1. yoomy, 11.04.2018 #1
    yoomy

    yoomy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Unterstützt das Huawei P20 Pro Display eigentlich auch HDR?

    In Netflix finde ich keine Inhalte mit HDR Symbol. Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. starbase64, 11.04.2018 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

  3. yoomy, 11.04.2018 #3
    yoomy

    yoomy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke den Beitrag kenne ich auch schon, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Werde vielleicht mal dort posten.
     
  4. Dana_X, 13.04.2018 #4
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

  5. Android-in, 13.04.2018 #5
    Android-in

    Android-in Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem P20 Pro kann ich bei Amazon prime zumindst die 4K/UHD Versionen sehen. Ob das auch HDR ist?
     
  6. yoomy, 13.04.2018 #6
    yoomy

    yoomy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei Netflix habe ich mittlerweile Shows in HDR gefunden z.B. Carbon Altered. Ich denke, dass die Apps die Geräte für die HDR Funktion freischalten müssen.
     
  7. Dana_X, 13.04.2018 #7
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Ein Dilemma - es bleibt einfach alles großes Marketing. Klappen tuts fast nie.

    @yoomy - wo siehst du HDR ? Ich sehe "nix"
     
  8. starbase64, 13.04.2018 #8
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Dana_X bedankt sich.
  9. Dana_X, 13.04.2018 #9
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Die sind schon auf 6.00.xxx, warum ist das da nicht Standard ? Es ist einfach alles zu undurchsichtig, jeder benutzt diese Schlagworte aber keiner sagt was man wie braucht. Es ist und bleibt nicht kundenfreundlich, wir müssen das für die Industrie erstmal alles selbst testen.
     
  10. yoomy, 13.04.2018 #10
    yoomy

    yoomy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also bei mir steht bei den Serien HDR dran wenn sie das können

    Netflix Version: 6.0.0
     

    Anhänge:

  11. Dana_X, 13.04.2018 #11
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Haha, nächster Bug, ich hjabe Single Sim, ich wette du hast Dual Sim. Ich geh kaputt, danke Vodafone....
     
  12. yoomy, 13.04.2018 #12
    yoomy

    yoomy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Korrekt habe Dual Sim von MediaMarkt erworben ohne Vertrag
     
  13. Alefthau, 22.04.2018 #13
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Hab gerade mal Netflix getestet, nachdem in einem Video erwähnt wurde, HD würde beim P20pro nicht funktionieren:

    Sowohl HD als auch HDR funktionieren! :)

    /edit

    Zumindest bei den Netflix eigenen Serien/Filmen wird auch das Display besser genutzt! :)

    Gruß

    Alef
     
  14. ollizs, 22.04.2018 #14
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen.... wo siehst du was der abspielt bzw in welcher qualität.....????
     
  15. Alefthau, 22.04.2018 #15
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Netflix zeigt es anhand von Icons in der Übersicht an, in welcher Qualität abgespielt wird.

    Gruß

    Alef
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2018
  16. ollizs, 22.04.2018 #16
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah ok ... Aber ich dachte wenn man Qualität auf automatisch gestellt hat spielt er in der besten Qualität die das netz gerade her gibt.

    Im wlan natürlich kein Problem.
     
  17. ollizs, 22.04.2018 #17
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Screenshot_20180422-120205.jpg bei mir zeigt er nichts an???
     
  18. Alefthau, 22.04.2018 #18
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir zeigt er HDR an....

    Hmm, ich hab die Firmware 107 und Netflix hat bei mir glaub vor ein paar Tagen auch nen Update bekommen.

    Hast Du die App von nem vorherigen Handy übernommen, oder neu installiert?

    Gruß

    Alef
     
  19. ollizs, 22.04.2018 #19
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich habe die apps vom S8 mit übernommen.... werde gleich mal löschen und neu Installieren.
    Lg
     
  20. depetti73, 22.04.2018 #20
    depetti73

    depetti73 Android-Lexikon

    Habe ich gerade auch mal probiert... Kein HDR
    Egal welchen Film ich auswähle.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netflix emui 9 nicht kompatibel? Huawei P20 Pro Forum 05.02.2019
Huawai P20 Pro - Die Videofunktion Huawei P20 Pro Forum 07.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p20 pro Netflix

    ,
  2. huawei p20 pro hdr

    ,
  3. huawei p20 pro netflix

    ,
  4. huawei p20 netflix,
  5. p20 pro Netflix hd,
  6. netflix_5.12.3_25776_hdr10.apk,
  7. Netflix android Huawei desktop schwarz,
  8. huawei p20 pro streaming Probleme,
  9. p20 pro pie Netflix hdr,
  10. huawei p2 pro und netflix,
  11. netflix über Huawei P20 läuft nicht,
  12. huawei p20 netflix vollbild,
  13. netflix p20 pri,
  14. huawei p 20 pro netflix hd streamen,
  15. netflix wiedergabe mit huawei p20 pro
Du betrachtest das Thema "Netflix mit HD und HDR! :)" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.