Netflix mit HD und HDR! :)

JA das ist ja logisch ... ich habe auch premium mit allem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hi,

Ich chatte gerade mit Netflix und die sagen... Huawei ist kein Samsung oder ähnliches DESHALB KANN HUAWEI KEIN HD UND/ODER HDR.

Aussagen eines Servicemitarbeiters muss man oft...nuja....mit Vorsicht genießen. Hab selbst beim technischen Support (Telekom, Vodafone, Maxdome) gearbeitet und weiß wovon ich rede! :D

Schaut man sich die Auflistung der Geräte in den FAQ an, sieht man dort z.B. auch kein S9(+) und die Equinox-Modelle scheinen auch nicht HD/HDR fähig zu sein!

Als ich eben unterwegs war, kam mir in den Sinn, ob es vielleicht unterschiedliche Displays gibt, die verbaut werden und so zu diesen verwirrenden Ergebnissen führen?

Wie gesagt, alles mysteriös.....vielleicht sind ja auch schlicht die Apps, also hier Netflix, "schuld"?

Gruß

Alef
 
@ollizs clt-L09 bei dir müsste für ein Single SIM gerät stehen.

Was aber das Pl0 oder Pl1 bedeutet weiß ich nicht.
 
Hi,

Das Display kann aber auf alle Fälle HDR, Huawei hat ja wohl nicht umsonst ein HDR Demo-Video auf dem Gerät platziert, wenn es das nicht beherrscht! ;)

/edit

Wo sieht man eigentlich bei Prime welche Qualität möglich ist?

Gruß

Alef
 
Wo finde ich das Demo Video???

Screenshot_2018-04-22-21-12-07.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hi,

Danke! :)

ollizs schrieb:
[
Wo finde ich das Demo Video???

Das Video ist auf dem Gerät und heisst "The beauty of earth", das andere Video auf dem Gerät ist ne Dolby Atmos Demo.


Gruß

Alef
 
Oh shit die Videos hab ich nicht weil ich es schonmal auf werkseinstellung gemacht habe....

Danke trotzdem... LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hi,

Hmm, sind die dann wirklich nicht mehr vorhanden? Sehr strange, dachte die gehören dazu! Oo

Ich muss mal schauen, bekomme die bestimmt irgendwo hochgeladen. :)

/edit

Das HDR-Video hat 230 MB und das Atmos 140 MB

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Das wäre nett.... Vielen Dank.... Lg
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Kann leider nur 1x danke drücken.... Lg
 
Hallo.

Also bei mir steht PL:0 und ich sehe keine HDR Videos...
 
PL:1 habe HDR (Netflix Premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es vielleicht mit dem Verkäufer zu tun?
Hab meins "frei" bei alernate gekauft.
PL1->HDR (Netflix Premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe PL:1 und sehe kein HDR. Ich denke das hängt auch mit dem Netflix Abo zusammen. Ich habe kein Premium.
 
Hi,

@Bundesloser

Meins ist von der Telekom (PL1), ich frage mich aber auch was PL1 bedeutet. Weiß das zufällig einer? ^^

@Jaquamala

Vermute ich auch.;)

Gruß

Alef
 
Also ich sehe bei Netflix gar nichts. Höre nur den Ton.

Deinstallation Installation Und schon ging es wieder.

PL0 und kein HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Vertragsgerät, Netflix Premium (teuerste Variante), kein HDR :(

Screenshot_20180503-165011.jpg
 
Hab mal bei der Huawei Hotline für Euch nachgefragt.
PL:0 und PL:1 bedeutet Bildnummer , das ist ein Softwareproblem von Huawei, sagte man mir. Dadurch haben manche Leute kein HDR bzw HD. Es soll eh ein Update kommen, dann soll das behoben werden.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Daumenjoe, ollizs, Biggreuda und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
753
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
399
584504
5
Zurück
Oben Unten