Huawei P20 Pro: Vorbesteller-Aktion (Bose-Kopfhörer)

Meine sollten auch am 9.5 kommen und heute waren sie auf einmal da
 
Ich habe meine Böse QC 35ii auch am Donnerstag erhalten
Werde sie wohl behalten ANC ist wirklich super.
Mal eine Frage an die Leute die Ihre Pakete auch schon bekommen haben, war da ein Lieferschein oder Rechnung dabei?
Ich weiß einem geschenkten Gaul...
Aber falls doch Mal etwas damit ist hat man Garantie und wenn wie und wo macht man sie Gelten?
Grüße
 
Wurde schon besprochen hier. Das geht über die Seriennummer direkt bei BOSE. Habe auch ne Mail von bose die mir das bestätigten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und freehead
So eben Bestätigung bekommen das meine verschickt sind
 
Registriert am 7. April, morgens gegen 9.00 Uhr - eben Bestätigung bekommen, dass Registrierung erfolgreich geprüft wurde. Versand bis zum 9. Mai!
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich habe gestern Abend auch mal neugierigerweise den Support angeschrieben und nachgefragt. :biggrin: Siehe Anhang...

Bestätigt ist aber noch nix
 

Anhänge

  • Screenshot_20180423_131007.jpg
    Screenshot_20180423_131007.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 436
Bei mir ist der Verlauf so:
  1. 07.04. 19:00 Handy Bestellt (Vertragsverlängerung)
  2. 14.04. 10:25 Von der Aktion gelesen und dafür Registriert
  3. 14.04. 13:00 Rechnung für das Handy per Mail erhalten und per Mail an den Support gesendet
  4. 16.04. 13:30 Antwort vom Support, dass die Rechnung eingetragen wurde
  5. 23.04. 11:20 Prüfung der Daten bestätigt & Hinweis "Deine BOSE Kopfhörer werden in Kürze geliefert!" weder Datum noch Sendungsverfolgungsnummer bekommen, finde ich aber okay.

Bin soweit happy mit dem Verlauf :)
 
Stimmt, ging wirklich zügiger als bei manch anderem. :thumbup:
 
Ja Geduld ist eine Tugend :flapper:

Ich habe aber auch eben eine Mail verfasst, bezüglich meinem Status.

Die arbeiten ja schlimmer, wie Deutsche Behörden
 
Hey @ all

Am 15. 04.Vertrags Verlängerung gemacht.
Am 16.04 Handy bekommen.
Am 18.04 bei bose regestriert.
Heute.....

Screenshot_20180424_114700.png
 
Hallo ,

Ich habe mein P20 Pro am 12.04.2018 registriert und die 2 üblichen Bestätigung erhalten.

Bis heute den 24.04.2018 wurden nicht einmal meine Dokumente geprüft, auch nach 2 Emails an den Support...

Kann sich das einer erklären ?

Hier gibt es weit aus spätere die sich registriert haben und allem Anschein nach die Kopfhörer schon erhalten haben ...

Danke
 
@chabo1010 hab am Samstag angerufen beim Support. Ich hab auch nur 2 Haken und der vom Support hat gemeint, Gratulation zu ihrem Kopfhörer.
Es werde in den nächsten Tagen aktualisiert und zugeschickt.
Also kein Stress, wird schon kommen.
Wenn sich bis Freitag nichts tut, melde ich mich nochmal beim Support.
Habe mich am 7.04 angemeldet so nebenbei.
Die Rechnung am 10.04 nachgereicht.
 
Alles klaro ,danke vorab ...

Ich schreibe wenn ich was neues weiss. .
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
chabo1010 schrieb:
Hallo ,

Ich habe mein P20 Pro am 12.04.2018 registriert und die 2 üblichen Bestätigung erhalten.

Bis heute den 24.04.2018 wurden nicht einmal meine Dokumente geprüft, auch nach 2 Emails an den Support...

Kann sich das einer erklären ?

Hier gibt es weit aus spätere die sich registriert haben und allem Anschein nach die Kopfhörer schon erhalten haben ...

Danke

Die Abarbeitung ist schon etwas eigenartig. Ich habe mich auch schon am 07.04. registriert, aber bis dato nur 2 Haken. Du kannst deine hochgeladenen Dokumente aber überprüfen lassen. Bei mir soll der Status wohl schon intern auf "akzeptiert" gesetzt wurden sein.

Abwarten und viiiiel Tee trinken. :razz:

Grüße
 
thomasoeli schrieb:
Die Abarbeitung ist schon etwas eigenartig. Ich habe mich auch schon am 07.04. registriert, aber bis dato nur 2 Haken. Du kannst deine hochgeladenen Dokumente aber überprüfen lassen. Bei mir soll der Status wohl schon intern auf "akzeptiert" gesetzt wurden sein.

Abwarten und viiiiel Tee trinken. :razz:

Grüße
Ich habe heute die Email bekommen... Als ich dann online guckte waren alle haken gesetzt. LG sven
 
ollizs schrieb:
Hey @ all

Am 15. 04.Vertrags Verlängerung gemacht.
Am 16.04 Handy bekommen.
Am 18.04 bei bose regestriert.
Heute.....

Anhang anzeigen 629778
und ich dachte, es war eine Vorbestelleraktion für Handys, die bis zum 6.4. bestellt wurden? Interessant. Denn mein am 27.3. vorbestelltes Handy wurde am 7.4. registriert, bis heute ist nichts ausser die erste beiden Haken. Zwei Mails an den Support brachten nur eine Standardantwort... Da kann man ja fast böse werden ;-)
 
Geht mir genauso, am 7. 04 registriert und erst zwei Haken. Zwei Emails geschrieben und ne Standard Antwort zurück bekommen.
Und jetzt bin ich echt sauer :cursing:

Vielleicht bringt anrufen was?
 
Also ich habe bei Vodafone verlängert und die haben da ne Aktion bis 30.04.18 bekommt jeder die Kopfhörer.... Ich weiß ja nicht wo oder bei wem ihr es gemacht habt.... Und hey ich kann nichts dafür.... Sorry...
 
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. :thumbup: Du hast alles richtig gemacht!
 
Telefonisch sind dir gut erreichbar und sehr nett. Ob das schneller abgewickelt wird würde ich anzweifeln. Ich denke die sind einfach maßlos überfordert
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten