Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Vielleicht ist es ja auch so......4000 Vorbesteller und jeder von den bekommt die Kopfhörer . Alle anderen haben auch nicht vorbestellt
 
Hab meins beim amazon vorbestellt und bin noch nicht ganz dahinter gekommen wie es genau mit den kopfhörern läuft. Wenn mein Postbote jetzt erst um 16:00 uhr kommt hab ich dann schon direkt keine chance mehr weil ich erst dann registrieren kann oder aber kommt es auf den zeitpunkt der bestellung an?
 
So steht es in den Teilnahmebedingungen von Huawei.

78c3587b13f6b9a9ee62913bb976052e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also muss es ein schneller Postbote sein. ;)
 
Cyber-shot schrieb:
Also muss es ein schneller Postbote sein. ;)
Nein, gerade nicht. Es gilt das Datum der Annahme der Bestellung, nicht der Termin der Auslieferung!
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Sehr gut dann bin ich ja mal gespannt ob ich unter den ersten 4000 käufern war. Was meint ihr für wie viele Minuten / Stunden hält das Kontingent?
 
Steht tatsächlich so da. Aber das stimmt so sicher nicht. Bin mir sicher dass die Annahme der Registrierung entscheidend ist. Es gibt ja auch Leute die nix von der Aktion mitbekommen obwohl sie vllt berechtigt wären.
 
als ex-EDV-Leiter schätze ich:
1. der Zeitpunkt der Registrierung ergibt sich automatisch aus eben der Registrierung.
2. Den Zeitpunkt der "Rechnungsstellung" oder "Annahme der Bestellung" müsste jemand eingeben. Entweder bei der Registrierung der Teilnehmer oder nach etwaiger (Screen)Kopie jemand von Huawei. Zweiteres schliesse ich aus. Bei Ersterem kann in jeder Form betrogen werden.

daraus folgt: WAHRSCHEINLICH wird Punkt 1. gelten. imho

btw.: WER kontrolliert, ob wirklich soviele Bose verschenkt werden?....
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Denke schon, dass es nach dem Bestelldatum geht? Registrierungsdatum alleine wäre ja ziemlich unfair. Dann warten sie eine gewisse Zeit, überprüfen sicher auch alles und geben dann Bescheid, wer welche bekommt.
4000 sind sowieso viel zu wenig, wäre mir persönlich zu heiß gewesen, denn die reine UVP ohne Kopfhörer ist schon ziemlich knackig.

Edit: bei der Registrierung gibt man ja selbst das Kaufdatum mit an und überprüft müssen die Rechnungen/Belege sowieso werden. Samsung macht sowas Ähnliches über Markenmehrwert/Cashback.
 
"....und überprüft müssen die Rechnungen/Belege sowieso werden" - ja. und auf welcher Grundlage? man schickt ein Abbild der Rechnung/Bestellung mit. - Photoshop.....
auf DAS würde ich mich als Firma nicht einlassen. und Ich war Unternehmer.....

issn Problem, so n "Wettbewerb"...
 
Ich sehe schon das nächste Kopfhörer Fiasko, nach Sony.

So penetrant, wie Huawei mit den Gratis Kopfhörern wirbt.... Da reichen doch keine 4000 aus.

Und 900€ für ein Huawei, ohne die Bose? Auf gar keinen Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, steven83 und Tasar
@burli0: wie das Huawei handhabt, weiß ich nicht. Bei Samsung zB macht das die Firma Markenmehrwert. Die warten die Rücksendefrist des Produktes ab und überprüfen wie auch immer alle Rechnungen, ich denke tatsächlich manuell durch Rückfragen. Das dauert logischerweise immer etwas, aber Beschiss gibt es da normalerweise (was man so liest) eigentlich nicht.
 
Nur bei Samsung läuft das auch alles anders. Und hier werden einfach 4000 Stück angeboten die eh kein Mensch überprüfen kann ob die Kopfhörer auch jemanden zustehen oder nicht. Und das ist mal wieder der Haken an der ganzen Sache ;)
 
Wie immer kann man auch bei dieser Aktion alles schlecht reden, wenn man sich nur genug Mühe gibt..
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, proximacentauri und M.Dee
Ich hab's oben schon mal kurz beschrieben, aber in der Schweiz war es von mir aus gesehen besser gelöst:
In den Onlineshops konnte man solange Bundles mit Bose bestellen wie die verfügbar waren. Beim einen Shop war es nach knapp 24 Stunden ausverkauft, mein anderen Shop nach etwas weniger als 2 Tagen. Und alle die sich so eines ergattern konnten kriegen auch bestimmt mit Bose, alle anderen sehen die Aktion gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und soul
TheBrad schrieb:
Wie immer kann man auch bei dieser Aktion alles schlecht reden, wenn man sich nur genug Mühe gibt..
Wie immer kann man jede sachliche Argumentation als "schlechtreden" bezeichnen, ganz ohne Mühe, und ganz ohne sachl. Argumentation.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
@burli0

Naja.. sachlich argumentieren ist was anderes... Nicht kontrollierbar, Samsung macht es besser usw usw.
da schwingt schon Zweckpessimissmus mit, damit man dann sagen kann, ich habs ja gewusst...
Aber sei mal dahin gestellt..

Ich kann dir garantieren, jeder, der die Bose erhält, ist happy und schwört drauf, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist..
alle anderen.. Naja.. Betrug und Co.

also einfach mal abwarten, wer es alles erhält, gibt hier sicher genügend Berichte dann.

Hier in Austria kriegst du dafür nur die 360 grad Kamera, die keiner braucht.

also locker bleiben und nicht alles verteufeln, das noch nicht mal auf dem Markt ist.

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Frankithepug
HTC U12 plus kommt. Da bin ich sehr gespannt drauf, nachdem ich mit meinem U11 schon sehr zufrieden bin.
Habe mir das p20 pro Mal vorbestellt und schaue, ob ich die Bose kh bekomme. Falls nein, geht es direkt zurück.
 
Das Problem könnte sein, dass man erst nach den 30 Tagen eine Zu- oder Absage bekommt und dann die Rückgabe schwierig wird.
 
Genau, die Bose und die Zusage bekommt man erst nach Ablauf der Rückgabefrist. War bei meinem Cashback für das P Smart auch so.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten