Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Also ich hab noch nicht das update drauf gespielt, einfach wegen dem riesen shitstorm. Anfang Juli fliege ich in den Urlaub, da werde ich mal sehen was ANC so kann. So vom feeling muss ich sagen bis jetzt top. Sound ist so lala. Besser als billige in ear aber ein 80€ Kopfhörer von Beyer dynamic oder ähnliches ist einfach ne latte höher. Für unterwegs perfekt für mich. Per Bluetooth erwarte ich auch keine Wunder
 
Am 3.5. erfahre ich, dass alles ok ist.
Am 15.5. ändert sich der Status auf der Website und ich denke, dass das auch mit dem Versand einhergehen würde.
Am 23.5. sagt man mir, dass es von der Statusänderung der Website bis zum DHL Versand nochmals 30 Tage dauern kann.
Bis 16.6. soll der Bose also sicher ankommen. Es wären ja 40.000 Vorbestellungen gewesen und Bose wäre ausverkauft.

Wer hat 16. April oder später registriert und wurde bereits beliefert?
Urlaub mit 13 h Flugzeit steht bevor und ich kratze den Kit aus den Fugen.
 
Ich hab mich am 6.5 registriert und noch nicht mal eineerfolgreiche Prüfung gehabt.
Kann also noch ordentlich dauern.
Bin auf den direkten Vergleich zu meinen Plantronics back beat pro gespannt.
 
Ich hatte mich am 14. Oder 15.04. registriert und den Kopfhörer vor ca. einer Woche bekommen.
 
silent_silver schrieb:
Ich hab mich am 6.5 registriert und noch nicht mal eineerfolgreiche Prüfung gehabt.
Kann also noch ordentlich dauern.
Bin auf den direkten Vergleich zu meinen Plantronics back beat pro gespannt.

Meine Backbeat habe ich schon abgegeben. Ich habe den Vergleich im Laden gemacht. Klanglich kein so großer Unterschied. ANC bei Bose aber deutlich besser.

Bei Registrierung 6.5. liegst Du ja noch 3 Wochen hinter mir. Ich denke Statusänderung Website circa 6.6. und Lieferung spätestens 6.7. - Einfach Hochrechnung aus den bekannten Zeiten.
[doublepost=1527066905,1527066802][/doublepost]
Frankithepug schrieb:
Ich hatte mich am 14. Oder 15.04. registriert und den Kopfhörer vor ca. einer Woche bekommen.
War es das P20 oder das P20 Pro? Ich verstehe sonst nicht, warum Du ihn schon hast und ich noch ewig warten soll.
 
@crazy-inside wenn man nur Amazon prime hätte um die KH im Flugzeug zu testen ... xD
 
P20pro
 
Respekt an Bose. Gerade kamen die Ersatz-Kopfhörer an, nachdem ich letzten Donnerstag meine ANC-defekten zurückgeschickt habe. Nun teste ich die neuen mal. Muss ich für das Setup unbedingt die Bose Connect App installieren? Wenn ja, installiert sich die aktuelle Firmware dann automatisch oder kann ich das abbrechen?

Edit: Habe es selbst herausgefunden, man kann die App installieren und mit den Kopfhörern koppeln, ohne dass die FW aktualisiert wird. Habe 2.0.1, also die ursprünglich gute.

Edit 2: Ich kann bestätigen, dass ich wieder einen Unterschied "höre" zwischen den "NC low" und "NC high" Modi! Das war bei FW 2.5.1 nicht mehr der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Omega-opc
@anil44 Die sind mit der Firmware 2.0.1 unschlagbar
@alexandre Nein, lass die Bose App einfach weg. Aber gegen die automatischen Firmwareupdate kannst du nicht wohl nix machen. Oder wie hast du das hinbekommen?
 
@Android-in: Habe vorsichtshalber das hier gemacht: Solved: Stop automatic Firmware updates? - Bose Community, d.h. in den Einstellungen den Datenverkehr deaktiviert für die App. Jedenfalls kam es nicht zu einem FW-Update, wollte nur den Button konfigurieren. Die App habe ich wieder gelöscht.
 
Bei Frauchen hat die App 2 mal gefragt, ob sie es runter laden und installieren will... Sie hat beide Male "Nein" gedrückt ..
Ich schaue heute Abend, welche Version drauf ist ;)

Ich komme aber mittlerweile gut mit 2.5.1 klar...vieles wird gefiltert aber den Hund und mein Frauchen höre ich weiterhin
 
Am 5.5 Registriert und noch immer nix neues,.. naja solange es irgendwann nen POSITIVES Update bekommt, warte ich gerne. Immerhin Kostenlos dazu, also kann man damit leben.
 
crazy-inside schrieb:
Am 3.5. erfahre ich, dass alles ok ist.
Am 15.5. ändert sich der Status auf der Website und ich denke, dass das auch mit dem Versand einhergehen würde.
Am 23.5. sagt man mir, dass es von der Statusänderung der Website bis zum DHL Versand nochmals 30 Tage dauern kann.
Bis 16.6. soll der Bose also sicher ankommen. Es wären ja 40.000 Vorbestellungen gewesen und Bose wäre ausverkauft.

Wer hat 16. April oder später registriert und wurde bereits beliefert?
Urlaub mit 13 h Flugzeit steht bevor und ich kratze den Kit aus den Fugen.
Ich hab mich am 18.04. regestriert und meine Kopfhörer letzten Samstag bekommen.
 
So extra mal hier registriert wegen dem bose Thema.
Habe letzte Woche auch meine erhalten aus der Huawei Aktion. Aus Versehen habe ich zu gelassen das die App die Kopfhörer aktualisiert hat. Da ich keinen Vergleich hatte zu der 2.0.1 Firmware war ich direkt zufrieden mit den Kopfhörern. Aber das Thema ließ mir keine Ruhe. Also gestern bei Amazon noch ein paar bestellt. Gerade gekommen. Software 2.0.1.
Wir sitzen mit 3 Leuten in meinem Garten.erst habe ich den test durchgeführt und konnte keinen Unterschied feststellen. Dann die Probe auf example. Keiner meiner drei gäste weiß von dem heiß diskutierten Problem und somit war niemamd vor eingenommen (es hätte auch niemanden interessiert) ich sagte ihnen das gefühl zu haben das einer der beiden Kopfhörer defekt ist. Also nacheinander in diversen Situationen und klang Kulissen die Kopfhörer aufgesetzt.es waren alle begeistert von der Technik des NC Einen Unterschied konnte niemand genau wie ich bei beiden Kopfhörern feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Omega-opc, burli0 und eine weitere Person
So das neue Headset auch auf den neusten Stand gebracht, auch dort keine veränderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich habe mein P20 Pro am 18.5. registriert und gestern die Bestätigung bekommen, dass meine Kopfhörer in kürze kommen werden (Alle 4 Haken auf der Statusseite)

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich es bei Kleinanzeigen gekauft habe und meine Lieferadresse dadurch nicht mit der Rechnungsadresse / Name übereinstimmt.

Obwohl es in den AGB steht, dass das nicht geht, hat es trotzdem geklappt
 
Hi,
Hab da mal eine Frage, Kann mir jemand sagen ob der Klang über Bluetooth genauso ist wie über Klinkenstecker. Da ich sie auch für PC nutzen würde, ich kann beides nutzen. Danke für die Rückmeldung
 
orgh.4873 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob der Klang über Bluetooth genauso ist wie über Klinkenstecker
Ich bin jetzt kein Experte, aber ich habe eben mal zwei In-Ear von Teufel vergleichen: Move Pro (über den USB-Klinkenadapter) und Move BT (Bluetooth). Für mich klingen beide völlig gleich, sowohl bei Klassik als auch bei Pop oder Hörbüchern.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@orgh.4873 Also ich hab mir so ein Bluetooth Adapter von CSL für 10€ bestellt. Funktioniert einwandfrei.
Ich muss sagen ja, kein überragender Sound, ohnehin bei den KH nicht gegeben.
Hast halt null einstellmöglichkeiten, EQ usw.
Ist halt ein billiger Bluetooth Adapter halt, aber für Netflix usw. ausreichend für mich.
Für Musik würde ich habe ich besseres da, würde ich auch immer vorziehen.
Hoffe konnte dich ausreichend aufklären.
BTW ANC funktioniert selbstverständlich auch
 
20 Tage nach Status "alles akzeptiert" auf der Website, kommt heute Mail, dass Lieferung an Packstation/Postfiliale nicht geht. Fast 2 Monate haben die gebraucht festzustellen, dass das nicht geht! Hat irgendwer Lieferung an Packstation/Postfiliale erhalten? Es nervt
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
154
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
286
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
239
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten