Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Gerade eben eine Mail erhalten, Registrierung geprüft und bestätigt. Wegen dem hohen aufkommen ist das Lieferdatum 9. Mai.

Registriert am 6.4. 18:30
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
interessant ist nur die willkürliche Abarbeitung der Registrierungen... ich habe am Samstag 7.4. mittags alles hochgeladen, direkt nachdem DHL das Paket brachte. Bisher nur die ersten beiden Haken. Andere schreiben, dass sie 6 Tage später registriert haben, und schon die Kopfhörer unterwegs sind... sehr komisch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen, aber was willste machen. ;)

Solange irgendwann alles grün ist bin ich glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
@morgenmicha War aber eigentlich immer nur bei Leuten der Fall, die noch Unterlagen nachgereicht haben, bzw. sich mit dem Support in Verbindung gesetzt haben.
 
Kapier ich nicht. Vor 13 Tagen registriert Immer noch selber status. In Prüfung Erneute Mail und selbe Antwort. Geduld Geduld...

Andere haben nach wenigen Tagen schon Antwort und teilweise wäre erhalten und das obwohl deutlich später registriert..
 
Ist doch bei fast allen Aktionen aller Hersteller so: wird manuell geprüft, ohne Reihenfolge.
Meines vom 07.04.18 11:00 Uhr ist auch noch nicht durch.
 
Bei mir dasselbe..... 7.04 11.37 erst zwei Haken :mad2:
 
Geduld ist eine Tugend. :flapper: Aber sei´s drum, mir gehts ja genauso. ;)
 
Jammern auf hohem Niveau (ich weiß, andere haben noch gar keine Bestätigung), aber dennoch ärgerlich: Habe eben Nachricht zum Kopfhörerpaket von DHL bekommen "Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet". Dank auch.
 
Solange die Ware gut ankommt geht es ja noch. Daumen drück...
 
Ich hab am 6.4. registriert, kurz nachdem ich meine Vorbestellung bei Amazon abbestellt hatte und das beim Media Markt direkt gekauft hatte. Also eigentlich sehr spät in der Vorbesteller-Phase. Hatte nicht mit dem Teil mehr gerechnet, hat aber geklappt. Habe grade die Bestätigung erhalten.

Gruß
Roger
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Habe auch heute die Bestätigung erhalten dass meine Registrierung und Dokumente in Ordnung sind. Aufgrund des hohen aufkommen hat man mir als Liefertermin den 9.5 schon genannt. Hatte aber auch am 6.4 spät abends erst registriert
 
Shadowblues schrieb:
Ich hab am 6.4. registriert, kurz nachdem ich meine Vorbestellung bei Amazon abbestellt hatte und das beim Media Markt direkt gekauft hatte. Also eigentlich sehr spät in der Vorbesteller-Phase. Hatte nicht mit dem Teil mehr gerechnet, hat aber geklappt. Habe grade die Bestätigung erhalten.

Gruß
Roger

Hi Roger,

gut zu wissen. :thumbup: Ich habe meine Vorbestellung auch am 06.04. storniert und gegen 5 das Handy bei Media Markt abgeholt.

Ein bissl Sorgen habe ich auch noch, aber die Chancen steigen. :biggrin:

Ich habe mich aber erst am 07.04. gegen 13 Uhr registriert. Wird bestimmt noch einige Tage dauern bis ich Antwort habe.
 
Meine Bose hab ich nun auch erhalten, finde es aber schon etwas merkwürdig, das bei solch Bundle die Bose App nicht mal zu P20 kompatibel ist.
 
Am 06.04. registriert, am 07.04. die Rechnung nachgereicht und heute die Kopfhörer erhalten und ja, es gibt eine Sendungsnummer. Werde meine aber verpackt lassen bis zur nächsten 1 Euro Verkaufsaktion von Ebay :) Ich benutzte daheim einfach zu selten Kopfhörer das sich das lohnen würde und draussen renne ich damit erst recht nicht rum ;)
 
Ich hab noch nichts, nur zwei Haken. Samstags vormittags gegen 11 Uhr registriert.
 
Wie geht es eigentlich, dass man etwas nachreichen kann? Die Registrierung ist doch dann komplett und nicht mehr editierbar. Oder geht das nur, wenn man nicht sofort alle Dokumente hochlädt?
 
Ich habe an diese Mailadresse unter Angabe der Registrierungsnummer geschrieben und die Anlage beigefügt, kam dann eine Antwort das es zum Vorgang gepackt wurde.

mobile.de@huawei.com
 
@Tasar das war kein Bundle, sondern ein Goodie für Vorbestellen. Wenn es ein Wagenheber für dein Auto gewesen wäre hättest du sicher auch bemängelt das er keine kompatible app zum Handy hat? Wie kaputt und überdreht ist denn diese Gesellschaft mit ihrem Anpsruchsdenken mittlerweile?
 
Was hast du denn für Sorgen? Dann schau mal auf die Bose Verpackung, da ist sogar das Huawei P20 Pro Logo/Schriftzug aufgedruckt, also nicht einfach mal aus dem Regal genommen und dazu gepackt und wenn dann die dazugehörige App nicht mal mit dem beworbenen Gerät kompatibel ist, darf man das wohl noch erwähnen. Aber dein Auto Vergleich ist genauso kaputt wie der Rest deines Post.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
134
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten