Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

@Bunnebacke Ich habe soeben von 1&1 eine Versandbestätigung für mein blaues P20 Pro erhalten. Bestellt als Bestandskunde über Vertragsverlängerung.

Es werden also auch Bestandskunden bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Wird schon. Es werden keine 4000 Geräte zeitgleich bis Samstag ausgeliefert. Jeder der vorbesteller wird warten. Von daher passt. Das mit den eBay kleinanzeigen stimme ich zum. Aber bin auch bei 250€ froh. Sind coole Dinger, brauch ich aber nicht. Da reichen mir auch 30€ Phillips für unterwegs. Daheim hab ich Kabel von beyerdynamic...
 
XMeetJasperX schrieb:
Ich habe auch am 28.03. meinen Vertrag bei 1&1 mit dem Huawei P20 Pro in Blau verlängert. Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Meins sollte morgen kommen - hoffe ich zumindest :) Vielleicht läuft der Versand jetzt langsam an... Dann könnte das mit den Bose-Kopfhörern doch was werden.

Genau so bei mir. Am 29.3 bestellt. Gerade die Versandbestätigung bekommen von 1&1 für das P20 Pro in Blau
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Sparhandy hat ebenfalls mit dem Versand begonnen. Habe vor ca. einer Stunde die Versandbestätigung für das schwarze P20 Pro bekommen.
 
Meins ist auch von 1und1 unterwegs, kann ich dann morgen nach der Arbeit einsammeln weil ich es direkt in eine Abholstation habe liefern lassen. Dann sollten die Kopfhörer drin sein wenn ich es direkt registriere :D
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Tcha ich habe bei der Telekom bestellt, bisher weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Versandbestätigung
 
Hat jemand bei Amazon bestellt und die Versandbestätigung erhalten?
War gerade im Chat bei Amazon und die sagen die Angabe dass es morgen ankommt ist falsch... !?
 
Amazon hat es, so lange ich mich erinnern kann, noch nie geschafft pünktlich zum Release zu liefern! Würde mich also nicht wundern. Derzeit steht mir noch Lieferung morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Also prinzipiell ist mir das ja egal ob es ein Tag später kommt... aber durch die Bose Aktion die ja begrenzt ist, macht das ein riesen unterschied !
 
In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass das Datum der Annahme der Bestellung zählt. Warum zweifeln das hier so viele an?
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich denke auch das der Zeitpunkt der Registrierung irrelevant ist, vorallem weil die Twilight Version generell erst später lieferbar sein soll. Wird schon seinen Grund haben warum die Aktion bis zum 15.05 läuft und nicht nach Motto "Nur solange der Vorrat reicht".
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Datum der Annahme gilt nur für den Aktionszeitraum, nicht für die Vergabe. Hört doch bitte auf solche Falschinformationen zu verbreiten. Man ist dann zwar im Aktionszeitraum, trotzdem ist die Vergabe limitiert. Wobei ich an diese Limitierung eben nicht glaube wegen des Verbraucherschutzes
 
@Vision89: Hast recht, hab nochmal genau nachgelesen.
 
Es hat allein schon deshalb @Vision89 recht, weil ansonsten Huawei ja bis zum Aktionsende (15.05.) warten müsste, um genau zu wissen, wer wann vorbestellt hat und erst dann mit der Verteilung der Kopfhörer beginnen könnte. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Es macht ohne Uhrzeit keinen Sinn und bei jedem Shop erst die Uhrzeit herausfinden machen die sicher nicht.

Ich hoffe ja, ich bekomme heute Abend wie üblich die Versandbestätigung von Amazon...

*edit*

Ansonsten muss ich eh umbestellen, da es ansonsten Samstag ins Büro geliefert wird...

Bei mir spinnt Amazon auch noch rum. Kann die Bestellung nicht aufrufen, wenn ich auf meine Bestellungen gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrMurphy007
Hermes ist unterwegs....Soll heute zugestellt werden.
1&1 Neukunde....Simkarte und Telefon in einem Paket:confused2:
 
Simkarte und Handy kommen bei 1und1 auch gerne getrennt ;) Aber normal solltest du aus der Versandbestätigung sehen können, was im Paket ist.
 
Offenbar spielt der Zeitpunkt der Registrierung sehr wohl eine Rolle. Hab mich ja bei Huawei beschwert:

Herold, René (Huawei Support)

Apr 5, 12:02 CEST

Hallo Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Aktion, gern helfe ich Ihnen weiter.

Zunächst möchte ich Sie zu dem neuen Smartphone aus unserem Hause beglückwünschen.

Wir möchten unsere Kunden gern mit einem zusätzlichen Geschenk belohnen, welches wir über die Aktionen verwirklichen. Wir überzeugen gern mit leistungsfähigen Smartphones der Spitzenklasse und gehen daher nicht davon aus, dass unsere Geräte wegen des Geschenkes gekauft werden.

Wir haben die Chancen erhöht, indem eine Aufteilung zwischen den Modellen P20 und P20 Pro vorgenommen wurde. Insgesamt stehen also 10.000 Kopfhörer aus dem Hause Bose als Geschenk bereit und wir vergeben diese gern solange der Vorrat reicht. Sie haben Zeit bis zum 15.05.2018, um sich bei der Aktion zu registrieren.

Vergangene Aktionen dieser Art haben gezeigt, dass wir unsere Kunden zufriedenstellen konnten. Wir vergeben das Geschenk nach eingegangenen gültigen Registrierungen. Ich gehe daher davon aus, dass Sie ebenfalls einen Kopfhörer zugesendet bekommen.

Achten Sie bei der Registrierung auf vollständige Angaben und eine gute Lesbarkeit der hochgeladenen Dokumente. So bleiben keine Fragen offen und Ihr Status kann schnell geprüft werden. Sie bekommen über die erfolgreiche Registrierung eine E-Mail zugesendet. Bei Fragen werden Sie ebenfalls per E-Mail kontaktiert.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dem neuen P20 Pro und viel Erfolg bei der Aktion. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern erneut kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen


René Herold
Huawei Customer Service Team
Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland

Und da es die Telekom offenbar nicht hinbekommt bis morgen zu liefern kann ich das wohl vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und soul
@raecher vision meint es umgekehrt. Also sprich bis 15.5 wird eingereicht, wer zu den ersten 4000 gehört laut bestelldatum nicht Lieferdatum kriegt eins. Uhrzeit ist egal, es wird nicht auf plus minus 10 Kopfhörer bei Huawei angekommen. Das ist nur eine Zahl um einfach eine zu nennen. Nochmal ich glaube nicht das bis heute 4000 in Deutschland übern Tisch gehen. Naja bald wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
anil44 schrieb:
Naja bald wissen wir mehr.
Nö, nur wenn jemand leer ausgeht (was aus mehreren Gründen bezweifelt werden darf) ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten