Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Habt Ihr jetzt eure Kopfhörer? Vor einer Woche hat man mir gesagt, dass es genehmigt wäre, aber auf der Website nicht aktualisiert wäre. Jetzt steht noch immer da, dass die Prüfung noch nicht abgeschlossen ist und nichts ist gekommen. Mein Antrag ist vom 15.4.
 
also ich habe meine am 05.04.18 beantragt, habe das Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft und hatte keine Originalrechnung, nur den Auftrag und den Lieferschein. Nach ein paar Wochen habe ich mal nachgefragt, da sagt man mir, keine Chance - anderer Name als auf dem Lieferschein, keine Rechnung - somit gegen alle Regeln verstoßen.

Umso überraschter war ich, als ich vor 3 Tagen eine Email erhielt, dass mein Antrag genehmigt wurde - gestern habe ich sie erhalten. Ich bin echt glücklich - tolle Sache :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ich hatte mein Telefon am 29.3 bestellt, am 7.4. erhalten und direkt registriert. Email am 24.4. teilte mir mit, daß der Antrag genehmigt worden sei und die Kopfhörer Anfang Mai kämen, tatsächlich waren sie dann am 27.4 schon da.
 
@crazy-inside Wer hat dir das gesagt? Ich hatte mal per Mail nachgefragt und dort wurde mir auch gesagt das die Prüfunge erfolgreich war und der Antrag genehmigt wurde. Die Offizielle Bestätigungsmail inkl. 4 Haken und Versand kam aber bestimmt erst über eine Woche später. Würde sagen das ist ganz normal. Wahrscheinlich sind schon viele geprüft, der Status wird aber erst geändert sobald sie wirklich verschickt werden.
 
Der [emoji442] ist angekommen.
Ich bin begeistert und werde ihn behalten
 
Ist zwar nicht wirklich Thema, aber wie sind den die Meinungen zur Firmware. Habe gelesen das mit 2.5.1 ANC nicht mehr richtig funktioniert. Bose scheint das zu bestreiten und hat das Thema in deren Forum sogar geschlossen.

Stellt sich mir die Frage ist das Problem gelöst?
Ist die 2.5.1 noch aktuell?
 
@Timer2000: Am Anfang hatte ich die Version 2.0.1 auf den Kopfhörer drauf. Direkt beim ersten Start mit Bose Connect wurde das Update auf 2.5.1 heruntergeladen. Ich habe eine kurze Zeit mit 2.0.1 Musik gehört. Das ANC war richtig gut. Jetzt mit 2.5.1 ist das ANC erheblich schlechter bzw. nicht mehr so effektiv. Wer Wert auf gutes ANC legt sollte das Update nicht installieren. Mir wird aktuell keine neuere Version angeboten. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke

Habe Bose Connect gelöscht, sicher ist sicher
 
Registrierung wurde heute per Mail und Statusseite bestätigt und genehmigt.
Ich hatte am 12.04. 17 Uhr für 2 Geräte beantragt.
 
Wie lange braucht denn Huawei von Bestätigung per Mail das Genehmigung durch ist bis Lieferung ca.?
 
Bei mir Freitag bestätigt, Dienstag geliefert. Also normale Laufzeiten.
 
@EdleRatte Ich habe die Nummer aus der Registriermail angerufen. Die geben nett Auskunft. Leider hilft das nichts, da deren Prüfung und die Info auf der Website nichts miteinander zu tun haben. Die Website wird wohl aktualisiert, falls der Versand erfolgt ist. Alles was man hier lesen kann ist, dass nach erfolgreicher Prüfung die Bose immer nach 1-2 Tagen kommen. Ich warte weiter. Nach meiner Theorie müssten meine - registriert 15.4. - am 15. oder 16. verschickt werden, da heute ja wohl die vom 12.4. raus sind.
 
Habe heute meine Bose erhalten... Bin zufrieden
 
genau so war es bei mir auch, Bestätigungsmail erhalten und 2 Tage später waren die Bose da
 
Ich warte immer noch auf mein Telefon... Vorbestellt am 03.04. Finde das einfach nur Kundenverarsche -.- Hätte ich das eher gewusst das es so abläuft , dann hätte ich gewarted bis das Telefon günstiger gibt. Egal wo ich "beschwere" entweder bekommt man keine antwort, legt einfach auf oder diese sogenannten "Lieferengpässe" bekommt man als antwort
 
So, endlich bei mir auch alle 4 Haken. Bestellt 29.03., registriert 15.04. Da twilight nicht schneller lieferbar war.
 
Definitiv: mit 2.0.1 war die ANC besser, mit der aktuellen Firmware deutlich schlechter. Dieses Sharing ist zudem in meinen Ohren Blödsinn. Downgrade (nur auf 2.2.1):

BOSE Updater von der Webseite laden, installieren und vor dem Update die Tasten A D V PFEIL HOCH und PFEIL RUNTER drücken und man kann die Firmware auswählen (nur 2.2.1). Aber ob es dadurch besser wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heute auch alle Häkchen ,bestellt 01.04. registriert 14.04. so nun nochauf die Lieferung warten.
 
Kopfhörer sind heute endlich angekommen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
209
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
306
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
261
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten