Huawei P20: "Wecker abstellen" die ganze Zeit im Hintergrund (visuell)

E

em030

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute morgen hat mein Handy ein Bug. Ich habe es auch schon neu gestartet aber der Fehler ist immer noch da. Ich habe mir heute morgen einige Wecker gestellt und ich sehe dieses 'Menü' vom klingenden Wecker noch die ganze Zeit im Hintergrund. (Menü: Die Uhrzeit oben und unten dieser Kreis zum wischen leicht im Hintergrund in jeder App) Wecker habe ich auch alle deaktiviert. Mein Handy ist auf dem neusten Stand kann also leider kein Update machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de @em030,

versuch mal über die Einstellungen die App Daten der "Wecker App" zu löschen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
354
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
707
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
M
Antworten
2
Aufrufe
534
martinus
M
Zurück
Oben Unten