Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Das gilt nur für die, die bis 6.4 vorbestellt haben.
 
Schade, hätte ich das gewusst.
War mir zu unsicher ob ich unter den 4000 sein würde und habe nur deshalb nicht gekauft..
 
Die 4000er Grenze ist längst aufgehoben. Kauf es dir doch bei Vodafone, da gibts die Bose Kopfhörer ebenfalls gratis dazu. Und zwar unabhängig der Vorbestellung bis 06.04..

Du kannst die Kopfhörer auch ohne Vertrag kaufen. Registrieren musst du dich bei Huawei aber trotzdem noch, nachdem du dein Handy erhalten hast.

HUAWEI P20 Pro mit Vertrag bestellen und Vorteile sichern - Vodafone

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Oder aus den Kleinanzeigen
 
Aussi schrieb:
Also laut Amazon erscheint das Handy in der Farbe erst am 20.04.
Und Registrierung ohne IMEI wird nicht klappen, aber hast ja noch knapp einen Monat Zeit, das Handy zu erhalten.
ja stimmt schon, dennoch dämlich trotz vorbestellen fast nen monat zu warten, dachte vllt hat jemand ähnliche umstände :D
 
soul schrieb:
Oder aus den Kleinanzeigen

Da sind aber ganz schön eigenartige Verkäufe online... Ohne Rechnung, wohl in den Müll gefallen etc....
 
thomasoeli schrieb:
Da sind aber ganz schön eigenartige Verkäufe online... Ohne Rechnung, wohl in den Müll gefallen etc....
Gibt auch etliche super seriöse auf VVL. Hab meins auch von eBay für 700€. Alles bestens.
 
Was meinst du mit VVL?

Aber klar, es gibt auch seriöse Verkäufer, aber in diesen Größenordnungen ist mir persönlich u.a. wegen Garantie und Gewährleistungsansprüchen ein direkter Händler wie Media Markt, Saturn und Amazon lieber.
 
@thomasoeli vvl=Vertragsverlängerung
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Aso:biggrin::thumbup:
 
Ich wusste gar nichts von der Aktion, habe das Handy eher zufällig zu meiner Vodafone Vertragsverlängerung geholt und hatte dann eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
  • Oh, es gibt gratis Kopfhörer dazu?!
  • Mist, nur die ersten 4000 bekommen welche, da habe ich bestimmt kein Glück
  • Aha, jetzt kriegen doch alle
  • Oh, geht nur bis zum 06.04., wann genau habe ich verlängert?
  • Verdammt, ich habe natürlich am 07.04. erst den Vertrag verlängert
  • Oh, für Vodafone Kunden gilt die Aktion noch länger
Jetzt habe ich das Problem, dass ich von Vodafone gar keine Rechnung für das Telefon erhalten habe, ich im Formular aber eine Rechnungsnummer angeben soll.
Ich habe eine Bestellbestätigung, einen Lieferschein, einen "neuen" Vertrag, aber nur die Rechnung für die monatliche Gebühren.
Na ja, ich habe die Bestellbestätigung mit hochgeladen und schaue mal, was passiert :)
 
@Biggreuda ich hab bei o2 verlängert und die handy rechnung kommt 3 tage später. Also ruf an die müssen die eine rechnung schicken für das Telefon. Haben ja einen netten kompetenten Support, sollten dir helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda
@Biggreuda

ist bei mir genauso - und es steht nicht mein Name auf dem Lieferschein und der Bestellbestätigung. Allerdings steht auf dem Lieferschein, die Rechnung erhalten Sie mit separater Post - ist das bei Dir auch so?

Ich bin gespannt, ob ich Erfolg haben werde.....nix erwarten und wenn's klappt, freuen. An Deiner Stelle würde ich bei Vodafone nach einer Rechnung fragen, denn die sollte es geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda
@anil44 & @Wilder_Wein :
Danke Euch! Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber eben hatte ich doch tatsächlich die Rechnung von Vodafone im Briefkasten. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch etwas per Post kommt, da der Rest per Mail kam. Habe das gleich an Huawei weitergeleitet. Dabei habe ich auch noch gelernt, dass man mit der "Fleckenkorrektur" der Windows Bildbearbeitung super seine IBAN zensieren kann :biggrin:
 
Jemand der am 6.4. Abends registriert hat schon confirmed? Bei mir ist bisher nichts passiert.
 
yoomy schrieb:
Jemand der am 6.4. Abends registriert hat schon confirmed? Bei mir ist bisher nichts passiert.
Hier auch nichts.
Einfach gedulden, auch wir werden drankommen :biggrin:
 
Ich habe die Kopfhörer bei Saturn sofort mit bekommen habe aber keine Verwendung dafür. Falls jemand interesse hat bitte melden.
 
Die Kleinanzeigen-Preise für die Bose sind aktuell bei 250/260 Euro neu, also ein schöner Effekt auf den Neupreis. Wie erwartet
 
@alexandre Ich hatte zunächst auch überlegt, die Kopfhörer zu verkaufen und mir günstigere zu holen.
Da die Differenz dann aber nicht mehr so groß wäre, habe ich beschlossen sie zu behalten.
Der erste Eindruck ist auch ganz gut.
 
hey hab mal noch eine frage, an die, die bereits ihre kopfhörer registriert haben.
ich habe jetzt öfter etwas von haken gelesen, aber wo findet ihr die denn? habt ihr login daten erhalten oder wo kann man das einsehen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
249
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
311
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
284
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten