Huawei Beta-Programm für das P20P

Ja das ist neu. Vor der 2.2.29 ging das noch nicht und man musste die neuste Version immer auf der Huawei Seite runter laden.
 
Wisst ihr ob man eine Benachrichtigung bekommt wenn man beigetreten ist? Also freigegeben.. Oder muss man selber immer bei den verfügbaren Projekten schauen?
 
@mista
Du wirst nicht benachrichtigt und musst selbst immer nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Na, dann war es wohl ein Bug, dass ich als Vodafone-Kunde ins Betaprogramm aufgenommen wurde und kriege deswegen kein Update .. Habs jetzt 3mal mit Werksreset probiert um providerupdatefrei zu werden... Klappt nicht. Da räum ich mal den Platz...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181012-175702.jpg
    Screenshot_20181012-175702.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 176
Wie lange hat es gedauert, dass du Bestätigung bekommen hast, dass du beigetreten bist?
 
Ich war einer der ersten 100. Der Beitritt war wahrscheinlich innerhalb von 2 Tagen durch. Die Betasoftware ist aber selbst noch Beta und darum hab ich es erst sehr viel später gemerkt. Genauer einmal ausloggen und wieder einloggen. Zuverlässig angezeigt wurde es dann mit der letzten Betasoftware .
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Also abwarten, und regelmäßig gucken Ich wage auch auf Genehmigung war ungefähr bei Platz 270
 
Ich bin beim normalen P20 Platz 134 gewesen aber die Beta ist auch noch nicht voll (155/200)
Das normale wurde anscheinend viel viel weniger gekauft als das Pro da die Betaplätze nur sehr langsam voll werden
 
Habe gerade ein Video aus Frankreich auf Youtube gesehen.
Dort ist die beta ab 08.10 und läuft bis 30.11! 200 Plätze.. Ich denke mal so, dass die bei uns von 100 auf 300 aufgestockt haben, geht's wohl in die heiße Phase.. Jedoch, bis 30.11 habe ich schon das mate 20 pro^^

Schade, dass man keine ausführlichen Videos von xda oder so sehen ein Vergleich 8.1 und 9er 108er beta..
 
Taschenlampe1 schrieb:
Das normale wurde anscheinend viel viel weniger gekauft als das Pro da die Betaplätze nur sehr langsam voll werden

Das normale P20 ist eins der meistverkauften Geräte der letzten Monate. Ist halt nur nicht jeder an der Beta interessiert, und wenn man nicht grad in den einschlägigen Foren und Blogs liest, kriegt man ja auch nix davon mit.
 
Ich warte noch auf Genehmigung. Wie schaut es bei Euch aus? Bin am Mittwoch beigetreten..
 
Same.
 
Same
 
Same
 
Beim Mate 10 Pro passiert genauso wenig.
Langsam glaube ich die Beta geht erst weiter wenn das Mate 20 Pro vorgestellt wurde.
Ich finde es von Huawei schon komisch das sie uns registrieren lassen aber uns so lange warten lassen ob wir angenommen sind.
Da hätte man gleich die Registrierung eine Woche später machen können.
 
Meine Güte. Jetzt ist die Beta Mittwoch oder Donnerstag voll geworden und heute ist Samstag. Ganz furchtbar. :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Ja, hast Du noch etwas bei zu tragen?
Wenn eine Beta offen ist und man sich anmeldet möchte man halt wissen ob man wirklich dabei ist.
Mich persönlich interessieren die neuen Features von Android Pie schon.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
mista schrieb:
Ich denke mal so, dass die bei uns von 100 auf 300 aufgestockt haben, geht's wohl in die heiße Phase.. Jedoch, bis 30.11 habe ich schon das mate 20 pro^^

Unser Beta Projekt läuft aber bis zum 31.10.2018.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181013-211130.jpg
    Screenshot_20181013-211130.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 159
Die Anzahl der Teilnehmer wurde auf 400 erhöht, konnte gerade beitreten und warte nun auf die Genehmigung.
 
es gibt wieder 100 neue Plätze ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
249
Schnuppe
Schnuppe
arki81
Antworten
2
Aufrufe
566
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten