Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

@Toxoplasma Die P20 Pro gehen weg wie warme Semmeln! Deswegen gibt es momentan auch teilweise enorme Lieferverzögerungen. Mal gespannt ob es bald ne Meldung gibt das Bose mit der Produktion der 35ii nicht mehr nachkommt!:lol::lol::lol:
 
ich habe beim Versandhandel bestellt und konnte mich nicht auf deren seite Registrieren, also habe ich am 14ten per Mail Versucht wurde aber abgelehnt da es zu spät war :(
 
Und wieso konntest du dich bitte nicht registrieren??
 
Guten Morgen ,

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Status oder Lieferung?

Lg
 
Gestern halt alle 4 Haken bekommen + eMail, dass positiv entschieden wurde. Und heute Morgen stand die Sendungsnummer da, Kopfhörer wurden gestern verschickt und soll heute kommen. Endlich hat das warten ein Ende. Jetzt kann ich mit der Schnappatmung aufhören :p
 

Anhänge

  • Screenshot_20180508_095730.jpg
    Screenshot_20180508_095730.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_20180508_095815.jpg
    Screenshot_20180508_095815.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben eine Bestätigung erhalten, das meine Prüfung erfolgreich war und ich die Kopfhörer bald geliefert bekomme. Ich habe mich am 09.04. um ca. 20 Uhr registriert. Endlich [emoji106]
 
Super :thumbsup:

Bei mir auch eben alle 4 Häkchen + Email.

Am 09.04.2018 regestriert und heute den 08.05.2018 die Bestätigung...

Ich warte jetzt nur noch bis die Sendungsnummer hinterlegt ist :lol::lol::lol::lol:
 
09.04 17.09h gerade die Bestätigung bekommen
 
Am 6.4 18 Uhr registriert und heute Paket da.

Ohne eine Sendungsnummer Stand es einfach vor meiner Tür.
 
Krass :ohmy:
 
Wohne etwas abgelegen im 2 Familienhaus . Wahrscheinlichkeit schon gering das es geklaut wird. Bei dem Warenwert aber schon leichtsinnig
 
Bei mir sind weiterhin nur 2 Haken vorhanden. Am Samstag habe ich auf die 3.Anfrage die Info bekommen gehabt, dass soweit alles okay ist, aber seither hat sich nichts weiter getan. Nur der Urlaub kommt näher, bin gespannt ob ich die vorm Urlaub bekomme.
 
morgen ums 5 wurde es immer bei mir eingetragen, hab das Prozedere ja 2 mal durchgemacht. Einfach seid auf jedenfall daheim wenn es zur Auslieferung kommt. Der von der Hotline hat mir gesagt, das es leider viel zu oft vor kam das der Kopfhörer ohne Zustellung zurück kam, also es hieß, der Bote kam garnicht nach dem Motto. Bei mir war es ja so.
Erst wenn ihr die Dinger in der Hand habt sind sie sicher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Toni76
Typhalt schrieb:
Gestern halt alle 4 Haken bekommen + eMail, dass positiv entschieden wurde. Und heute Morgen stand die Sendungsnummer da, Kopfhörer wurden gestern verschickt und soll heute kommen. Endlich hat das warten ein Ende. Jetzt kann ich mit der Schnappatmung aufhören :p
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Heute morgen 10 Uhr die Bestätigungsmail erhalten, alle 4 Haken da aber keine Sendungsnummer vorhanden.
Mal abwarten, vielleicht bekomme ich morgen die Sendungsnummer :smile:
 
@ExIphone Bei mir war die dann erst heute Morgen zu sehen. Gibt keine e-Mail nur bei der Statusseite
 
Am 10.04 regestriert und heute die Bestätigung erhalten. Läuft....
 
Cool. Ich habe mich auch am 10.4 registriert. Dann müsste ich jetzt auch bald mal die Info bekommen.
 
Abend ,

Kann mir einer sagen,ob die 4 Häkchen da waren und ohne Sendungsnummer die Kopfhörer gekommen sind ?

Oder in etwa wie lange es nach den 4 Häkchen bis zur Lieferung gedauert hatte ?

Lg
 
@chabo1010 Ich habe die Kopfhörer ein Tag später bekommen. Die Sendungsnummer war allerdings auch erst morgens am Tag der Lieferung hinterlegt.

Also ich denke ich werde die Kopfhörer behalten. Finde die tragen sich echt super und das Noise Cancelling ist echt genial. So kann man auch inruhe Musik hören ohne die Lautstärke voll auf zu drehen :thumbsup: Sound ist natürlich auch super
 

Ähnliche Themen

KHS-HGN
Antworten
1
Aufrufe
63
Nightly
Nightly
5
Antworten
3
Aufrufe
288
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
337
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten