1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OnkelOtto, 09.08.2018 #1
    OnkelOtto

    OnkelOtto Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe vorhin mein P20Pro mit USB-Kabel an das Laptop angeschlossen. Leider passierte absolut nichts. Unter "Verbindungen" im P20Pro-Menü war der Bereich "USB-Verbindung" ausgegraut. Kann mir jemand verraten, woran das liegt? Ich würde gerne das P20Pro gelegentlich anschließen.
     
  2. turbo1781, 09.08.2018 #2
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

  3. OnkelOtto, 09.08.2018 #3
    OnkelOtto

    OnkelOtto Threadstarter Junior Mitglied

    Ich seh' da keine Lösung für mein Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2018
  4. Bundesloser, 09.08.2018 #4
    Bundesloser

    Bundesloser Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn am Rechner nichts passiert würde ich erstmal beim Rechner oder dem Kabel schauen.
    Irgendeine Reaktion sollte schon kommen und wenn es nur die Meldung unbekanntes Gerät ist.
     
  5. Manfred9, 10.08.2018 #5
    Manfred9

    Manfred9 Erfahrener Benutzer

    Hast du das Originalkabel verwendt?
     
  6. turbo1781, 10.08.2018 #6
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

    Verschiedene usb Anschlüsse probieren vielleicht mal einen USB 2.0 Port
     
  7. Manfred9, 11.08.2018 #7
    Manfred9

    Manfred9 Erfahrener Benutzer

    Geht`s auf einem anderen PC?
     
  8. Droidhelper

    Droidhelper Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, mit dem original Kabel sollte es gehen. Treiber werden ab Windows 7 automatisch erkannt (außer ADB)
     
  9. coreXII

    coreXII Neuer Benutzer

    Wie du siehst da keine lösung schau doch mal den letzten Beirag von mir auf der ersten Seite findest du keine Lösung.

    Bitte beschreib mal was du angezeigt bekommst im Arbeitsplatz oder was genau passiert im Geräte Manager. Mach einfach das was HIER ganz unten steht und es wird zu 100% funktionieren es hat bei 99% immer geholfen der 1% ist immer Kabel war kaputt oder USB Eingang war schrott.

    Die Methode erzwingt das Verbinden im MTP modus das funktioniert zu 100%
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bekomme es nicht mehr mit PC verbunden...Windows 10 Huawei P20 Pro Forum 21.07.2018
Daten von S7 auf P20 Pro über Win10 PC kopieren Huawei P20 Pro Forum 24.05.2018
Nicht möglich Daten (Musik) vom Pc auf das Phone zu übertragen Huawei P20 Pro Forum 09.05.2018
Du betrachtest das Thema "Keine Reaktion bei anschließen an PC" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.