Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei Beta-Programm für das P20P

  • 602 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Beta-Programm für das P20P im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M--G

M--G

Inventar
@skybird1980
Nachher macht man den Rollback und bekommt die Finale Version doch nicht dann war alles umsonst.
Deshalb sollte man das schon dazu schreiben das es keine Garantie dafür gibt das danach auch wirklich die Finale Version kommt.
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Da hast Du recht @M--G - aber es ist wahrscheinlicher :)
 
JayVee

JayVee

Stammgast
Ein Rollback über HiSuite kam mir gestern auch schon in den Sinn. Allerdings zickte HiSuite mal wieder rum ("Keine Internetverbindung. Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen.").

Heute funktionierte es dann wieder:
Erst ging es zurück auf die .152, dann kamen noch ein paar Patches bis hin zur .161. Da war dann aber auch hier Schluss. Keine weiteren Updates!

Dann mit FunkyHuawei gleich weiter auf die .195. Das ging gestern mit der Beta auch nicht ("Getting package info failed."). Genau sowenig wie das Upgrade über den FirmwareFinder.

Einmal Beta und nie wieder...
 
M

MrChebs

Neues Mitglied
Immer noch nichts da...
 
D

dspace9

Neues Mitglied
Und hat mittlerweile jemand das Update an der Beta Front? Ich konnte nicht mehr warten und hab mir mittels HiSuite das Update drauf gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrChebs

Neues Mitglied
Nein, noch nichts da. Wie hast du es per Hisuite gemacht? Kannst du mir das eben sagen? Danke!
 
M

MrChebs

Neues Mitglied
@dspace9 danke!
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
skybird1980 schrieb:
Gerät anschließen, HDB aktivieren in den Geräteeinstellungen, Zugriff zulassen von Hisuite, dann erscheint ein Punkt bei Systemaktualisierung. Da klickt man dann drauf und folgt den Anweisungen.
Auf welchen Punkt?
 

Anhänge

skybird1980

skybird1980

Stammgast
Scheint auch von dem Gerät abzuhängen :) Bei mir sah es ungefähr so aus (bin ja inzwischen nicht mehr auf der Beta).
 

Anhänge

Marzl85

Marzl85

Lexikon
Laut Huawei Chat soll ich aus der Beta austreten, einen Hardreset durchführen und dann soll das Update diese Woche kommen!

Halte ich für Blödsinn
 
M

MrChebs

Neues Mitglied
@Marzl85 mir wurde eben im Chat gesagt, dass ich ihm meine serein und buildnummer geben soll und dann beantragt er das erneute ausrollen des Updates für mich. Soll in maximal 4 Wochen da sein aber geht in der Regel schneller
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Marzl85 schrieb:
Laut Huawei Chat soll ich aus der Beta austreten, einen Hardreset durchführen und dann soll das Update diese Woche kommen!
Glaube ich auch nicht. Ich hab's vor ein paar Wochen über einen Downgrade gemacht, ich wette, sonst wäre ich sicher noch immer auf der Beta.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Natürlich immernoch kein Pie. Eine erneute Anfrage brachte, dass das Update seit 01.02.2019 ausgerollt wird.
 
allthepugs

allthepugs

Experte
LOL. OK. :1f44c:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Hab gerade ein Update auf 9.0.0.108 bekommen. War 16 KB (Kilobyte) groß. :1f602::1f602::1f602:
 
NoFear96

NoFear96

Ambitioniertes Mitglied
Marzl85 schrieb:
Hab gerade ein Update auf 9.0.0.108 bekommen. War 16 KB (Kilobyte) groß. :1f602::1f602::1f602:
Auf deine Antwort hier hab ich jetzt auch Mal geschaut und ich muß feststellen das heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt!
Mir als Beta User wir gerade OTA Version
9.0.0.195(C432E5R1P9) angeboten!!! 1,38 GB groß.
Ich habe das ja nicht mehr für möglich gehalten und dachte ich muß erstmal downgraden...
Leider habe ich gerade kein WLAN zur Verfügung.
 
M

MrChebs

Neues Mitglied
@NoFear96 bei mir genau das selbe
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Wooohoooo.... :D

Via Telefon kein Update, über HiSuite am Rechner schon.

Telekom SIM.
 

Anhänge

NoFear96

NoFear96

Ambitioniertes Mitglied
So Update geladen, freies Gerät smartmobil Sim.
Jetzt auf der 195. Keine Daten gesichert und noch alles da. Ich habe kein Werksreset gemacht und warte Mal ab wie sich das P20 pro verhält...