Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei Beta-Programm für das P20P

  • 602 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Beta-Programm für das P20P im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
mista

mista

Experte
Ich bekomm folgendes zu sehen.. Freies gerät, Telekom sim:Screenshot_20181010-150444.jpg
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Ja^^.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Deinen Status siehst du, wenn du oben auf verfügbare Projekte tippst. Und danach dann auf die Beta.

Persönlich bin ich mir da noch nicht sicher, ob wir wirklich Zugriff auf die Beta erhalten.
 
mista

mista

Experte
Bin jetzt auch drin.. einer von 300 bei mir waren es 244/300. Doch wa bedeutet die : HwFut_2.2.29.apk?
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Ist mir auch schon aufgefallen, aber keine Ahnung.
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)
 
mista

mista

Experte
Omega-opc schrieb:
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)
beta_2.2.28_global habe ich und da steht, dass die die aktuellste ist...
 
mista

mista

Experte
So nun denn, nachdem ich die Version 2.2.29 geladen habe, konnte ich mich auch erfolgreich anmelden.

Mag mal bitte jemand berichten, wie das nun weiter geht? Wann wird man freigeschaltet und wie kommt die beta an? Ota oder über die beta app? Wenn man die beta installiert.. Verliert man seine Daten? Oder nicht?

Vielen Dank.
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Projekt voll
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@mista
das Update bekommst du dann per Ota über die Einstellung, wie jedes Update.
Der Rollout kann ein paar Wochen dauern Aber da das Projekt jetzt voll ist, werden sie wohl demnächst beginnen.
Die Daten bleiben erhalten, wie bei einem "normalen" Update
;)
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
mista schrieb:
Omega-opc schrieb:
2.2.29 ist die App Version der beta app.
29 ist die aktuelle ;)
beta_2.2.28_global habe ich und da steht, dass die die aktuellste ist...
Die FUT App aktualisiert sich nicht von alleine. Diese kann von der Huawei Seite heruntergeladen werden.
 
A

androidin

Experte
Ich konnte mich anmelden. Es steht aber nur auf angemeldet und noch nicht auf beigetreten... Wird wohl erst noch manuell geprüft...
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
In den Kommentaren zum Beta Programm bei Caschy schreiben einige das man nicht teilnehmen kann wenn das Providerupdate installiert ist.
 
mista

mista

Experte
Und wie bekomm ich das wieder runter? Bei mir hat es sich automatisch geladen als die sim drin war..
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Gar nicht denke ich
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
habs vorhin getestet. Ich bin ja schon akzeptiert seit den ersten 100.
Factoryreset ohne SIM, Betaprogramm erfordert aber SIM.
Sobald ich meine Vodafonekarte einstecke wird das Providerupdate runtergeladen und solange ich es nicht installiere komme ich nicht bis zum Systemupdate.
Also Pustekuchen. Kein Bughunting für mich :)
 
starbase64

starbase64

Ikone
Das Provider Update ist es Müll, das installiere ich nie. Die sollen ihre Apps behalten.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Leider krieg ich ja nicht die Wahl. Sobald ich die Karte einstecke wird es geladen und steht zur Installation bereit. Es blockt bis zur Installation die Menüpunkte für ein Systemupdate.
 
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war das Providerupdate weg, nachdem ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und zwei SIMs drin hatte. Vielleicht hat das mein Gerät etwas verwirrt?

Davor hatte ich es auch. Auch beim zurücksetzen mit nur einer SIM.