mal kurz checken ob man noch einen Fremdlauncher aktivieren kann in der Beta :D

Um welchen Launcher geht es dir denn?
 
Status ist beigetreten. Aber kann das Update nicht laden...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
136
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten