Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

@crazy-inside ich weiß, das manche nachdem Erhalt der DHL Sendungsnummer das in die Filiale bzw Nachbarn usw liefern können. Bei mir ging das nicht weil 5 Uhr morgens tracking Nummer kam 9 Uhr war der an meiner Tür.
 
Also Gestern hab ich dann doch mal ne E-Mail geschrieben, war ja nun dann doch 4 Wochen her!
Heute morgen kam dann:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage bezüglich der Vorbesteller-Aktion.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich für das HUAWEI P20 Pro entschieden haben. Ein Produkt auf das wir wirklich stolz sind.
Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können das Ihre Registrierung geprüft und akzeptiert wurde.
Anscheinend wurde Ihre Statusseite nur noch nicht aktualisiert.
Sie erhalten in Kürze eine weitere Bestätigungs-E-Mail. Der Versand der BOSE® Kopfhörer erfolgt kurz darauf.
Aufgrund des hohen Aufkommens kann sich der gesamte Prozess, in Einzelfällen, verzögern.
Unsere Partner der Firma Teqcycle arbeiten mit Hochdruck.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

Hoffen wir mal das es stimmt. Lief echt gut für Huawei, weniger jedoch für Bose :laugh: :biggrin:
 
Meine Kopfhörer sind jetzt im Zustellfahrzeug :)

Und sie sind angekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute den 9.6 und ich warte schon seit dem 24.4 auf die erfolgreiche Prüfung meiner 2 Registrierungen. Bereue es so sehr und finde es extrem schade dass die es bis heute net hinkriegen auf meine emails zu antworten. Null Reaktion.Keine Empfehlung von meiner Seite für den Ablauf der Aktion und den Service bei Huawei.

Das Handy selbst ist top, nur der Beigeschmack schmälert die Freude.
 
Die bearbeiten das bestimmt von hinten nach von. Ich hab mich erst am 14.5.registriert. Nach 13 Tagen waren sie da....
 
waks schrieb:
Bereue es so sehr
Warum bereust du es? Hört sich an als hättest du das Handy nur gekauft, um an den Kopfhörer zu kommen. Den hättest du ohne Handy günstiger bekommen :winki:

Solche Bonus-Aktionen habe ich auch schon einige mitgemacht. Eines habe ich im Laufe der Zeit bei solchen Aktionen gelernt: Geduld :winki: Das dauert, immer. Letztes Jahr im Herbst, Oktober, habe ich mir das Honor 9 gekauft. Da gab es eine Cash-Back Aktion. Hat "nur" 3 Monate gedauert :biggrin:
Honor 9 Cash Back Aktion
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@waks ist schwierig da die Ruhe zu bewahren, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wird schon klappen.
Ich habe damals lieber angerufen, sind sehr sehr nett am Telefon. Emails werden wahrscheinlich nicht so schnell beantwortet.
Im nachhinein denke ich mir, hätte ich auch lieber gewartet und bessere Konditionen mit dem Vertrag bekommen, o2 boost usw.
Hätte 15gb mehr Volumen und 10€ weniger im Monat. Ist aber mit allem, es wird immer günstiger/besser/schneller/ je länger man wartet und zack ist das neue Telefon aufm Markt und wieder von vorne.
Kopf hoch, wird bald kommen und dann ist Ruh im Hof :D
Vor einigen Wochen war hier der Shitstorm groß, jetzt alle ruhig xD
 
Ich habe mich am 18.04 regestriert und heute die mail bekommen.
( "accepted" war es schon vor 2 Wochen laut Support)
3 Woche länger als mein Nachbar der am gleichen Tag bestellt und regestriert hat.
 
Ich habe mich am 15,4, registriert, vor einem Monat ging der Status auf "wird in Kürze geliefert", Und das ist der Zustand seit einem Monat.

Ich habe mir jetzt die WH1000-MX2 gekauft und es aufgegeben auf die Bose zu hoffen.Saftladen
 
Nach 2 Nachfrage- Emails habe ich heute morgen die Bestätigung bekommen, dass die Kopfhörer, nach erfolgreicher Prüfung geliefert werden.
Registrierungsdatum 06.05
 
Heute morgen kann auch endlich meine Nachricht das die Teile nun geliefert werden.

Nur scheiße das ich sie nicht entgegen nehmen kann,.. klingel ist Kaputt... -_-

Nachtrag:
Konnte Sie nun Abholen,.. hmmm bin gespannt wie der Ton ist :love:
 

Anhänge

  • IMG_20180614_123134.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Damit es hier nicht untergeht muss ich leider mal nachfragen da ich selbst nicht wirklich viel Finde...
Wie kann ich das Firmware Update verhindern? Einfach die APP nicht Installieren und nur mit BT Verbinden?
 
@AirPain am besten so ja. Oder falls du die app installierst internet aus, mobile wie WLAN. Am besten erst flugmodus dann BT und Standorte ein.
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Ich habe die App installiert, bin dann offline gegangen,Mit BT verbunden, habe meine Einstellungen gemacht (Deutsch + Hinweise aus), App deinstalliert. Dadurch kein update.
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Welche Version sollte man haben?
 
Hab nun auch meine Kopfhörer erhalten.
Bin sehr zufrieden. Die haben mehr "bums" als ich erwartet hätte.
Herstellungsdatum 12.04
Original Firmwareversion 2.01,hab kein Update gemacht.

Von einigen wird die Version 2.51 "verteufelt" (ach was für ein Wortspiel) :biggrin:

Auszug aus einem anderen Forum:

Bose QC 35 II firmware 2.5.1 ANC is terrible
I just updated the new firmware 2.5.1 for QC 35 II, the ANC is way worse than previous versions. I can clearly hear people talking now. Does anyone has this issue as well?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
120
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten