Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Bzgl. Bose Garantie siehe Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-151134.jpg
    Screenshot_20180416-151134.jpg
    196 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Wilder_Wein, romeon und eine weitere Person
jurib schrieb:
wann hast du dich registriert?

Freitag nachmittag und Samstag die Rechnung noch nachggereicht die Freitag noch nicht verfügbar war. Ganz ans Ende rutscht man wegen nachgereichter Rechnung also nicht...
 
Habe mich am 06.04. um 10 Uhr registriert. Heute morgen kam die Benachrichtigung, dass meine Registrierung erfolgreich geprüft wurde und die Kopfhörer in Kürze geliefert werden. Eine Sendungsnummer habe ich nicht bekommen.
 
Ich habe nun eine Sendungsnummer bekommen, ich muss sagen das ging echt fix, ich hatte mich eigentlich auf wochenlanges Warten eingestellt. So schnell hatte ich damit definitiv nicht gerechnet.
 
alexandre schrieb:
So ist es. V.a. hat er 900€ bezahlt für etwas, was 7 Tage später für 650€ neu auf Kleinanzeigen zu kaufen ist. Somit kann man es durchaus nicht nur als "Dreingabe" sehen.
Also das mit der Frage nach Garantie und Gewährleistung kann ich ja teilweise nachvollziehen, aber Ebay Kleinanzeigen als Referenz für den aktuellen Marktpreis? Wie kann man so blauäugig sein? Das kann man doch nicht ernsthaft behaupten ? Da kann ich auch den Preis von Mediamarkt mit dem Flohmarkt gleichsetzen. Das irgendwelche Personen mit wenig Liquidität ihr Handy aus VV auf ebay verramschen hat null was mit dem aktuellen Preis zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und romeon
Doch hat es. Den auch das zählt zum Markt.
 
Doch, wenn es neu und eingeschweißt und mit Rechnung ist. In diesem Falle ergibt sich kein Unterschied zu Media Markt.
 
Das ist doch Unsinn. Nimmst du den Artikel zurück? Haftest du wenn etwas fehlt, defekt ist oder auf dem Transportweg abhanden kommt? Es mag ein Markt sein und es mag einen Marktpreis dafür geben. Vergleichbar ist der aber nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Richtig. Ich würde einen Teufel tun und 700 Mücken einer Privatperson in die Hand drücken, die ich vorher noch nie gesehen habe. Damit kann alles sein, DOA, vom Laster gefallen, Rechnung selbst gestrickt. Außerdem ist man ohne Abtretungsbeleg von Gewährleistung/Garantie auf die Kulanz des Händlers/Herstellers angewiesen. Auch beliebt ein Single SIM Modell oder gar keines für den deutschen oder europäischen Markt.

Zahlt jemand ernsthaft die richtigen Neupreise einer Fritzbox aus einer VVL beim Kauf via eBay? Kein Mensch macht das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Vor 11 Tagen registriert. Aber irgendwie passiert da nix weiter . Auf Nachfrage kam nur der Standart. Wegen der hohen Nachfrage bla bla Geduld bla bla.. War ein p20 pro

Hat überhaupt schon jmd ne Prämie erhalten
 
Jetzt ärgere mich das ich nicht bis zum 6.4 bestellt habe, leider erst am 11.4 und somit hat sich die Aktion für mich erledigt. Schade. Euch viel Spaß mit den kopfhörern
 
Hier haben doch schon einige Fotos von ihren Kopfhörerverpackungen gepostet... @djshooter
 
Ja sorry hatte nicht 31 Seiten gelesen :) na dann warte ich mal noch bis Freitag. Und maile denen dann nochmal
 
So langsam wird es bei mir eng mit den 14 Tagen Rückgaberecht bei MediaMarkt. Ohne die Kopfhörer will ich das Gerät nicht behalten ... sollen sich mal beeilen :)
 
Naja, am 03.06. bestellt und leider erst am 09.06. geliefert worden, die Rechnung hatte ich schon am 07.06. erhalten aber ohne Handy kann man sich ja nicht registrieren :sad:
Vielleicht klappt es ja doch noch :smile:
Es ist kein Vodafone Gerät!
 
Gestern die Benachrichtigung der erfolgreichen Bestätigung erhalten, heute sind die Kopfhörer gekommen. Bin begeistert!IMG_20180417_161943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Mmh, Vorfreude bleibt, dennoch schade!

Bekam heute ne Mail:
Hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen Bose Kopfhörer an die von Dir angegebene Adresse. Aufgrund des hohen Aufkommens, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 9. Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
War auf Grund der vielen Vorbestellungen fast abzusehen. Die Lager für die Bose Kopfhörer müssen ja auch irgendwann mal leer sein. :biggrin:

Neugierige Frage: Wann hast du dich registriert?

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Würde mich auch interessieren. Habe mich am 06.04. um die Mittagszeit registriert, nachmittags stand schon was von erfolgreicher Prüfung und Versand in Kürze, aber erst gestern habe ich die gleiche Mail wie bonovox bekommen. Das find ich ein wenig schade, denn eigentlich habe ich alles im Sinne der Bedingungen richtig gemacht. Aber na ja, Pech gehabt. Hauptsache sie kommen noch.
 
Genau wie Kulterer, ich habe das P20 pro am 06.04.2018 gegen Mittag registriert.
Bleiben wir optimistisch, immerhin war die Prüfung erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
160
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
289
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
244
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten