Huawei P20 Menü wischen

U

Umarina

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, habe seit einer Woche das Huawei P20. Seit heute morgen muss sich irgendetwas in den Einstellungen geändert haben und ich finde es nicht. Wenn ich am Startbildschirm die Seite wechseln möchte um meine anderen Apps zu sehen "blätterte" das Menü vorher immer um. Jetzt zieht es ganz langsam die Symptome von links rechts nach links um die Seite zu wechseln. Ich "wische" eher nur noch anstatt zu Blättern. Kann mir vielleicht jemand helfen :)
 
Auf dem Start Display, ziehe zwei Finger zusammen und dann rechts auf Einstellungen.
[doublepost=1524487392,1524487366][/doublepost]@Umarina
 
@hulkhardy1 und unter WELCHEM Punkt ändere ich es dann?
[doublepost=1524487648,1524487560][/doublepost]Ich habs.
Dankeschön
 
@Umarina Ah ich glaub unter Einstellungen /Anzeige /Startbildschirmstiel.

Ich glaub das meinst du
[doublepost=1524487815,1524487757][/doublepost]Dort kannst du Standard oder Drawer wählen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
191
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten