Huawei Beta-Programm für das P20P

Ich bekomm folgendes zu sehen.. Freies gerät, Telekom sim: Screenshot_20181010-150444.jpg
 
Heißt das ich bin dabei?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-150758.jpg
    Screenshot_20181010-150758.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 298
Ja^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Deinen Status siehst du, wenn du oben auf verfügbare Projekte tippst. Und danach dann auf die Beta.

Persönlich bin ich mir da noch nicht sicher, ob wir wirklich Zugriff auf die Beta erhalten.
 
Bin jetzt auch drin.. einer von 300 bei mir waren es 244/300. Doch wa bedeutet die : HwFut_2.2.29.apk?
 
Ist mir auch schon aufgefallen, aber keine Ahnung.
 
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)
 
Omega-opc schrieb:
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)

beta_2.2.28_global habe ich und da steht, dass die die aktuellste ist...
 
Dann hab ich keine Ahnung
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-162925.jpg
    Screenshot_20181010-162925.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 208
So nun denn, nachdem ich die Version 2.2.29 geladen habe, konnte ich mich auch erfolgreich anmelden.

Mag mal bitte jemand berichten, wie das nun weiter geht? Wann wird man freigeschaltet und wie kommt die beta an? Ota oder über die beta app? Wenn man die beta installiert.. Verliert man seine Daten? Oder nicht?

Vielen Dank.
 
Projekt voll
[doublepost=1539185219,1539185113][/doublepost]@mista
das Update bekommst du dann per Ota über die Einstellung, wie jedes Update.
Der Rollout kann ein paar Wochen dauern Aber da das Projekt jetzt voll ist, werden sie wohl demnächst beginnen.
Die Daten bleiben erhalten, wie bei einem "normalen" Update
;)
 
  • Danke
Reaktionen: fire1986 und mista
mista schrieb:
Omega-opc schrieb:
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)

beta_2.2.28_global habe ich und da steht, dass die die aktuellste ist...

Die FUT App aktualisiert sich nicht von alleine. Diese kann von der Huawei Seite heruntergeladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich konnte mich anmelden. Es steht aber nur auf angemeldet und noch nicht auf beigetreten... Wird wohl erst noch manuell geprüft...
 
In den Kommentaren zum Beta Programm bei Caschy schreiben einige das man nicht teilnehmen kann wenn das Providerupdate installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Und wie bekomm ich das wieder runter? Bei mir hat es sich automatisch geladen als die sim drin war..
 
Gar nicht denke ich
 
habs vorhin getestet. Ich bin ja schon akzeptiert seit den ersten 100.
Factoryreset ohne SIM, Betaprogramm erfordert aber SIM.
Sobald ich meine Vodafonekarte einstecke wird das Providerupdate runtergeladen und solange ich es nicht installiere komme ich nicht bis zum Systemupdate.
Also Pustekuchen. Kein Bughunting für mich :)
 
Das Provider Update ist es Müll, das installiere ich nie. Die sollen ihre Apps behalten.
 
Leider krieg ich ja nicht die Wahl. Sobald ich die Karte einstecke wird es geladen und steht zur Installation bereit. Es blockt bis zur Installation die Menüpunkte für ein Systemupdate.
 
Bei mir war das Providerupdate weg, nachdem ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und zwei SIMs drin hatte. Vielleicht hat das mein Gerät etwas verwirrt?

Davor hatte ich es auch. Auch beim zurücksetzen mit nur einer SIM.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
246
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
164
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
289
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten