Huawei Beta-Programm für das P20P

@allthepugs interessant. Da mehrere Geräte das können mittlerweile mit Android pie, dachte ich wird das auch kommen... Naja mal abwarten
 
Notch ist nicht mit einem schwarzen Balken ausgespart, so war es noch unter 8.1 jetzt bei 9. Beta leider störend im Video.
 
@Rudroid Leider ne Verschlimmbesserung. Da war die bisherige Lösung von Huawei deutlich besser als der neue Android Pie Standard :-(
 
Youtube:
Bei mir ist die notch im Video ..
Stört mich aber überhaupt nicht...

Cool wäre ne Einstellungsmöglichkeit, ob beim zoom bis zur notch gezoomt werden soll oder darüber hinaus
 
@Omega-opc
Ja, ne Auswahl wäre die Lösung. Ich wenn dann schau ich derzeit nur auf "kleinen" Bild. Die Notch im Bild löst bei mir Augenkrebs aus.
Schlimm das sie das verändert haben. Hab das als Fehler bei Huawei gemeldet, hoffe das machen viele damit das nicht so bleibt.
 
Aber bitte schlagt die Einstellungsmöglichkeit vor, damit Leute wie ich keinen Nachteil haben :p
 
@Rudroid also du siehst die schwarzen Balken? So als ob keine notch da ist oder ist das Bild um die notch herum
 
Bild ist um die Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hä? Bei mir ist da immer ein schwarzer Balken?! Was ist bei mir anders und bei Euch nicht? Bzw. sendet mir mal bitte einen Link zu einem Video, wo ihr die Notch im Bild habt, bei mir macht er immer brav nen Balken...
 
Die Notch sehe ich nur, wenn ich bei YouTube zoome. Aber dann fehlt es auch am oberen Rand.

Anbei 2 Screenshots. Ich denke den Unterschied kann man sehen. Mich stört es aber nicht, weil ich nicht zoome.
 

Anhänge

  • IMG-20181101-WA0005.jpg
    IMG-20181101-WA0005.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 229
  • IMG-20181101-WA0006.jpg
    IMG-20181101-WA0006.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 223
Die Notch ist ja auch nur im Zoommodus im Bild. Das hab ich vor Pie auch gern so geschaut aber nun nicht mehr.
 
Aber im Zoommodus fehlt doch auch der obere Rand, was auch wieder doof ist.
 
Achmed mit SEL schrieb:
Hallo. Wo kann ich genau den Status der gemeldeten Fehler nachsehen

BETA App öffnen, unten rechts auf "Persönlich" tippen. Dann oben rechts auf "Projekt beitreten". In der Übersicht danach dann auf das BETA Projekt "DE-P20PRO-EMUI9-FUT" tippen. Dort findest du alle deine gemeldeten Fehler. Den letzten Status kannst durch Antippen der Schaltfläche "Aufgezeichnet" öffnen.
 
Danke für die Info.
Nach diesem Screenshot müsste es dann wohl weitergegeben sein, oder ?
Screenshot_20181102_141344_com.huawei.betaclub.jpg
 
@Achmed mit SEL Ja, das Problem wird jetzt bearbeitet. Wenn es bearbeitet bzw. gelöst wurde, bekommt es einen neuen Status. Ich habe jetzt bei zwei Meldungen die Nachricht drin, dass ich das gemeldete Problem in der nächsten Beta überprüfen und Rückmeldung geben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Achmed mit SEL
Vielen Dank für die Unterstützung
 
Wenn's noch eine beta gibt. Ist ja Wahnsinn, wie da dran gearbeitet wird. Ständig neue betas herunterladen. Puh
 
Uh, ja was ein Aufwand. So wirklich 4 GB runterladen mit einem Mausklick UND dann auch noch das Telefon ranstöpseln ... :D
 
Guten Morgen,

Kann jemand was zum Akku Laufzeit sagen?
Hat sich zum 8.1 was verändert?
Würde mich mal interessieren.
Danke euch schon im Voraus.

Gruss
 
In etwa gleich geblieben, bei meiner Nutzung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
250
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
172
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
290
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten