Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

@EdleRatte: dann müssten die Dinger ja morgen bei mir ankommen...

Habe heute morgen gegen 10.00 Uhr 4 Häkchen erhalten .

:scared:
 
@chabo1010 Ja um diese Uhrzeit habe ich meine Benachrichtigung auch ca. bekommen :thumbsup:
 
Top :D
 
Ich hab mich am 9. Registriert und gestern Abend meine 4 Haken bekommen. Das sieht gut aus, Mal sehen ob heute evtl noch eine Email kommt mit einer liefer Nummer.
 
Ich habe soeben eine ABLEHNUNG erhalten weil ich mich nicht an den Zeitraum gehalten hätte. Bestätigungsmail zu meiner Bestellung habe ich am 05.04.2018 erhalten. Also einen Tag vor Ablauf der Aktion. Mein Kumpel hat am 06.05.2018 vorbestellt und eine BOSE BEstätigung erhalten?!?!

Bin jetzt gerade etwas angepi**t...es geht ja nicht um 5,-€
 
Habe jetzt die Bestätigung bekommen obwohl ich das Phone über Kleinanzeigen gekauft habe und die Vodafone Rechnung nicht auf meinen Namen läuft. Effektiv also nur 280€ für ein neu eingeschweißtes P20 pro gezahlt.
 
*Update*

09.04.2018 regestriert
08.05.2018 4 Häkchen
09.05.2018 morgens um 5.00 Uhr die Sendungsnummer und wird ebenfalls heute geliefert.


Top :thumbsup:
 
So nun habe ich die Kopfhörer bekommen, ausgepackt und bisschen getestet. Hatte schon bessere, aber auch schlechtere. Naja ne gratis Beigabe, also voll zufrieden. Wünsche jetzt allen, dass ihr schnell eure Bose Kopfhörer bekommt. Wenn die häkchen da sind, geht es ja scheinbar schnell, dass man die dann auch in den Händen halten kann :) Wünsche denen, die die Kopfhörer behalten viel freude damit :)
 
Habe gestern nun auch eine Mail mit positiven Inhalt bekommen.
Leider bis jetzt keine Trackingnummer.
Vielleicht liegt er bereits Zuhause.
Heute Abend bin ich schlauer
 
Kopfhörer sind da [emoji3] Bei mir auch von der Bestätigung bis zur Lieferung nur ein Tag. Hab gerade ein bisschen Probe gehört. Bleiben auf jeden Fall in meinen Besitz.
 
Freut mich für dich :smile:

Meine werden jetzt die nächsten 30 Minuten kommen :scared:
 
Also der Verein der das für HUAWEI macht ist ein wenig doof...

Habe gerade mit Huawei telefoniert und mich beschwert wegen der Ablehnung.
Der nette Mensch bei Huawei hat dann festgestellt das man die Rechnung und den Screenshot in deren Maske etwas zur Seite schieben muß um dann in der rechten oberen Ecke das Datum lesen zu können > genau das haben die wohl nicht gepeilt ?!?! > und abgelehnt!

Er hat nun einen Vermerkt gemacht das alles i.O. ist und der BOSE genehmigt werden soll > ich bin gespannt *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Meine Kopfhörer sind nun auch seit einer Woche da (am 07.04.18 registriert). Habe meine Sony MDR-1000X verkauft und die QC35 II behalten. Wenn ich mir die Preise bei ebay ansehe, dann gehen die anscheinend für rund 240 Euro weg (abzüglich Provision) bleiben dann noch 220
 
Gestern die Hacken, heute früh die Sendungsnr. und vor etwa 2h die KH. Tragekomfort top. ANC gut (Firmware 2.1) bloß kein Update machen wer wert auf ANC liegt. Oder gerne komisch aussieht wärend einem die Frau irgendwas erzählt Vom Audio hätte ich mehr erwartet, da bleibe ich bei meinen Nubert Lautsprechern wenn es um Genießen geht
 
Ich habe 09.05. meine erhalten,
Sorry für die verspätete Rückmeldung.
 
Eben hat es an der Tür geklingelt, freundlicher DHL Mitarbeiter hat mir mein Päckchen übergeben.
Am. 9.5 registriert, vorgestern 2 Haken bekommen, heute morgen kam die Tracking Nummer, da hab ich gesehen das es heute ankommt.
:cool2: also hat soweit alles gut geklappt, und vor meinem Urlaub bekommen.
 

Anhänge

  • 15260362249333197307566449440168.jpg
    15260362249333197307566449440168.jpg
    834,8 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Da ich nicht daheim bin wurde mein Paket in die Filiale geliefert. Klappt also auch, wenn man nicht daheim ist. Montag hole ich es ab. Bin echt gespannt
 
Ich habe mittlerweile auch die Sendungsnummer erhalten.

Allerdings steht der Status bei DHL seit Dienstag immer noch auf "Auftragsdaten elektronisch Übermittelt".

Scheint so als ob die das Paket immer noch nicht an DHL weitergegeben haben.
 
@common Jepp, war bei mir letzte Woche auch so. Kam dann Dienstag bei mir an nachdem es Freitag bei DHL angemeldet wurde. Also alles im Rahmen :)
 
Kurz mein Sachverhalt:
Hab das Handy zum Geburtstag verschenkt,die Kopfhörer habe ich bekommen/behalten,da die Rechnung ja auch auf mich läuft.

Es steht ja in den Teilnahmebedingungen,dass die KH zurückgegeben werden müssen,wenn das Gerät innerhalb der ersten 6Monate zurückgeht.

Was ist wenn ein Defekt vorliegt und man ein Austauschgerät bekommt?

Meldet sich Huawei dann zwecks Rückgabe der KH oder muss man selbst aktiv werden?
Möchte keinen Stress bekommen,und das gerne abgeklärt haben.
 

Ähnliche Themen

KHS-HGN
Antworten
1
Aufrufe
64
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
290
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
337
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten