Huawei Beta-Programm für das P20P

@androidin
Hast du auch ein Router der NAS unterstützt?
Wie z.B eine Fritzbox.
 
Klaro hab ich den
 
@androidin
Okay ich bin gestern bei meinem Mate 10 Pro einfach in die Datensicherungs App und konnte es auswählen. Du musst auf Externe Speicher dann auf Geteilter Ordner.
Wenn nicht mach mal einen Wipe Cache.
Meine Version ist 9.0.2.316_OVE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das erklärt es. Ich habe Version 8. Frisch aus dem play store installiert. Schon komisch, dass mir die 9er Version nicht angeboten wird, trotz emui 9
 
@androidin
Schau doch mal in der App ob du die Aktualisierung bekommst.
Ich ja logisch das im PlayStore die Version 8 ist und nicht 9.
Weil wir ja in der Beta sind. Bringt ja nix die 9 er Version im PlayStore anzubieten wenn es mit EMUI 8 nicht läuft.
 
An die Betatester: Wie ist in der 9er Version die Gestensteuerung geregelt? Hat man hier die neue Gestensteuerung vom Mate 20 übernommen oder/und funktionert die Gestensteuerung über den Fingerprintsensor (also Wischen nach rechts z.B. öffnet die History) noch so wie bisher gewohnt?
 
Bisher alles wie gehabt über den Fingerprint Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: 36823 und M--G
Also keine neue Gestensteuerung an Bord? Hoffe sie kommt noch in der finalen Version, sieht beim Mate 20 Pro sehr gut aus und könnte nochmals besser sein als über den Sensor.
 
Ich finde das würde ja auch keinen Sinn machen.
Hier mal von meinem Mate 10 Pro einen Screenshot der 2 neuen Steuerungen.
Screenshot_20181023_200035.jpg
Wie man sieht ist die 2. Steuerung fast wie der Homebutton. Die 1. würde vielleicht noch Sinn machen.
 
Meinte auch die erste. Die zweite Möglichkeit ist ja unter EMUI 8 schon dabei und macht auf dem P20 Pro in der Tat absolut keinen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich war ja lange auf der Suche nach e8ner tollen integrierten Gestensteuerung. Auch die Beta vom EMUI 9 hat mir nichts gebracht! Doch nach einer weiteren Suche, bin ich auf die beste App gestoßen, die sich sehr an MIUI 9.5+ bzw. EMUI 9 vom mate 20 pro orientiert und erinnert sehr verdächtigt an den Fake ultra pixel!

Hier ein Video:



Und hier der link zum Platz Store!achtung ist noch pre release state!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fb.fluid&hl=de

Da man auch von den unten teuren Ecken hochziehen kann, stört auch kein Fingerprint Sensor ;)
Was besser als bei EMUI 9 gelöst ist, ist dass wenn man länger zurück wischt man dierekt in die vorige App gelangt, wie also bei MIUI.

Hoffe es gefällt euch so sehr wie mir!
 
M--G schrieb:
@androidin
Schau doch mal in der App ob du die Aktualisierung bekommst.
Ich ja logisch das im PlayStore die Version 8 ist und nicht 9.
Weil wir ja in der Beta sind. Bringt ja nix die 9 er Version im PlayStore anzubieten wenn es mit EMUI 8 nicht läuft.
Nö, habe angeblich die neueste in
 
Hat eigentlich jemand mal eine Antwort auf ein Fehlerticket bekommen ?

Ich hab in einem Fehler einen neuen Status mit einer Nachricht und klingt mir nach behoben in der nächsten Version ?

Thank you very much for your feedback. The relevant DTS questionnaire has been tracked. The corresponding number and progress have been synchronized. The DTS ticket number: DTS2018102501858, it is recommended to pay attention to and upgrade the new version, such as the problem after you upgrade the new version. Now, please continue to submit the questionnaire, thank you for your feedback and support.
 
Hallo, kann man eigentlich wieder zurück nach EMUI 8 (Android 8)?
 
mustibremen schrieb:
Hat eigentlich jemand mal eine Antwort auf ein Fehlerticket bekommen ?

[...]

Nein, ich habe bislang 10 Fehler gemeldet aber bisher nie irgendeine Antwort bekommen.

Edit: ich kann aber an Status der Meldungen sehen, dass anscheinend zwei der Fehler in Bearbeitung sind. Immerhin auch was. Die Rückmeldung kommt vermutlich erst dann, wenn die Fehler gefixt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid dem Update auf b157 sehe ich kein beta Projekt mehr in der beta app. Vorher waren 400/400 voll :S ha gehofft das demnächst mehr slots frei werden
 
@anil44 : Sollte Huawei die Slots nochmal erweitern, taucht auch das Beta-Projekt wieder auf. Einfach öfter mal nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@SK1969 die Antwort an mich war auch im Status und keine gesonderte Nachficht

Konnte zu einem Fehler ein Feedback zum Service geben und diesen schließen
 
Könnt ihr eure gemeldeten Fehler evtl stichpunktartig posten? Ihr schreibt von 10 Fehlern, mir fällt persönlich nichts auf. Läuft wie geschmiert. Meinetwegen kann es via OTA verteilt werden. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
299
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
269
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
328
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten