Huawei P20 Pro: Allgemeine Diskussion

Bei Ebay Kleinanzeigen Preisen wäre ich vorsichtig die als neuen Maßstab zu nehmen. Das sind oft Einzelfälle und der Preis gilt erst wenn jemand ihn bezahlt hat und nicht betrogen wurde. Ich habe nach dem Verkauf der Kopfhörer 650.- für das P20 Pro bezahlt und hatte es am ersten Tag. Absolut fairer Preis wenn ich das mit dem iPhone X Händlerpreis vergleiche.
 
Das ist ein guter Preis, soweit da alles ok ist mit dem Handy und Rechnung dabei..
 
Werde es mir später mal anschauen. Rechnung soll dabei sein.
 
Hört sich doch gut an, dann viel Glück!
 
yoomy schrieb:
Ich habe nach dem Verkauf der Kopfhörer 650.- für das P20 Pro bezahlt und hatte es am ersten Tag. Absolut fairer Preis wenn ich das mit dem iPhone X Händlerpreis vergleiche.

Wie war das mit den Äpfeln und Birnen? :)
 
Preisverfall wie sonst kein anderes :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180426-152807.png
    Screenshot_20180426-152807.png
    63,4 KB · Aufrufe: 360
Das ist doch gebraucht, war sogar in Nutzung
 
Ist doch egal. Konnte es für 450 euro abholen :) aber keine Interesse mehr
 
Heftiger Preisverfall, bei gebrauchten wäre ich persönlich immer vorsichtig..muss man sich gut anschauen vorher.
 
Hallo,

mein P20 Pro ist das Huawei das ich besitze und es ist heute gekommen.

Ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Ein klasse Gerät!

Ich, der bisher jedes HTC Flagship hatte, bin jetzt auf Huawei umgestiegen und bleibe dabei.

Die original Hülle nutze ich allerdings nicht, sondern eine die einen extra dicken Rand um die Kamera hat.

Hatte im Vorfeld schon gelesen, das mit der beigelegten Hülle das Handy quasi auf der Kamera liegt.

Ich habe aber zusätzlich noch Panzerglas für alle drei Kameras und das Display bestellt.

Ich finde es richtig gut, dass viele Einstellungen bereits im System integriert sind die sonst eine App benötigten.

MfG

Maik
 
  • Danke
Reaktionen: comediiian und Queeky
starbase64 schrieb:
Hallo,

mein P20 Pro ist das Huawei das ich besitze und es ist heute gekommen.

Ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Ein klasse Gerät!

Ich, der bisher jedes HTC Flagship hatte, bin jetzt auf Huawei umgestiegen und bleibe dabei.
So geht es mir auch. HTC One M8, M9 und das HTC 10 waren klasse Handys. Zu der Zeit war Samsung noch richtig langweilig. Und dann lief mir das Huawei Ascend P6 über den Weg. Seit dem bin ich immer wieder bei Huawei gelandet. HTC hat mich von Jahr zu Jahr weniger begeistert.
Bei HTC hast du auch schon sehr viel mit der Kamera immer ausprobiert. Ich denke mal du wirst aus dem P20 Pro auch "alles rausholen" :smile:
 
@starbase64 wunderbar das du dein P20 Pro jetzt hast!

Bin schon auf deine ersten Kameraimpressionen gespannt und was du da noch alles zeigen wirst :)
 
Huhu,

kann es tatsächlich sein, dass man vom Sperrbildschirm aus zB Mails nicht löschen kann oder Benachrichtigungen ausklappen kann (wenn eine App mehrere Benachrichtigungen hat)?

Viele Grüße,
Patrick
 
Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht ich habe nur 100€ bezahlt.:thumbsup::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Wie kann man bwim Huawei P20 Pro das USB Debugging einschalten?
 
schischaj schrieb:
Wie kann man bwim Huawei P20 Pro das USB Debugging einschalten?
Unter Einstellungen -> System -> Über das Telefon mehrfach schnell auf "Build-Nummer" tippen, damit werden die Entwickleroptionen freigeschaltet. Die findest Du dann unter System und darin kannst Du das Debugging aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: schischaj
Hallo zusammen,

habe heute mein P20 Pro erhalten,sagt mal gibt es den VIP Service beim P20 Pro nicht mehr ?
 
@ishadow78 Ne, den gibt es seit dem Mate 9 nicht mehr! Hast aber trotzdem 2 Jahre Garantie, immerhin etwas!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
119
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten